German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Dual Strike nutzt beide Waffen, es gibt auch noch den Double Strike, der schlägt nur mit der Haupthand zweimal. Für meinen Geschmack sind die beiden Skills irgendwie gleich, wenn man eh mit zwei Waffen herumläuft.

Welche Waffen man wählt, hängt vom Spielstil, persönlichen Vorlieben und den Passiven ab.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
HerveyPlays wrote:
Mein Shadow ist jetzt auf Stufe 29 und ich nutze 2 Dagger und hauptsächlich den Dual Strike. Jetzt ist mir aber auch erst aufgefallen, dass dual strike ja nur die Hauptwaffe nutzt, ist dann nicht die 2. Waffe nutzlos? Wenn ja, welcher Skill wäre besseR?

Ich bin auch noch nicht sicher ob ich Dagger, Schwerter, Krallen oder Äxte nehmen soll :/ Welche Waffen sind denn am besten?

Wenn Du zwei Waffen nimmst, kannst Du auch "Dual Wielding" mitskillen(mitgeskillter Schaden wird addiert). Beachte jedoch dabei, daß diese entsprechende Skillpunkte nur sich dann lohnen, wenn Du immer mit zwei Einhandwaffen kämpfen willst. Ansonsten sind es verschenkte Punkte, die man besser in andere Sachen investieren sollte. Zu Deinen anderen Fragen hatte ich Dir ja schon was geschrieben.
Last edited by tanthess on Feb 25, 2013, 4:04:31 PM
Nabend zusammen,

Ich hätte hier ein paar Gem´s im Angebot

Auren:




Support:





Einfach melden (mit Angebot) wer was brauchen kann, bin froh wenn die weg sind da mein Lager voll ist XD
---
Last edited by Elelalem on Feb 25, 2013, 4:15:51 PM
"
Wraeklops wrote:
Dual Strike nutzt beide Waffen, es gibt auch noch den Double Strike, der schlägt nur mit der Haupthand zweimal. Für meinen Geschmack sind die beiden Skills irgendwie gleich, wenn man eh mit zwei Waffen herumläuft.

Welche Waffen man wählt, hängt vom Spielstil, persönlichen Vorlieben und den Passiven ab.

Dualstrike ist schon besser. Bei Dual Wielding macht er im Vergleich zu Double Strike höheren Schaden und erhält als Bonus erhöhte Critchance, wenn man den Gem aufwertet.
"
Hassbringer wrote:
Suche einen besseren Wand als diesen
Und würde zwischen 4-5 Chaos bezahlen, mehr hab ich nicht. Meine 2 gcps hab ich für Gmp liegen lassen.

Ich versteigere gerade zwei nette Spelldamage Wands:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/190686

Die zweite ist wohl über deinem Budget, die Gebote für die erste sind aber noch sehr niedrig.

PS: "adds x-y irgendein-element-damage" und APS sind für Spells völlig irrelevant, das wirkt beides nur auf Attacks. Für Spells zählt nur Spell Damage %, Elemental/Cold/Fire/Lightning Damage % und Cast Speed % (für Crit Builds noch Crit % und Critdamage %).
Last edited by Luzzifus on Feb 25, 2013, 4:21:55 PM
sry das sollten kein doppelt post werden :/
Hallo,

mein Name ist Markus, bin 20 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Ich habe heute einen neuen Foren-Thread eröffnet um eventuell die Aufmerksamkeit der Entwickler auf mich zu ziehen, da ich nicht weiß, ob schon an einer deutschen Übersetzung gearbeitet wird!
Ich hoffe auf die Unterstützung der deutschen Community, dass ich mein Projekt durchziehen kann. Ich habe einige Übersetzungsbeispiele geliefert, damit ihr euch ein Bild von meinen Fähigkeiten machen könnt. Es ist eine Roh Übersetzung der Texte, die die Charaktere im Character-creation-screen zu sagen haben.

Das ganze ist eine ROH-Übersetzung, was heisst, dass es noch einiger Arbeit und Reife bedürfen wird, bis die Übersetzung auch gut klingt.
Ich bin zur Zeit zu 50% mit meiner Arbeit fertig. Falls schon ein Übersetzer Team daran arbeitet, werde ich das ganze einfach Hobby-mäßig machen.
Ich hoffe ich bekomme die Unterstützung der deutschen community, damit ich dieses Projekt vervollständigen kann. Anfragen, an die Entwickler zur Willigung dieses Projekts sind auch schon abgeschickt.

Hoffe auf eure Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen,
Markus

ZUM THREAD:
Sucht nach meinen Thread:"German translation for Path of Exile" um den eigentlichen Thread zu finden oder klickt auf folgenden Link:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/195928
und hier:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/195938

Links sind um zu kommentieren.

Seite 500. Respekt :D
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Oh gott meine nerven -.- gerade meine letzten 9 alchs auf nen ilvl 61 thicket verbraten, erster try war mit astronomischen werten auf allen 3 elemental. Ich gamble natürlich weiter, weil ich rein physical spiel.. das ergebnis:


-.-

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info