German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke für die Antworten.

http://www.poeex.info/ das ist die inoffizielle Währungstabelle, nach der die meisten hier im Tradefurum gehen.


@Hassbringer:

Wenn du eine Nachricht schreibst einfach oben auf dein Portrait klicken und die Items 1x anklicken. Sie werden dann direkt im Eingabefenster übernommen.
IGN:
Droganaut
Umrechnung:
KLICK

Sachen finden:
es geht halt nich nur darum was gutes gelbes zu finden. was weisses mit den richtigen
Sockel-farben/Anzahl/Verlinkungen kann viel viel Wertvoller sein.

das dann halt mit 4 Steinen auf + 20 bringen und low level auf Blau bauen und hohes mal nen Alch versuchen.
Sind die sockel u.s.w so gut dann halt eben nen chaos oder per sourcing und nochmal nen Alch, wenn das vorherige Ergebniss Müll war.

Mein char hanegt gerade merciles act 1 bissi fest, kaum resis dafuer Mass Amor und keine orbs mehr.
weiss ja nich wieso aber 1-20 dropt meisst viel .
Neuer char bis 20 gespielt und schwubs 5 Alchs und ein chaos mehr.

Tradechat find ich auch ätzend, die ganzen spacken die gleich 20 sachen posten die auch noch dazu crap sind gehören alle gekickt *g
evnt dann halt mal hier im tradeforum nen post aufmachen.

auf jedenfall vor allem bei gems immer erst vorher schlau machen da sind welche dabei die sind echt wertvoll, chain z.b.

endurance charge: warlords mark und den erwähnten cry.

und macht euch nich verrückt, die server sind auch in 10 Jahren noch da :-)

wichtig is auch nch jedem levelup alle Händler checken. fand da schon ringe mit 100 life.
oder eben auch die weissen Ketten mit maxwerten zum verzaubern, zb 20 rarefound oder 20 to all attribute.

Poe Gemeinschaft mit TS
Last edited by Ticha on Feb 13, 2013, 3:53:18 PM
Suche ein paar Leute zum Maps spielen und gemeinsam die Chars zu verbessern.

Bin 31, hab nen 70er Wand-Templar mit zur Zeit 5 Auras und bin relativ häufig zwischen 19 und 23 Uhr online.
IGN: GonsNomNom (Echoes of the Atlas)
Oh die währungstabelle hab ich schon gefunden, geht halt mehr drum das ich keine ahnung hab ob n item was taugt/was ich dafür bezahln/verlangen soll xD un alles aufheben hab ich eh keinen platz für.. Ich vendor alles atm, außer uniques
Des mit den weißen items hab ich erst kürzlich gechecked, nun schau ich auch nach denen .-.

Bin ebenfalls in merciless act 1 atm, und glücklich das man in dem game nicht deleveln kann :D

Ig name iiSchnee btw, würd gern mal versuchen was mit leutchen zu machen, in die random parties trau ich mich nicht :O
Thx, wusst ich gar nicht ;)

here you go:



Bin morgen wider da, muss mit dem Hund raus.

Schönen Abend noch.
Schicke Sachen :)
[url='http://www.poe-forum.de'][img]http://www.abload.de/img/bannersmallestlcujr.jpg[/img] [/url]

Das geheimnisvolle PoE-Forum: tauche ein in eine Community aus Spaß und Spiel-Tausche dich aus, über neuste Funde, gewünschten Ware und triff vielleicht auch single Frauen aus deiner Umgebung
hi zusammen,

wollte auch kurz mal hallo sagen. bin schon seit der cb dabei und aktuell ranger lvl43 cruel. hab kein bock mehr auf random und loot-klau. wer lust auf questen / leveln hat, kann mich gerne adden => schwarzwaldranger

grüße
Ist hier gerade noch jemand online, der sich so mit level 50 rum im akt 3 cruel so langsam richtung merciless rumtreibt? Default league :) einfach adden u anschreiben unter "Silani" :)
Ich würde mich auch über menschliche Wegbegleiter die gemeinsam mit mir durch die wilde Welt von Wraeclast streifen freuen ob in der Hardcore League oder aber auch in der Default League, es spielt keine Rolle in beiden sind Charaktere vorhanden.
Auch ein Neuanfang würde für mich in Frage kommen!
Seid nicht scheu und springt auf den Zug Richtung Endgame auf und lasset uns gemeinsam etwas bewegen in dieser wunderbaren Spielewelt!
Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Weg-Gefährten ;) hab gestern schon mal mit Elelalem gesprochen, leider keine Zeit gester um zu zocken.

aber heute nach der Arbeit bin ich wider on.

Bin atm lvl56 (Brutus ist Tod, Merciless) und geh mal langsam zu Merveil ;)

Schreibt mir doch eine PM mit eurem Ingame Namen, dann können wir gerne zusammen daddeln.

Cheers
Last edited by Hassbringer on Feb 14, 2013, 2:06:32 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info