German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
danke Mr.Cee, auf dein Allgemeinwissen zu poe ist immer Verlass ;)
Habe mich schon so auf die Exaltet-Flut gefreut :/ Wobei es mal garnicht so leicht ist an >ilvl 74 Zeug zu kommen...entweder man zockt mindestens eine 73`er Map (mein höchstes war grade mal 71) oder kauft sich das Zeug IGN:
Droganaut | |
" Danke ich habe ihn auch schon gehauen mich mit falsch Infos hier zu füttern xD Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/ English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/ | |
Hab jetzt auch mal die Wiki-Seite auf den derzeitigen Stand aktualisiert.
invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee on Mar 29, 2013, 7:17:25 PM
| |
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
*********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com | |
Guten Tag zusammen! (:
Ich hab nun schon n bisschen gegooglet und hier im Forum geschaut aber immernoch keine brauchbaare Hilfe gefunden. ;< Folgendes Problem besteht: Ich loade mir den Installer ganz normal von der Page hier, installe es normal und die letzte Meldung ist, dass alles erfolgreich installiert wurde. Wenn ich nun die Client.exe starten will kommt sofort die Meldung: " Client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. " Im Problembericht steht soviel wie: Exception Information Code: 0xc00000ld Flags: 0x0000000 Record: 0x0000000000000000 Adress: 0x0000000000000000595ead Und noch einiges mehr! ----------------------------------------------------------------- Weiter unten steht etwas von einer \Temp\e268_appcompat.txt .. Jemand irgendeine Idee was hier lous ist oder wie ich an die Sache ran gehen koennte? Regards, Kioznpnp! (: | |
@Kioznpnp
Bei einigen lag es an der Grafikarte, die war zu alt... Bei manchen an zu wenig Arbeitsspeicher. Google einfach hier mal mit client.exe, da findest Du einige Treffer. Mußt Dich halt dann durch die ganzen Threads durcharbeiten, bei einigen stet sogar was drin :-)) |
|
" kann ich nur empfehlen! | |
hey leutz,hab mir nen neuen char gebaut und steh vor folgenen technischen problem.jedesmal
wenn ich in akt 2 in der gruft ''chambers of sins'' ein tretten will stürzt das game ab,ebenso wenn ich durchs portal vom mitspieler gehen will,aber nur in der oben genannten gruft(soweit ich bis jetzt weiss und auch mit meinen anderen chars gehts nicht).kann natürlich die quests nich machen.die fehler meldung heisst: client.exe - client.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. -problemsignatur: AppName:client.exe - AppVer:0.0.0.0 - ModName: client.exe ModVer:0.0.0.0 - Offset:0027fda4 kann mich jemand vom leiden erlösen.dankö - glückauf NO PAIN NO GAIN
GlückAuf |
|
Hi!
Suche Leute, mit denen ich abends regelmäßig mal zusammen spielen kann (müssen nicht nur Maps sein). Hab viel Spiel- und Theorycraftingerfahrung. ICH SPIELE HARDCORE ONLY! Am besten PN't ihr mich! Last edited by Woodfist on Mar 30, 2013, 6:19:07 PM
| |
Ich muss mir auch bald mal ne Gruppe suchen :)
Ich habe früher nie solche Spiele gespielt, Poe ist mein erstes MMO überhaupt, mitlerweile hab ich aber schon Taaaage ingame verbracht und höllisch viel gelesen etc. Aktuell bringts mein Char auf LVL 66 in der Hardcore Liga (!) Da bin ich stolz drauf, da es erst mein zweiter Char überhaupt war. :D Eben gabs den ersten Mapdrop und da kam mir die Idee mal mit anderen zu mappen mit Ts und allem drum und dran. Da es immer gut ist ein paar Leute zu haben die Deutsch sind und sich mit solchen Spielen schon länger befassen, könnt mich gerne Ingame adden: Steviii Ign: Stevii
|