German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hey zusammen!
Hab gestern mit dem Spiel angefangen :) Macht echt Spaß soweit. Was ich vermisse sind allerdings ein paar kleine Hilfestellungen für Spieler ingame. Habe inzwischen 2 Chars auf lvl 20 ca. Zum Beispiel habe ich nicht verstanden wofür die Links in Gegenständen sind bisher. Auch weiß ich nicht auf welche Stats ich achten soll auf den Items (außer meinem Mainstat natürlich...) Auch kommen mir meine beiden Chars ziemlich schwach vor. Sterbe noch relativ häufig (spiele Ranger und Witch). Ich wüsste aber nicht, wie ich mein Equip verbessern kann ohne was zu finden? Die Orbs haben mir bisher nicht so viel gebracht. Gibt es so eine Art Guide hier irgendwo, wo alles erklärt wird? Auch wie man am besten an Eqip kommt (selber herstellen, oder finden und verbessern?) Schöne Grüße Last edited by Psystorm112 on Mar 20, 2013, 3:34:17 AM
|
|
Guten morgen.
Da ich sehr neu dabei bin (seit 2 Tagen) habe ich mir den Skilltree mal genauer angeschaut und prompt sind 2 Fragen aufgekommen. Nehmen wir an ich skille dahin, dass mein Evasion in Armor umgewandelt wird. Skaliert dann ein passiv erhöhter Armor mit der Umwandlung oder sollte man weiterhin Evasion hochpushen? Bsp: 50 Evasion 20 Armor mit Umwandlung 70 Armor wenn ich jetzt 20% Armor Bonus hab ergibt das dann 70 * 1,2 = 84 oder 70 + 20 * 1,2 = 74 ? - hieße dann nur der tatsächlich vorhande Rüstungswert wird % angehoben. und meine zweite Frage wäre: Sollte ich mir Blood Magic zulegen wollen ist es dann sinnvoll auch richtung Arcane Efficiency zu gehen um den Lebensverlust zu verringern oder verpufft der Effekt dann weil ich ja kein Mana mehr hab? Danke im Voraus für die Antworten Gruß Sarmusin | |
" Vielleicht hilft dir das weiter. http://www.poe-forum.de/path-of-exile.44/guides.46/erstelle-soliden-charakter-path-of-exile-german-guideline-for-path-of-exile-15/ (Daily online at 18:00 GMT +1)
| |
" Wollte fragen ob ihr auch Österreicher aufnehmt, da ihr ja eine ´´deutsche Gilde´´ seid xD Würde mich freuen, spiele in der Regel alleine, aber ab und ab sind paar Spielgefährten auch was schönes :-) IG Harom_
| |
" Hallo Sarmusin, kommen wir gleich zu deiner ersten Frage :) Evasion lohnt sich immer und ist auch der bessere Wert. Solltest du irgend wie durch Zufall leicht an etwas Zusatz-Rüstung rankommen ohne deine Evasion zu vernachlässigen, kannst du das mitnehmen. Aber sonst Evasion>Armor. Auf gehts zur zweiten Frage :) Ohh ja das funktioniert wunderbar auch mit Life Leech, die Support Gems die deine Manakosten reduzieren funktionieren hier im übrigen auch :) Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/ English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/ | |
Da hab ich gleich eine Frage im Anschluß :-))
Kann man ungefähr einschätzen wieviel Evasion zu Armor ist ? Also z.B. 100 Evasion ist besser als 300 Armor. bin auch schon am überlegen da mal etwas zu splitten (bin momentan nur auf Armor), weiß aber nicht ab wann es sich rentiert (also z.B. einen 500er Armor Helm aufzugeben) |
|
Heyho,
spiele derzeit mit einem Freund gemeinsam Maps und wir suchen noch paar Spieler die Lust auf regelmäßige (tägliche) Mapruns haben. Vielleicht hat ja jemand Lust bei uns einzusteigen. Zocken so gut wie jeden Tag ab ~18 Uhr. Maps gehen an den Ersteller, 6S werden gerecht aufgeteilt. TS ist vorhanden und wird auch genutzt ;) Derzeit besteht die Grp aus nem lvl81 LA Mara und einem lvl79 EK EB Shadow (meine Wenigkeit). Falls jemand Lust hat und sich in unserem Levelbereich bewegt, schreibt mich einfach mal per PM oder Ingame unter ZereEK an. IG: ZereEK
| |
" Sehr cool, vielen Dank. Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, oder mir ist deine Antowrt nicht ganz verständlich. bedeutet das nun das der gesamte bereits umgewandelte Wert prozentual erhöht wird, oder nur der tatsächliche Rüstungswert? Sehe aber schon, das ich es auf jedenfall skillen werde, denn ich halte es für sehr mächtig ^^ | |
nach ~230 mein erster 5l roll
Spoiler
| |
Hallo!
Ich bin auf der suche nach 2 - 3 Leuten mit denen man eine feste, kleine Stammgruppe für Maps +70 eröffnen könnte. Ihr solltet natürlich auch maps haben und solltet schon Level 80 erreicht haben. Meldet euch bitte Ingame unter Lnvoker! IGN: Lnvoker
|