German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" jap, ist bei mir auch fast jeden Tag so. Ist ein wenig nervig, aber eigentlich lieber so anstatt, dass dieses "IP-trackingsystem" garnicht vorhanden ist :) " Ansonsten, ich bin immer gerne zu haben für Gruppenspiele, wenn mein Pc nicht gerade wieder irgendwelche faxen macht, allerdings hardcore only :) PS: ui, gleich wieder race :) | |
Exalt Ergebnis 4% Lightning Damage :
Es hätte schlimmer kommen können. | |
@maggsi kann dir über pm nicht mein gear linken, skillung haste
hier mein gear/gems
Spoiler
|
|
" Interessant, auch wieder was gelernt -danke! invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Danke schön :)
| |
" nicht ganz richtig: die 'Reservierung' ist umso länger, je weiter der Addressat vom Drop weg ist: so berechnet dass man halt immer hinlaufen könnte in dieser Zeit. Das Problem ist halt nur, dass man ggf. nicht sofort losstürmen kann/will (Gegner...) und z.T. den Loot gar nicht mal sieht (>1 Screen Entfernung), da hilft nur wenns einem die Mitspieler sagen... was aber eher unwahrscheinlich ist in rng Gruppen ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
moin moin zusammen
würde gern eine wertschätzung von euch haben für dieses Amulett man hat mit grade 3 gcp´s geboten, aber ich fand das bissl wenig dafür :/ | |
FUUUUUCK ich bin grad gestorben im 1h hc race :( unvorsichtig und zu sicher gewesen, einmal zu nahe an dieses totem in the ledge gegangen -.- verdammt des frustet, ich war schon level 9 bei ner guten halben std.. wärn diesmal vlt sogar 4 reward points gewesen :( nein nein nein so wird das nix mit dem coral ring xD
| |
Bedeutet das "Extra Gore" auf dem Amulett was ich denke, das es bedeutet?
Ing: _DerikEX_
| |
DerikEX: da bin ich jetzt auf die Antworten drauf gespannt. Bin nämlich immer am überlegen was das genau bedeutet und was es für Auswrikungen hat :-))
|
|