German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Anregung direkt: Gelber Text ist nicht lesbar bei mir. Mal mit weissem Hintergrund.
| |
" Wurde geändert, danke sehr. Gruß Amran Deutsche Gilde:
http://www.immortalis-bellator.de Map Guide: http://www.immortalis-bellator.de/?page_id=215 | |
" was mir aufgefallen ist, bei der Affix-Tabelle: "Reichweite" ist ein ziemlich seltsamer Begriff für einen variablen Schadensmultiplikator. Ich weiß aber auf die Schnelle gerade auch keine wirklich bessere Übersetzung für "value range". invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
price check
eben frisch gedroppt :-) | |
" Falls du noch keine Spielpartner gefunden hast, kannst du gerne auch bei uns im PoE-Forum.de nach Mitspielern suchen :) Wir haben selbstverständlich auch einen eigenen gut besuchten TS3-Server, der fürs gemeinsame Zocken und Quatschen genutzt werden kann :) »»» WWW.POE-FORUM.DE LG Klay Last edited by klayveR on Mar 27, 2013, 4:59:38 PM
| |
Hi,
Ich habe eine Frage zu den Schwierigkeitsgraden. Habe jetzt alle 3 Akte durchgespielt, doch ich habe immernoch den Schwierigkeitsgrad normal und kann nicht den nächst höheren auswählen. Habe ich da was übersehen? Verstehe ich nicht so ganz^^ In Akt 2 habe ich 2 "Quests abandoned" 1. Deal with the Bandits: Quests abandoned: You have aided a bandit Lord 2. The Bandit Lord Alira: Quests abandoned: You have slain Alira Hat es damit zu tun dass ich nicht weiter komme? Auf Normal habe ich derzeit keine Lust mehr weiter zu farmen. Danke im voraus. Gruß | |
Hast du Oak getötet ?
| |
nachdem du pitty entgültig erledigt hast, musst du noch einmal in das gebiet mir general grivious und dort nach einem portal in den Tower of Gods suchen<- das is das portal nach Cruel
Ing: _DerikEX_
| |
" es ist eher eine tür :D und im normalfall haste dazu auch eine quest bekommen nach dem piety kill . Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
| |
Ich habe keine weitere Quest nachdem Piety kill erhalten.
In der Quest steht: Piety's Pets: Quest complete: You have killed Piety and unlocked the Sceptre of God. Wo soll da eine Tür sein? Habe da momentan nicht mehr so Plan^^ Danke |