German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Abwarten und hoffen aber ich denke bald ist es soweit mit der beta


weiß denn einer von euch wann es in der open beta erscheint?
Hallo, hat einer lust mit mir einen neuen Charakter anzufangen?Würde dann einen Ranger spielen.
für die die es echt unbedingt zocken wollen, auf ebay gibts auch keys ab 10€ pro stück ;)
"
nachhause65 wrote:
Hallo, hat einer lust mit mir einen neuen Charakter anzufangen?Würde dann einen Ranger spielen.


hmmm solche Anfragen sind ja immer ganz nett (liest man ja auch öfters), wenn man etwas "Vorlaufzeit" zum absprechen hätte; wenigstens wüßte welche League geplant ist, und eine ungefähre Vorstellung wie schnell und wie oft/lange derjenige spielt...?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo, hiermit BETTLE ich um einen Beta key um endlich PoE zocken zu können!

Grüße
Eisblock
rofl... Eisblock

ich warte leider schon fast 6 Monate auf den key, was soll ich den sagen?!

Ich will ja net flamen, aber diese beta key vergabe ist für den A***.



Last edited by sh1nt3kk on Feb 19, 2012, 11:18:10 AM
Es ist trotzdem ok hier zu fragen, da vielleicht jemand welche übrig hat die ansonsten vergammeln würden!
Manche haben vielleicht auch noch ihren Friend-Code, von daher...

Grüße
Hey nachhause65, lass uns das so machen, du besorgst mir nen Key und schon kann die "Party" losgehen. ^^

Wie auch immer. Ähm, was anderes, stimmt es eigentlich das die gesamte Kiste shared sein soll? Und, merkt man bei nochmaligem Spielen das die Level zufallsgeneriert sind? Werden evtl. nur nuancen sein aber merkt man das?
So siehts aus @Eisblock, einige warten hier schon fast ein Jahr :) und einige haben das Glück das Sie innerhalb von einen Tag einen Key bekommen :)

Zu den gehören wir leider nicht^^ ich habe mich schon mal gefragt wieviele hier eigentlich angemeldet sind und davon ist bestimmt eine X Summe die sich doppelt angemeldet haben .... kein wunder das hier einige kein Key abbekommen^^
"
redphoenix wrote:
Wie auch immer. Ähm, was anderes, stimmt es eigentlich das die gesamte Kiste shared sein soll? Und, merkt man bei nochmaligem Spielen das die Level zufallsgeneriert sind? Werden evtl. nur nuancen sein aber merkt man das?


Ja aktuell sind die gesamten 4 Seiten der Kiste für alle Chars der gleichen League verfügbar.

Der Zufallsfaktor bei den Maps ist je nach grundlegendem Design der Karte unterschiedlich, bei manchen fällt es kaum auf (Mud Flats, ändert sich aber stark bei steigendem Schwierigkeitsgrad!) bei manchen wirk es sich wenig aus (Ledge, ist halt ein schmaler, geradliniger Weg - da gibts nicht so viele Variationsmöglichkeiten), einige sind beinahe-fixed (Tidal Island, Upper Prison) - manche der Dungeons erinnern aber auch an "gute alte Zeiten" in Andariels Katakomben oder dem Kerker des Hasses... (Prison, Chambers of Sin). Ist aber selbst da deutlich weniger frustrierend im Vergleich zu D2, da es meist mehrere Verbindungen zwischen den einzelnen Räumen eines Dungeons gibt und nicht nur einen Weg.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info