German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

da ich jetzt in Akt 3 Merciless schon von Anfang an meine Schwierigkeiten habe, dachte ich mir ich probier mal einen Tip aus wo man am Besten farmen kann (gab heute einen thread der mit lvl 64, genauso wie ich, in Fellshrine farmt). Alles angezogen was ich an IIR und IIQ habe, schff es dort tatsächlich zu überlegen und hab einige Orbs gefunden (höchste Scouring)
Habs aber nur 1/4 gemacht da ich was vergessen hatte...
2te run, auch einige Orbs (Fusing, Jeweller) und dann dachte ich mir was fällt den da ?

Meine erste Map :-)))) ok kann die zwar noch lange nicht benutzen, aber zumindest hab ich mal eine :-)))
Und das schöne ist, ist auch ein rare ring gefallen mit 15% Chaos resist und anderen guten Sachen so daß ich den auch benutzen kann.
Es geht voran :-)))

Werd aber noch ein paar Mal Fellshrine farmen :-))) Mal sehen ob auch mal ein Exalt fällt...

Sollzte es jemanden interessieren, hab da 62% IIQ und 51% IIR
Glückwunsch zur ersten Map! :D

Zum farmen, wenn man mit den Feuerspuckenden Hunden zurecht kommt, ist Docks auch nicht verkehrt. Relativ kompakt und viele Gegner, die recht Langsam sind. Die Bogenschützen sind unangenehm, aber die Hunde da noch schlimmer. Aber wie gesagt, wenn du mit denen gut umgehen kannst, dann passt das :)
merci, merci :-))

meist du dann die docks in cruel ? da ist aber dann das lvl zu niedrig...
und auf merciless komm ich ja gar nicht bis dahin, häng ja schon ganz am Anfang.
Muß eben noch etwas hochpuschen und meine Ausrüstung auf Vordermann bringen, aber dazu braucht man halt auch Orbs :-)))
Ich habe meine erste Map auch in Fellshrines gefunden :-D
tja ging einfach zu gut an, die nächsten 3 runs ohne nennenswerte Funde...
Werd noch ein paar machen bis ich eine Stufe höher bin, und dann schau ich mal wieder in Akt 3 vorbei ob mir der gefundene Ring viel weiterhilft oder ob ich noch weitersuchen muß...

Was ist eigentlich so ne Map Wert ? Ist zwar nur eine 66er aber 15% Qualität und 44% mehr Rare Monster... Oder drücken die 86% extra Fire damage den Wert ? Nicht das ich Sie verkaufen will, sondern nur um so ein Gefühl für die Preise zu bekommen.
"
CallMeSnake wrote:
tja ging einfach zu gut an, die nächsten 3 runs ohne nennenswerte Funde...
Werd noch ein paar machen bis ich eine Stufe höher bin, und dann schau ich mal wieder in Akt 3 vorbei ob mir der gefundene Ring viel weiterhilft oder ob ich noch weitersuchen muß...

Was ist eigentlich so ne Map Wert ? Ist zwar nur eine 66er aber 15% Qualität und 44% mehr Rare Monster... Oder drücken die 86% extra Fire damage den Wert ? Nicht das ich Sie verkaufen will, sondern nur um so ein Gefühl für die Preise zu bekommen.

66er Maps sind bei ~ 1 alch / stk
67er bei ~ 1,5 alch bis 1 chaos

zumindest kauf ich um die preise - teuerer gehts natürlich immer ;)
IGN: Lyandria
na bei den Preisen, da mach ich die selber wenns mal soweit ist :-)))
Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das man dort mehr rausholt, als wenn man Sie verkauft :-))
"
CallMeSnake wrote:
Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das man dort mehr rausholt, als wenn man Sie verkauft :-))

tzzz immer diese Orb geilen Leute!
Haste mal nen Orb?

So genug der scherze ja die Preise sind echt mal wieder auf den Hoch der Gefühle. Ich halte mich da momentan auch noch zurück. Weil ich einfach glaube das die Leute irgendwo immer noch nicht bei den "richtigen" Preisen, für was auch immer, angekommen sind.
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
"
CallMeSnake wrote:

jooo...die ersten würde ich an deiner stelle noch selber zoggn.
mach se magisch und alt die dann...heb dir chisels für bessere auf.
wenn du dann so bei 70+ bist und höher-levelige hast, dann 66er halt verscherbeln für nen alch.
die alchs nimmste dann wieder für bessere maps (die dann aba vorher chiseln ^^).

wenn du magst, dann kann ich dir nen bissl durch a3 merci helfen...gurke da selber gerade rum, außer wenn wer ne map ohne gebühr public macht...nur bosse wie general oda piety tun auch mir noch weh ^^

btw...ab lvl 61 areas hast du keine penalties mehr bzgl currency-drop
Last edited by martinmacfly on Mar 12, 2013, 2:27:24 PM
@matinmacfly
danke für das Angebot, ich möchte es aber erst mal noch selber probieren. Hab da noch einiges an Potential (Armor etc.) das ich verbessern kann. Außerdem hab ich noch nie in Party gespielt, nicht das ich Dich dann platt mache :-))) Und selber zu schaffen hat ja irgendwie auch einen besonderen Reiz. Mir ist es dabei egal wie lange ich dafür brauche, ich bin ehe der 'gemütliche' Spieler, ich muß nicht innerhalb einer Woche alle Schwierigkeitsgrade durch haben :-)) Man sieht ja was mit denen Leuten passiert. Sind unzufrieden weil zu wenig Content, Mapdrops etc. Da beschweren Sie sich permanent :-))
Und bis ich da mal wirklich durch bin (hab ja dann noch 5 andere Charactere zum ausproberen), dann ist bestimmt schon Akt 4 da :-)))
Last edited by CallMeSnake on Mar 12, 2013, 2:48:10 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info