German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Suche mal auf diesem Wege leute fur maps und gemeinsam zocken. Das ganze geninja kann sich ja niemand antun.
"
Zackz wrote:
Suche mal auf diesem Wege leute fur maps und gemeinsam zocken. Das ganze geninja kann sich ja niemand antun.


HC oder SC?

Suche auch noch Leute für Map runs, spiele einen Ranger in HC ;)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Bin damals einem totem Freund auf SC gefolgt :/
Ich dürfte noch nen 30iger auf HC haben, aber da nochmal die gems zusammensuchen...
Ich brauche dringend Freunde. Meine ganze Liste ist offline oder unzuverlässig. Spiele seit 6 Monaten und HC. Bin Level 71, 56, 45, 27 usw. Endgame wäre natürlich geil, aber allein doch etwas öde. Ich sag aber gleich, dass ich keine Lust (mehr) auf Voicechat habe. Hab gerne meine Ruhe hier :)
Moin,

wie siehts hier eigentlich aus mit Itemvorschlägen. Ich hab gesehen das bei den Microtransaktionen die Möglichkeit besteht sich ein eigenes Unique zu basteln das dann ins Game kommt. Gibts hier iwo die Möglichkeit Items vorzuschlagen, muss ja keine Garantie geben das diese ins Spiel kommen. Weiß da zufällig jemand mehr drüber, ob das hier ok ist oder ob das nicht erwünscht ist?

mfg

Mathrigo
Last edited by Mathrigo on Feb 9, 2013, 3:45:59 AM
Upps, Doppelpost. Sorry
Last edited by Mathrigo on Feb 9, 2013, 3:46:14 AM
"
wie siehts hier eigentlich aus mit Itemvorschlägen. Ich hab gesehen das bei den Microtransaktionen die Möglichkeit besteht sich ein eigenes Unique zu basteln das dann ins Game kommt. Gibts hier iwo die Möglichkeit Items vorzuschlagen, muss ja keine Garantie geben das diese ins Spiel kommen. Weiß da zufällig jemand mehr drüber, ob das hier ok ist oder ob das nicht erwünscht ist?

mfg

Mathrigo


Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Vorschlagen kann man immer !
Deutsches Path of Exile Fan Forum

Umbedingt besuchen

http://www.poe-Forum.de
Noch eine "Fachfrage":
Wenn man CI (chaos innoculation) hat, braucht man dann noch:
Armour, Blockchance, Evasion und elemental resistances?
Ich würde mal tippen, Ja!
"
Chinaski222 wrote:
Noch eine "Fachfrage":
Wenn man CI (chaos innoculation) hat, braucht man dann noch:
Armour, Blockchance, Evasion und elemental resistances?
Ich würde mal tippen, Ja!


Ja sicher ;)
Du bist ja lediglich immun gegen Chaosschaden, der Rest ist ja wie gehabt. ;)
Hey leute :)
Sachtr mal ist das normal das nach dem endgegner von akt 2 dauerd das spiel abstürzt? Also bei laden des neuen levels.

Musste den jetzt schon 3 mal besiegen... und der lange weg dahin ist das schlimmste...

Der hat immer irgendeinen problem mit texturen oder so...

Kann man da was machen?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info