German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Cnoedel wrote:
Schicke Sachen :)


Danke ;) sie mögen ja schick sein, aber eben, die meisten sind 20-30 level unter meinem.

und für das läufts erstaunlich gut, aber bin ja auch erst im Akt 1 Merci ;)

Cheers
Hallöchen zusammen,

ich spiele (leider) erst seit gestern und hätte zu dem Spiel zwei generelle Fragen:

- Ich finde, dass bei mir der Bildausschnitt recht "klein" ist und ich recht nah am Charakter bin (ausgezoomt). Spiel auf einem 19 Zoller mit 1400 xx ?? Auflösung. Auf den Screenshots kommt mir das ganze immer etwas "weiter weg" vor.

- Kann man die Karte irgendwie rauszoomen oder "bewegen"? Ich seh immer nur einen kleinen Teil und weiß manchmal gar nicht, ob nicht noch irgendwo ein Durchgang versteckt war.

Besten Dank im Voraus.
Hallo Alfgard, willkommen im 'Exil' ;)

Der Bildausschnitt skaliert bei POE etwas "außergewöhnlich", nämlich anhand des Verhältnisses zwischen Breite und Höhe (je flacher, desto breiter wird die Perspektive, die absoluten Cracks spielen deshalb mit "krummen" Auflösungen wie 1920:768 im Windowed-Fullscreen) ^^ Mehr Breite macht sich natürlich auch deutlich bemerkbar bei dem Screenshots, ich denke die meisten werden 1920er sein.

Die Karte kann man zwischen Minimap und Overlay umschalten (TAB?) und die Großansicht kann man mit den Cursortasten verschieben, hilft oft ungemein bei großen Maps.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Octagon1 wrote:

@void: wir könnten doch mal wieder in der gruppe daddeln?


Im Moment gibts keine Gruppe mehr ^^
Hat so nicht gefruchtet, hab mich halt in Randoms rumgeschlagen ;)
Hallo allesamt,
hab da irgendwie ein Problem mit den Skills! Und zwar bin ich lvl 34 (Templar) und Habe die Passive Skills 2x "Two Handed Critical Strikle Chance"(+15%) und zusätzlich "Pure Brutality" (nochmal +40%)...aber in meinen Stats hab ich nur eine 11%ige Chance auf ein kritischen Treffer und das merk ich auch, dabei müsste doch laut Skill mehr als jeder Zweite Treffer ein Kritischer sein.
Oder seh ich das falsch?

MfG Paul

Edit: Also ich benutze auch eine Zweihandwaffe. Also der Stab ist doch eine oder?
Last edited by paulisurfer on Feb 14, 2013, 7:40:07 AM
"
paulisurfer wrote:
Hallo allesamt,
hab da irgendwie ein Problem mit den Skills! Und zwar bin ich lvl 34 (Templar) und Habe die Passive Skills 2x "Two Handed Critical Strikle Chance"(+15%) und zusätzlich "Pure Brutality" (nochmal +40%)...aber in meinen Stats hab ich nur eine 11%ige Chance auf ein kritischen Treffer und das merk ich auch, dabei müsste doch laut Skill mehr als jeder Zweite Treffer ein Kritischer sein.
Oder seh ich das falsch?

MfG Paul

Edit: Also ich benutze auch eine Zweihandwaffe. Also der Stab ist doch eine oder?


Sagen wir mal, Deine Waffe hat einen Basecrit von 10%, wenn dann 60% dazukommt, biste bei 16% Crit (und nicht bei 70%)
Completed 8/8 Challenges Ons/Ana
8/8 Challenges Nem/Dom #1 Templar Nem/Dom
6/8 Challenges Invasion/Ambush #1 Templar 2 Week Race
8/8 Challenges Beyond/Rampage & Bloodlines/Torment #1 Templar BL (lvl100)
IGN: BeerBeastTheBurninator | 8/8 Temp/Warb | 32/32 TalismanHC | 40/40 PerandusHC
Oh was, verdammt das hab ich mir aber anders vorgestellt ;)

Danke für die fixe Antwort.
Last edited by paulisurfer on Feb 14, 2013, 8:30:07 AM
"
paulisurfer wrote:
Oh was, verdammt das hab ich mir aber anders vorgestellt ;)

Danke für die fixe Antwort.


;)

das ist eben der "feine" Unterschied zwischen 40% increased (z.B. bei Pure Brutality) und +6% (to all Elemental Resistances)... Increased wirkt sich immer auf den Base-Wert aus (also in deinem Fall, auf die Basis-Crit-Chance der Waffe bzw. des Spells). Ansonsten wären die Werte der Knoten viel zu hoch ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Aha, danke, gut zu Wissen. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht hoffnungslos verskillt...komme aber in Akt 3 noch gut voran, also so schlimm kann nicht sein ^^
Gibt es hier deutsche Gilden? Also Leute die sich im Spiel regelmäßg zusammentun? Mir gehen die Ninjas und Griefer einfach auf den Geist. Auch wenns ein FFA Prinzip ist, kann man doch wenigstes aus Respekt vor den Mitspielern auch mal was abgeben oder es nehmen, linken und fragen ob es wirklich jemand BRAUCHT. :)

Würde gerne mal mit ein paar Leuten zusammen zocken und bin auch für Teamspeak/Skype zu haben. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und kann auch mal ein Chaot im Skype sein (im positiven Sinne). Habe eine lvl 45 Ice-DoubleTotem-Witch auf default und einen lvl 21 Marauder auf Hardcore

Einfach PM an mich falls jemand Lust/Interesse hat. ^^
Last edited by AceNightfire on Feb 14, 2013, 8:46:03 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info