German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Meistens seh ichs das wenn jemand um seinen loot trauert und derjenige zufällig auch noch Gruppenleiter ist das dannach plötzlich jemand "die Gruppe verlässt". Es gibt halt einfach zu viele Leute die das prinzip eines FFA loot sytems nicht verstehen. Ich habs mir schon abgewöhnt in no ninja gruppen zu gehen wenns sich vermeiden lässt bzw mache ggf selber FFA gruppen auf. Aber hoffen wir einfach das GGG sich da was einfallen lässt :) Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
| |
müsst ihr eigentlich auch ständig eure unlock-code beim einloggen eingeben? bei mir heißts ständig, ich hätte mich von einer neuen location eingeloggt...
| |
Das Problem is bekannt. Ich muss auch jeden Tag aufs neue nen Code eingeben. Das liegt daran das die IP immer mal von woanders kommt (z.B.: Tag 1 Peine, Tag 2 Celle, Tag 3 Hannover). Aber sie gucken schon was sie daran ändern können
Spoiler
" Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
| |
spielt jemand default?
suche noch paar mitspieler für ne high level map gruppe, bin aktuell rank 15 default ladder und rank 3 witch (2 tote vor mir), dabei wäre noch ein wand templer. er 4k life 10k single oder so und ich 7k es und 11.5k fp witch pm bei interesse lvl 85+ wenns geht :P Last edited by DreamAwaken on Feb 27, 2013, 6:05:47 PM
|
|
" Glaube so geht es den meisten... für mich z.zt. ein Grund, keine Rnd Grp mehr zu joinen. Ich bin alles andere als lootgeil, aber mir entweder an Kopf werfen zu lassen, ich hätte was gelootet was ich nichtmal gesehen habe und/oder selber immer den kürzeren zu ziehen, nervt, ja. Kommunikation ist nach meiner Erfahrung eh eher mau. Wenn mal jemand mehr als "Hallo" und "Tschüß" schreibt (+ "insert rnd flame") ist das schon erstaunlich. ^^ Geht eher nach dem Motto: "Friss oder stirb". :/ “The only people who try to tell you that you can’t do something are the people who have failed.”
German Community - http://www.exiled.eu | |
" Vielen Dank! *verbeug* Zu den Leuten vor mir: Ich entnehme dem mal, das das Loot System nicht wie in D3 ist? (Ich hoffe ich begeb mich mit dem erwähnen dieses verpöhnten Spiels nicht auf Glatteis ^-^*) | |
" Nö eigentlich nicht. :) Das Loot System ist eher wie D2, will heißen wer zuerst kommt mahlt zu erst. Zwar werden Items ab der Farbe blau für Spieler reserviert, wenn sie auf den Boden fallen, aber halt auch nur für 2 Sekunden. Danach darf da jeder ran, einige Fernkämpfer haben dann ihre liebe Mühe um den Loot noch rechtzeitig zu erreichen. Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/ English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/ | |
Moin moin,
ich möchte mal einen Rat von euch . Dieser Ring hat Itemlevel 74, habs bereits 1 Exalted dafür "verschwendet" -> +36 Dexterity *sniff* Würdet ihr noch einmal einen Exalted drauf klatschen oder lieber aufheben und nach Angeboten Ausschau halten. Wobei ich seitdem noch nie wieder so einen Ring sah. Danke. | |
Naja ich würde die 36 Dex nicht unbedingt als verschwendet ansehen. Ist zwar nur der 3. höchste Mod aber es würde dennoch ne 30 Dex node sparen wenn man zuwenig hat und nen Passiven Skillpunkt mehr verschwendung nennen wär doch unfair dem ring gegenüber ;)
Der Ring ist ansonsten ziemlich nett. Prefix Max Feuerdmg Mod Max Colddmg Mod Max Lifemod Sufix Max Lifereg Mod 3.Höchster Dex mod Was also noch bleibt wäre nen weiterer Sufix: Accuracy, All Attributes, Int, Str, Attack/Cast Speed, Resists, etc.. Kannst natürlich auch pech haben und noch Mana Gain on Kill bekommen oder sowas ;) Mod Liste Was son Ring wert ist kann ich dir allerdings nicht sagen ich bin nicht so drinn im Handeln aktuell. -Leivi Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
| |
Vielen Dank für die ausführliche und sehr informative Antwort.
Ich werde mal das Ergebnis posten sobald ich einen Exalt erhandelt habe. |