German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hat jemand infos dazu wie lang die close beta noch geht?
"
kannst du bitte einen genaueren Link angeben, kann da keinen Beta-key finden


Hm... schau hier:
http://poe-junkies.forumieren.com/t25-betakey-anmeldung

oder hier:
http://poe-junkies.webnode.com/beta-keys/

ersma
"
666Dervan666 wrote:
Hat jemand infos dazu wie lang die close beta noch geht?


Es ist die Rede von "in ein paar (wenigen) Monaten für die Öffnung; angedacht war mal ca April.
Und: es ist anvisiert dass die Version nach der Closed Beta die 1.0 sein wird ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
wie lange dauert es denn so wenn mann ein beta key bekommt

ind grüße aus
NRW
Reine Glückssache. Oder auf Friendkey (von Freunden halt) hoffen, oder bei einer der ganzen Lotterien mitmachen...

Ich hatte mich angemeldet als ich vom Start der cBeta erfahren hatte, Mitte August. Ausgelost vom RNG wurde ich dann Anfang Dezember... andere haben innerhalb von ein paar Tagen Glück, andere warten länger als ich, immer noch...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Feb 17, 2012, 9:28:00 AM
Sooo. Ihr habt echt Glück. Meine Jungs sind schon mit Keys versorgt. Wer den besten Witz am Start hat bekommt einen Beta-Key von mir. Dies ist kein Scherz. Auf PMs reagiere ich nicht, einfach posten damit auch alle anderen lachen können. Ich werde mich am Sonntag Abend entscheiden. Gebt euch Mühe, bis denne.
Your signature here...
Hallo zusammen,

ist ja doch ganz schön was los hier, gefällt mir. Und wie ich sehe, haben hier ja auch schon welche einen Beta Key abbekommen. Es besteht also noch Hoffnung.

Gleich mal noch eine Detailfrage an alle die schon testen. Habe zwar bisher schon einige Videos gesehen, aber das fiel mir bisher nicht auf.
Gibt es eine Option (mittels shortcut o.ä.) mit der man Items die man trägt mit Items die man im Inventar, Kiste oder Händler sieht, vergleichen kann ohne jedesmal mit der Maus drüberzufahren? Quasi das beide Items nebeneinander angezeigt werden. Wer Torchlight, Titan Quest und Co. kennt, weiß ungefähr was meine.

Grüße
Item-Vergleich gibts aktuell noch nicht - ich glaube aber gelesen zu haben, dass es (mit mäßiger Prio) in der Planung enthalten ist. Ich finde es auch unterstützenswert, der "manuelle" Vergleich über die Char-Statusseite(n) ist doch sehr umständlich. Problematisch (falls es überhaupt eine generische Lösung dafür gibt) ist halt, wie man mit den gesockelten Gems umgeht dabei, da ja Unterschiede bei Sockeln und Links ebenfalls Einfluß nehmen... Eigentlich (IHMO) kann man die aktiven Skills hier nur einbeziehen, indem man davon ausgeht dass die Gems auf irgendeine Weise, unabhängig vom Item, identisch erhalten bleiben.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
wolln wir mal hofen das ich bald ein bekomme das spiel hat ja ein gutes gameplay und die grafik ist auch net schlecht mit denn ganzen skills etc
Mir ging es ja auch viele Wochen so, dass ich hier nur immer wieder schauen konnte - zu spekulieren liegt mir nicht so) und abwarten...

Demnächst (kommende Woche?) soll es endlich das Update geben fürs Beta Manifest; dann bekommen auch die Nicht-Beta-Mitglieder mal wieder einen aktuelle(re)n Einblick in den Stand der Dinge... ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info