German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
PAX_ wrote:
Hallo zusammen

Habe seit ein paar Tagen einen guten Bogen, und bin am rum studieren, ob ich den exalten soll. Was meint ihr?

Spoiler



Optikeffekte gibt's jetzt auch? Öfters mal was Neues. :)

Ich hatte mich gerade schon gefragt... aber wenn ihr meint, daß noch 2 Mods offen sind, dann zählt die Optik wohl nicht dazu. Sieht zwar ganz nett aus, aber die Meisten würden sich wahrscheinlich ärgern, wenn sie anstatt Schaden/Res dann ein nettes, nutzloses Leuchten bekämen ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Öhm. Das Leuchten ist aus dem Microtransaktions-Shop gekauft. Das kan nicht durch zufall erwürfelt werden.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
achso? ok danke, sah so aus als ob das auch zufällig drauf sein könnte
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hallo zusammen,
spiele dieses Game sehr gerne und möglichst viel. Mein Ranger ist jetzt lvl 59 und ich bin auf der Suche nach ein Par leuten die lust haben zusammen zu questen oder auch nur zu farmen... Ich bin ein sehr fairer Mitspieler und wünsche mir dies auch von den anderen Mitspielern ( das bezieht sich vorallem auf ninja verhalten beim looten etcpp. ). Wer mal lust hat mit mir zu zocken meldet oder addet mich einfach ! Ign: ChinChinJesus

Freue mich auf anfragen und ein gemütliche zocken, Grüße

Danke für den Tipp! Ich spiele derzeit Default, um die Spielmechanik kennen zu lernen usw...

Da fällt mir ein, kennt jemand eine Seite auf diese man die Orbs im Tauschverhältnis aufgelistet hat?
Ign: RiperinoBaby
Last edited by RndGuy on Feb 22, 2013, 12:40:19 PM
@RndGuy, Du solltest noch angeben, ob Default oder Hardcore.

Ich würde es mal versuchen. Habe jedoch noch keine Erfahrung. Bisher fehlte mir dafür das Vertrauen und daß ich dann mitschuldig am Tod der anderen bin(wg. HC). Und mit dem Looten geb ich Dir recht. Mein Char wäre da ein 57'er Marauder.

Mal ne andere Frage. Gibt es hier jemanden, der gerne tradet und/oder mir ein bissl unter die Arme greifen kann? Da mein English zu schlecht ist, hab ich im Chat und hier im Trade-Forum oft das Nachsehen(und Forum dauert mir sowieso zu lange und wurd da auch schon vergaggeiert). Ich hab selber z.B. viele gute Gems und auf Default-League sehr gute Items von Chars, die leider im HC starben(z.B. eine 41'er Rüssi mit über 800 Evasion, oder zwei Unique-Harp-Bows ab LvL32, einer sogar mit 5 gelinkten Sockel!). Letzteres gingen jedoch nur im Tausch gegen was im Hardcore-League. Ich bräuchte z.B. aktuell MinionsSupport-Gems, die ich als Templer nicht durch Quest erhalte(Speed und Damage).
Last edited by tanthess on Feb 22, 2013, 12:25:07 PM
Hallo,
Meine Feuerwitch ist gestern im zarten Alten von 40 verstorben, weil ich beim drücken des Portals zur Town nicht richtig getroffen habe, aber schon vorher raustabte und sie somit tot war als ich nach ein paar Minuten wieder schaute x)

Ich möchte jetzt einen Shadow spielen mit zwei Dolchen, einfach weil ich das ganz cool vom Aussehen her finde :P Habt ihr da Tipps auf welche Gems ich gehe, und welche Ausrüstung? Eher Evasion oder Armour? Viel Life? Soviele Fragen D: Würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen helfen kann :)

Schönes Wochende
"
HerveyPlays wrote:
Hallo,
Meine Feuerwitch ist gestern im zarten Alten von 40 verstorben, weil ich beim drücken des Portals zur Town nicht richtig getroffen habe, aber schon vorher raustabte und sie somit tot war als ich nach ein paar Minuten wieder schaute x)

Ich möchte jetzt einen Shadow spielen mit zwei Dolchen, einfach weil ich das ganz cool vom Aussehen her finde :P Habt ihr da Tipps auf welche Gems ich gehe, und welche Ausrüstung? Eher Evasion oder Armour? Viel Life? Soviele Fragen D: Würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen helfen kann :)


Double Strike gerad für den Anfang und später bei Bossen sehr gut. Lightning Strike anfänglich schwach später bei genug Mana mit entsprechendem Ausbau richtig stark bei großen Mobgruppen. Whirling Blades ideal zum abhauen. Support-Gems z.B. Faster Attacks, diverse Auren, ManaReduce, eventl. LifeLeech. Spez. bei Lightning Strike wären es Fork, Lesser Multiple Projectiles(erst später da viel Mana beansprucht) und Faster Projectiles. Bei Rüstung normalerweise Evasion, da alle Skillpunkte mit Armor zu weit weg liegen. Davon ab ist der Shadow für Ausweichen prädestiniert. Achte jedoch unbedingt auf ein fettes Lebenspolster, falls Du doch mal schwer getroffen wirst. Ansonsten noch Ressis auf mindest 75% bringen. Alles andere wirste im Laufe der Zeit mitschneiden. ^^

"
HerveyPlays wrote:
Schönes Wochende


Dir auch.

"
tanthess wrote:
"
HerveyPlays wrote:
Hallo,
Meine Feuerwitch ist gestern im zarten Alten von 40 verstorben, weil ich beim drücken des Portals zur Town nicht richtig getroffen habe, aber schon vorher raustabte und sie somit tot war als ich nach ein paar Minuten wieder schaute x)

Ich möchte jetzt einen Shadow spielen mit zwei Dolchen, einfach weil ich das ganz cool vom Aussehen her finde :P Habt ihr da Tipps auf welche Gems ich gehe, und welche Ausrüstung? Eher Evasion oder Armour? Viel Life? Soviele Fragen D: Würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen helfen kann :)


Double Strike gerad für den Anfang und später bei Bossen sehr gut. Lightning Strike anfänglich schwach später bei genug Mana mit entsprechendem Ausbau richtig stark bei großen Mobgruppen. Whirling Blades ideal zum abhauen. Support-Gems z.B. Faster Attacks, diverse Auren, ManaReduce, eventl. LifeLeech. Spez. bei Lightning Strike wären es Fork, Lesser Multiple Projectiles(erst später da viel Mana beansprucht) und Faster Projectiles. Bei Rüstung normalerweise Evasion, da alle Skillpunkte mit Armor zu weit weg liegen. Davon ab ist der Shadow für Ausweichen prädestiniert. Achte jedoch unbedingt auf ein fettes Lebenspolster, falls Du doch mal schwer getroffen wirst. Ansonsten noch Ressis auf mindest 75% bringen. Alles andere wirste im Laufe der Zeit mitschneiden. ^^

"
HerveyPlays wrote:
Schönes Wochende


Dir auch.



Schonmal Danke für die Hilfe :D Da ich Hardcore spiele geh ich sowieso etwas tankiger^^
Aber wozu faster Projectiles? Ich dachte das ist für Zauberer oder Bogenschützen, da ich ja nur Dolche habe.
"
HerveyPlays wrote:

Schonmal Danke für die Hilfe :D Da ich Hardcore spiele geh ich sowieso etwas tankiger^^
Aber wozu faster Projectiles? Ich dachte das ist für Zauberer oder Bogenschützen, da ich ja nur Dolche habe.


Ist für Lightning Strike, da dieser mit Projektilen arbeitet. Da empfiehlt es sich auch, entsprechende Skills spez. zur Erhöhung des Projektilschadens mitzunehmen.
Das 1. Race Event ist zu Ende und ich habe ein Fail nach dem anderen hingelegt :/

Ich dachte mir ich rushe vor bis LEDGE und farme dort, wurde dort direkt mit Level 3 geonehittet :/

Dann mit einem neuen Char beim Quest "Medicine Chest" vom Boss gelegt :)

Mit meinem 3. Char dann schlussendlich bis Level 9 gekommen..... Gehe nicht über Los und ziehe keine Reward Points :D
Naja Übung macht den Meister, das nächste mal habe ich vielleicht mehr Glück

Hat sonst noch wer bei dem Event mitgemacht? Was war eure Taktik, habt ihr ein paar Tipps für mich?

LG
IGN:
Droganaut

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info