German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Servus & mal ne generelle Frage.

Geht's nur mir so, oder droppen bei Euch die richtig guten Teile immer bei gerade der Klasse, in der man sie nicht brauchen kann!?

Ich werd noch bekloppt.
Wenn ich meine Witch spiele, dann hagelt es Bögen - spiele ich Hunter, fallen ständig Schilde - spiele ich Marauder, gibt's was Magisches...usw.
Kommt mir das nur so vor oder geht es Euch ähnlich?
Die richtig guten Sachen finde ich immer mit der "falschen" Klasse...

Gruss

Lucy
Charlottery - Witch
heb die items einfach für deine twinks auf ;) die truhe ist doch gross genug
Naja, groß genug ist relativ ;)

Bei mir sind die Stats auf den raren Items eher imme so zusammengewürfelt, dass ich potentiell gute Sachen dann doch nicht brauchen kann :-o

Und meine Erfahrung ist (Bestätigung einer alten D2-Weisheit), dass der Char, welcher fürs Finden gedacht ist, dafür fast immer am wenigsten taugt :-D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Warte seit dem 23.September 2011 und immer noch keinen Betakey.. hoffe mal in den nächsten Tagen Glück zu haben!

Last edited by Geronic on Feb 6, 2012, 11:43:36 PM
Ich warte noch nicht so lange, WILL ABER ... BOAR ich BRAUCHE !! xD hab kB mehr auf die Spiele die ich zur Zeit spiele und mag wieder nen gutes Hacl&Slash...
Zagharos - Nicest person in the World and Beta-Key giver.
Na die habem wohl patchptobleme

Schon 11.32 in NZ http://www.dieweltuhrzeit.de/zeitzonenkarte/

Tja dann wohl doch ers morgen, schade
"
heikonex wrote:
Na die habem wohl patchptobleme
Tja dann wohl doch ers morgen, schade


Sie haben noch ein paar Fixes eingeschoben; hatte mich auch gewundert weil ich so lange noch weiterspielen konnte; gegen kurz vor 11 gestern abend hat Chris dann im Game geschrieben dass es sich um "ein paar Stunden" verschiebt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hätte wiederma nen Key zu vergeben schreibt mir einfach ne pm ein *.* oder sonst was reicht ich werde dann einfach einen davon rauspicken

edith fügt noch hinnzu ...bis 24 uhr warte ich sollte bis dahin keine pm angekommen sein *wovon ich nicht ausgehe^^* stelle ich den key einfach öffentlich was natürlich die chancen minimiert


Last edited by Icoblablubb on Feb 8, 2012, 11:41:33 AM
3 stunden noch um mir ne pm zu schreiben bis jetzt haben sich nur 3 gemeldet? will hier wirklich sonst keiner nen key? ^^







so der Key is raus aaaaber ich hab hier noch einen :p diesen füge ich in ca 10 min hier als edit hinzu( gegen 00:50) also bleibt wachsam :P




so tante edith fügt hinzu: FRANQ-JBFAH-7K3TR-QCJLS wer immer auch derjenige is have fun mit POE


Last edited by Icoblablubb on Feb 8, 2012, 6:50:00 PM
moin

jemand Lust heute gegen halb 5 nen neuen HC Character mit mir zu starten?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info