German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Perandus race in der perandus league... da hatten die auch schon mal bessere Ideen.
Ich wird weiterhin maps spielen um eventuell doch noch mal ein gutes Angebot von cadrio zu bekommen... Man gibt ja die Hoffnung nicht auf :-)
Ich finde es auch ein wenig... uninspiriert :-D, werde aber einen Char auf Lvl 40 bringen für die Winzigst-Chance auf einen Wolf. Die restlichen Preise interessieren mich nicht und meine Chancen auf ein Demigod-Item sind eh gleich Null.
Hallo zusammen. Da Solo Play mit der Dauer doch ernüchternd wird und ich in Diablo 3 stets nur in Parties gespielt habe versuche ich mal auf dem Weg Anschluss zu finden.

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung und spielte vorher bereits Diablo 3 und parallel dazu PoE. Seit etwa einem ¾ Jahr nur noch PoE da Diablo 3 absolut langweilig geworden ist. Angefangen hat es vor 2 Jahren mit Spectral Throw und danach ging es mit Cyclone Marauder weiter. Heute spiele ich eine Scion mit CoC Bladevortex Discharge.

Habe keine Probleme solo T15 Maps zu spielen und habe bereits Uber Atziri Solo geschafft. Ich habe versucht so viel MagicFind wie möglich aus meinem Char zu holen ohne dabei auf DPS verzichten zu müssen.

Wer also einen DamageDealer oder einfach nur jemanden für abwechslungsreiche Parties sucht kann und soll sich bitte gerne bei mir melden. :)

IGN: Springstoff

PS: Ich spiele Standard Softcore
Last edited by Springstoff#2135 on May 1, 2016, 1:17:46 PM
"
Alysma wrote:
Ich finde es auch ein wenig... uninspiriert :-D, werde aber einen Char auf Lvl 40 bringen für die Winzigst-Chance auf einen Wolf. Die restlichen Preise interessieren mich nicht und meine Chancen auf ein Demigod-Item sind eh gleich Null.

Das Stimmt wohl. Die Arbeitende Bevölkerung hat da wohl kaum eine Chance :D
Aber komplett neu anfangen hat seinen Reiz, zumindest für mich.
Ziel ist es auf lvl 80+ zu kommen (easy :D) danach mal sehen. Ich bin gespannt wie das Flashback event wird, konnte das letzte nicht mit machen.
█▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌
█▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌
Ich habe meine beiden 40er erledigt - zurück zur normalen Perandus-Liga :-D
Ich habe ja auch nichts gegen Neustarts und mag die Flashback Events sehr, aber in dieser Form... da mache ich lieber in der laufenden Challenge League weiter und farme da noch ein bisschen Cadiro wo mein großer Stapel Perandus-Dollar ist :-)
"
Alysma wrote:
zurück zur normalen Perandus-Liga

ich hoffe mal, das geht anderen genauso - am Wochenende war 'hier' kaum ein sinnvoller Trade möglich, dauernd kam zurück "other league atm" :-/
Hätte gern noch ein 'paar Schnäppchen' :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Du hast wenigstens noch Antworten erhalten :-)) Bei mir nur AFK oder gar keine Rückmeldung...
Naja die Zeit der einfach gute Schnäppchen zu machen ist ja schon vorbei. Ich seh an einigen Sachen, das die Preise jetzt ziemlich ansteigen (Perandus manor map z.B.).
Die League spezifischen (Perandus) hab ich schon alle (nur Varunastra gekauft alle anderen gedropt). Was ich mir sonst noch zulege weiß ich ehrlich nicht. Viele der uniques, die noch billig sind, hab ich keine Verwendung, also warum kaufen...
Und ich muß zugeben, ich hab echt zur Zeit keine Ahnung was da so alles an guten Sachen rumschwirrt, viele uniques sehen für mich 'normal' aus aber wenn man spezielle builds machen würde (da bin ich baer blind dafür...) sind se OP....
Naja ich wird halt immer so rumdaddeln, egal wie lange ich spiele, werde nie ein 'pro' werden was builds erstellen angeht...
Also ich habe ein paarmal eben umgeloggt für Trades, aber ich hatte ja auch keinen echten Race-Stress :-D. Wenn die Leute ernsthaft ihre Ruhe haben wollen, dann sollen sie halt die Tabs wieder auf "privat" setzten oder die Items im Forenthread löschen.

Generell aber ist das AFK irgendwie eine echte Seuche diese Liga... Hatte es auch noch nie so oft, dass Leute nicht zu erreichen waren.
Last edited by Alysma#5080 on May 9, 2016, 4:16:54 AM
was habt Ihr eigentlich noch für Items im Auge, die Ihr noch kaufen wollt ?
Vor allem fehlen mir noch ein paar der Maps für die rare unid Challenge ;)
Ansonsten stolpere ich immer wieder gern mal (wenn es einen Shop-Link gibt) über andere kleine 'hab-ich-noch-nicht' Mitnehmsel ;)

Inzwischen ist es echt schwierig geworden, die Übersicht zu behalten bei den ganzen seit 2.0 hinzugekommenen Uniques, insbesondere da es in den Listen (Forum/Wiki) keine schnelles Merkmal gibt für die League-only Teile :-/
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info