German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Kann mir mal einer helfen und erklären, wie das mit den verschiedenen Instanzen geht (oder wo das beschrieben ist)?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hat jemand lust ne Gruppe für's Race heute zusammenzustellen?!
Mir ists zu spät, muß morgen arbeiten. Schade dass es nicht wieder am Samstag ist wie beim vorletzten Mal.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
moin moin,
heute angemeldet und direkt ein key bekommen, dass nenne ich glück,
aber mal zu meiner Frage:
Mann kann die chars ja in verschiedene "Ladder" machen oder verstehe ich dass mit "Legacy" und "Default" falsch?
ist Legacy sowas wie nonladder in d2 und Default sowas wie Aktuelle ladder oder verstehe ich dass ganze falsch?
danke für eine antwort :>
Die legacy Ligen sind der Auffangpool für Chars, die nicht mehr zu 100% mit dem aktuellen Stand kompatibel sind - legacy eben. Sie sind von GGG bereitgestellt, damit im Laufe der fortschreitenden Spielentwicklung die Möglichkeit bestehen bleibt, hochlevelige Chars weiter benutzen zu können; neu anlegen kann man in diesen Ligen aber keine Chars.

Das Konzept sieht vor, später "besondere" Ligen einzuführen (z.T. vorgegeben, z.T. kostenpflichtig; neben der schon bestehenden Hardcore League), die dann quasi jede für sich eine Ladder darstellen - und Default ist dann sozusagen der Non-Ladder Modus. Steht etwas mehr detailliert hier:

http://www.pathofexile.com/leagues/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Kann mir mal einer helfen und erklären, wie das mit den verschiedenen Instanzen geht (oder wo das beschrieben ist)?


wahrscheinlich hats dir ingame schon einer beantwortet, aber :
mit strg+klick auf eingang oder wegpunkt klicken und du bekommst ne liste mit instanzen, die offen sind.
Wird sogar angezeigt in welcher instanz welcher freunde ist + neue instanz-knopf.
Instanzen verschwinden nach 15min sowie das dazugehörige Townportal.

In einer gruppe reicht es wenn 1ner eine neue instanz öffnet, du wirst automatisch in die volle instanz gesteckt, musst nur kurz warten bis alle aus der alten raus sind und einer in der neuen ist, ansonsten wie gesagt mit Strg.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Nö du bist der erste der antwortet. In irgendeinem Posting hatte ich mal was darüber gelesen und mit gestern nen Wolf danach gesucht (ohne Erfolg).
Den Tipp mit STRG habe ich aber gesehen (gestern) aber schien bei mir gestern überhaupt nichts zu bewirken (war mir nicht sicher, ob ich keine Instanzen sehe wenn es nur eine gibt) - muß dass nun nochmal genauer unter die Lupe nehmen, deshalb hatte ich ja gefragt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
nochmal schnell nachgeschaut ob dran was geändert wurde.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/strgrelvdp3szn.jpg

so sollte es aussehen wenns geklappt hat. Wenns nur eine gibt steht halt nur eine in der Liste. Den "New"-knopf hat man immer (außer bei einem Encampment).
Kann mir aber auch gerade nicht ausreimen warum es nicht klappen sollte, höchstens Englische-Tastatureinstellungen oder Tastenbelegung geändert ?
----
Hmm, oder es ist vll doch etwas verwirrender im neuen waypoint screen ? --> mit STRG+klick auf den Chamber-of-Sins-bobbl klicken.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Feb 13, 2012, 8:45:07 AM
Hi,

ich würde mich ja wirklich gerne intensiver an der Dikussion beteiligen, geht aber leider nicht, mangels Key.

Falls Begging hier im Thread nicht mehr gewünscht ist (im Start-Post steht nichts davon?), so bitte ich um einen Hinweis.

PS: Sind auch Leute aus dem indiablo-Forum hier?
Thanks to Mr_Cee for my Beta Key.
"
Lachdanan wrote:
nochmal schnell nachgeschaut ob dran was geändert wurde.


Danke für die Infos und das Anschauungsmuster.
Hab es inzwischen erfolgreich selbst ausprobiert, ich hab vorher nur auf die Wegpunktmarkierung (z.B. im Camp) ge-STRG-klickt und nicht direkt aufs Ziel (das erschien mir irgendwie zu "riskant") :-D

Ne neue Frage: Sehe ich irgendwie, wer alles online ist (oder jemand bestimmtes)? "/online" zeigt ja nur die Anzahl der Acc's und die Flüsterauswahl nur die in meiner Instanz (scheint mir zumindest so)?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info