German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Edradour wrote:
müsst ihr eigentlich auch ständig eure unlock-code beim einloggen eingeben? bei mir heißts ständig, ich hätte mich von einer neuen location eingeloggt...

jap, ist bei mir auch fast jeden Tag so. Ist ein wenig nervig, aber eigentlich lieber so anstatt, dass dieses "IP-trackingsystem" garnicht vorhanden ist :)

"
Endstille wrote:
jaa..bei manchen Gruppen ist das echt etwas seltsam, aber andere widerum sind echt nett und mit denen kann man sich dann auch recht gut über die Thematik unterhalten

Ansonsten, ich bin immer gerne zu haben für Gruppenspiele, wenn mein Pc nicht gerade wieder irgendwelche faxen macht, allerdings hardcore only :)

PS: ui, gleich wieder race :)
Exalt Ergebnis 4% Lightning Damage :

Es hätte schlimmer kommen können.
@maggsi kann dir über pm nicht mein gear linken, skillung haste

hier mein gear/gems

Spoiler
"
Luzzifus wrote:
Ranged-Spectres verschießen dann mehrere Projektile gleichzeitig. Und ja das funktioniert wirklich.

Interessant, auch wieder was gelernt -danke!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Danke schön :)
"
ChaosMole wrote:
Zwar werden Items ab der Farbe blau für Spieler reserviert, wenn sie auf den Boden fallen, aber halt auch nur für 2 Sekunden.

nicht ganz richtig: die 'Reservierung' ist umso länger, je weiter der Addressat vom Drop weg ist: so berechnet dass man halt immer hinlaufen könnte in dieser Zeit. Das Problem ist halt nur, dass man ggf. nicht sofort losstürmen kann/will (Gegner...) und z.T. den Loot gar nicht mal sieht (>1 Screen Entfernung), da hilft nur wenns einem die Mitspieler sagen... was aber eher unwahrscheinlich ist in rng Gruppen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
moin moin zusammen

würde gern eine wertschätzung von euch haben für dieses Amulett

man hat mit grade 3 gcp´s geboten, aber ich fand das bissl wenig dafür :/
FUUUUUCK ich bin grad gestorben im 1h hc race :( unvorsichtig und zu sicher gewesen, einmal zu nahe an dieses totem in the ledge gegangen -.- verdammt des frustet, ich war schon level 9 bei ner guten halben std.. wärn diesmal vlt sogar 4 reward points gewesen :( nein nein nein so wird das nix mit dem coral ring xD
Bedeutet das "Extra Gore" auf dem Amulett was ich denke, das es bedeutet?
Ing: _DerikEX_
DerikEX: da bin ich jetzt auf die Antworten drauf gespannt. Bin nämlich immer am überlegen was das genau bedeutet und was es für Auswrikungen hat :-))

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info