German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
klink mich hier auch mal ein.
such gruppe/leute für höhere softcore maps. 78 fp witch, hab jetz 2 wochen maps bis zu lvl71 gesolod aber allein lohnen die hohen halt doch weniger. (stats falls relevant:5.9k es,maxres, 4.2k x 3 sheet fp dps ,gmp spear prolif totem,firetrap etc. meist nach 20 uhr ,oft bis spätnachts on. einfach anschreiben ign: Lucador / Zashah
| |
/edit doublepost sry
ign: Lucador / Zashah Last edited by Xobeh on Mar 20, 2013, 1:16:48 PM
| |
" Hallo babuzi, natürlich nehmen wir auch Leute auf die außerhalb von Deutschland kommen, zur Zeit geht es vorerst auch darum überhaupt die Gilde aufzubauen. Bewerb dich einfach mal mit 2-3 Sätzen im Forum und dann biste auch schon dabei. Gruß Amrann Deutsche Gilde:
http://www.immortalis-bellator.de Map Guide: http://www.immortalis-bellator.de/?page_id=215 | |
Da hier ja in letzter Zeit sehr viele Leute nach Mitspielern suchen, möchte ich noch einmal auf die deutsche Community des POE-Forum.de verweisen.
Dort könnt ihr unter Community » Mitspielersuche nach Mitspielern oder Gruppen suchen. Natürlich stellen wir zum gemeinsamen Zocken auch einen hauseigenen Teamspeak 3 zur Verfügung. Und speziell für @Amran: Ihr könnt natürlich auch einen Gildenthread aufmachen, um nach Gildenmitgliedern zu suchen oder kleine Besprechungen abzuhalten. »»» http://www.poe-forum.de/community.48/mitspielersuche.26/ Wir und natürlich auch die gesamte großartige Community würden uns sehr über einen Besuch und natürlich auch über neue Nutzer freuen! :) LG Klay Last edited by klayveR on Mar 20, 2013, 8:19:57 PM
| |
Ist mal jemandem aufgefallen, dass am Noticeboard ein Zettel für einen Boss Run hängt, von wegen:
Teilnehmer -Fritz -Otto etc. Lustig, eventuell hatte Max Schulz da noch seine Finger im Spiel. Oder weiß jemand, wieso dort deutsch verwendet wurde? | |
Frage zu den Shops:
Was lohnt sich eigentlich an NonQuality-Gems in einem Shop zum Verkauf anzubieten? Die Support-Gems gehen ja scheinbar immer weg wie warme Semmel, aber wie sieht es aus mit denn Gems welche sich bei meiner Level 60 Witch in dreifacher oder mehr Ausführung angesammelt haben? Wie diese hier?
Spoiler
Diese habe ich zum Teil 2 bis 3x... Und alle ohne Quali. Oder gibt es Rezepte, wie man diese Junk-Gems in Crafting-Items oder andere Gems tauschen kann? | |
" von jeder farbe 1 gem + irgendein amulet ergibt ein onyx amulet (weiße qualität) | |
Kann mir jemand einen Link posten oder die Mechanik von Loot in Partys erklären. Gibt es vorteile für xy spieler die mehr killen? Wird loot unabhängig von Killen oder Mf werten Random verteilt?
Danke für das Interesse! Rnd Guy Ign: RiperinoBaby
| |
Werde mich heute mal in poe-Forum anmelden. Das Solo zocken geht mir derzeit ein bissel auf die Nüsse :)
Bezüglich den gems, ich mache das so, dass ich ein Tab verschiedenen gems habe, alle gems die ich finde und schon habe, wandern in ein extra Tab... Bei ca. 30 verschiedenen gems biete ich es im Noticeboard als Bündel für 1-2 gcp an. Innerhalb von 15 min sind sie weg und beide Partien haben ein gutes Geschäft gemacht. IGN:
Droganaut | |
Sow heyho ich wollte heute anfangen PoE zu zocken..
Soweit ich weiß ist PvP usw alles, da. Ich hab überlegt mir einen Farmchar zu machen und einen relativen kleinen Char (weiß ich max Lvl 40) und den dann rein PvP zu machen^_^ Wäre das realisierbar? Wenn ja welche Chars eignen sich zum farmen und zum "duellieren" am besten? lG |
|