German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Moin zusammen,
ich bin hier zwar schon etwas länger registriert, spiele aber eigentlich erst seit dem neusten Addon wieder sehr aktiv. Ich bin auf der Suche nach 2 Dingen: - Ausführliche Erklärung/Guide zu den Forsaken Maters - Ausführliche Erklärung/Guide zu Maps Beides kann gerne auch auf englisch sein. Ich habe mein Glück hier im Forum über die Suchfunktion probiert, mit keinem großen Erfolg. Hat jemand ein Tipp für mich? |
|
Das (inoffizielle) Wiki ist eigentlich ganz gut :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
hi, kurze frage: kann man punkte, die man im shop gekauft hat, verschenken an jemand anderes??
Last edited by Eiserner#4085 on Jul 28, 2015, 12:58:46 PM
|
|
Ist nicht möglich - um Manipulationen vorzubeugen.
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Du kannst aber nett und freundlich beim Support anfragen, wenn du jemandem z.B. ein Geburtstagsgeschenk machen willst. In Einzelfällen (!) lassen die mit sich reden. Kann klappen, muss aber nicht. :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
eigentlich habe ich mit dem Support von PoE nur positives Feedback gehabt und bekommen. Also fragen kostet nichts :D
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Dank Krankenschein hab ich nun auch mal Zeit zum testen gehabt. Um es kurz zu machen, Malachai ist kein Boss den ich öfters machen will. Muss aber dazu sagen das ich schon enttäuscht das es gar keine Belohung auf merciless fürs legen gibt.
Ansonsten scheinen die ganzen Änderungen nicht so dramatisch zu sein. Ich kann fast mein ganzes Equip nutzen. Bis auf die Atziri Boots :( Aber das sollte ich irgendwie auffangen können. Muss mal weiter testen und hoffen das mich die Lust nicht direkt wieder verlässt. Last edited by 2cards1muck#2850 on Jul 31, 2015, 12:28:02 PM
|
|
@2cards1muck
Dann warte mal bis Du de neuen Maps spielst, da sind einige niedrige dabei wo Du schon Probleme kriegst... Und die 79+ maps (hab erst 79er und 3x80er gespielt), da gehts dann erst richtig rund... Da brauchst dann einiges an currency um die so zu craften, das man zumindest die normalen Gegner killen kann. Wastelandmap hab ich bisher den Boss nicht geschafft, der leeched soviel life und ist fast permanent unverwundbar... Möchte nicht wissen wies da auf den 81er und 82er zugeht :-)) |
|
" Ach so hohe Maps hab ich gar nicht. Muss aber sagen aktuell ist der RNG Gott ziemlich gnädig was Map Drops betrifft (auch wenn es keine high end maps sind). Und aktuell zerpflügen mich einige Mobs. Muss mich erst mal wieder rein finden. Trotz closed beta hab ich PoE mindestens nen halbes Jahr nicht angefasst. Und mein "unsterblicher" Ranger ist doch verwundbarer geworden Tante Edit: Ich muss aber dazu sagen das der Loot Filter bombe ist. Nutze zwar nen vorgefertigten (Neversink`s) aber ist schon ziemlich cool. Muss mich aber auch da rein fuchsen und vielleicht nen bisschen was umstellen. Aber für den Anfang top Last edited by 2cards1muck#2850 on Aug 1, 2015, 5:08:38 AM
|
|
Kriegt man nicht eine Map von Dallia nach merc Malachai?
|
|