German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Das dritte Mal war so ein Tod zwischen "Tuer und Angel", als ich per Waypoint vom Encampment in die Slums wollte und das Pech hatte, dass mich waehrend des langen Ladens drei von diesen Spine Serpents erwischt haben. Aber das soll ja laut Patch Notes nicht mehr vorkommen.


Habe das auch gelesen (und ebenfalls schon selber erlebt :-/ ) und bin gespannt, WIE sie das nun hinbekommen (wollen)... Zone rund um Wegpunkte/Eingänge die für Monster 'Tabu' sind? Oder einfach nur eine vergrößterte Zone? (aber das würde das Risiko nur verringern, nicht elimieren)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Das mit der Zone wäre ne super Idee, aber es gibt auch Waypoints im Spiel wo auch keine Monster spawnen so wie es aussieht.
Deutsches Path of Exile Fan Forum

Umbedingt besuchen

http://www.poe-Forum.de
Ich erstelle mir nen neuen Ranger, weil mein jetziger leicht verskillt ist und ich auch mal eine andere Skillung probieren möchte.

AOE Skill wird Split-Arrow, Single Target Elemental Hit.
Habe soeben sowohl Chain als auch ein Quality Greater Multiple Projectile Gem gefunden.
Welchen Klunker soll ich beim AOE Skill verwenden ?
Wie ist eure Erfahrung ?

Danke
Last edited by Maggsi on Feb 8, 2013, 10:03:55 AM
Alle "Projektil-Vervielfacher" kosten den einzelnen Treffer ja zunächst erstmal Schaden, trotzdem aber je nach Stärke jede Menge Mana... ohne zusätzliche (Elementar?-)Boni und 'Reduced Mana' wird man also nicht sehr weit kommen... Seit 'Multiple Projectiles' aufgesplittet wurde in 'Lesser' und 'Greater' habe ich, wenn überhaupt, immer nur LMP benutzt. Inzwischen sind Fork und Chain ebenfalls eine (ggf. zusätzliche) Alternative - mit Split + Fork mache ich gerade ganz gute Erfahrungen, aber selbst da ist das Verhältnis Schaden-Mana nicht gerade 'optimal' ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Weiss jemand welche Art von Schaden diese Voidreaper (oder so ähnlich) bei den Docks im dritten Akt verursachen?
Meines Wissens nach Feuerschaden.
"
Weiss jemand welche Art von Schaden diese Voidreaper (oder so ähnlich) bei den Docks im dritten Akt verursachen?


Feuer
7777777777777777777777777777777777777777
"
Egon323 wrote:
vll interessierts ja jemanden. die ersten wertungen zu path of exile fliegen ein ;)

http://www.gamestar.de/spiele/path-of-exile/test/path_of_exile,46455,3009191.html

Hab ich auch gelesen. Kein schlechter Test, aber doch völlig oberflächlich. Der Tester hat vllt. bis Lvl 30 gespielt^^
IGN: TheLesserEvil
"
LesserEvil wrote:
"
Egon323 wrote:
vll interessierts ja jemanden. die ersten wertungen zu path of exile fliegen ein ;)

http://www.gamestar.de/spiele/path-of-exile/test/path_of_exile,46455,3009191.html

Hab ich auch gelesen. Kein schlechter Test, aber doch völlig oberflächlich. Der Tester hat vllt. bis Lvl 30 gespielt^^


84 Gesamtwertung kann sich definitiv sehen lassen für ne Betaversion! Hoffentlich bliebt die Redaktion am Ball, denn da ist noch einiges mehr drin. Für den Sound (Gamestar gibt 7 von 10 Punkten) hat Chris Wilson ja vor kurzem geschrieben: "The next major patch is 0.10.1, which may include big changes such as the following ones we're testing internally: An overhaul of a lot of the sound in game to support pitch/volume variation (which makes it sound a lot better)."

Bei den Quests wird ein "(bislang) fehlendes Ende" kritisiert, bei Balance "gelegentlich abrupte Schwierigkeits-Sprünge" usw. Alles Dinge, die in den nächsten Monaten gefixt werden. Diablo 2 hatte in der Gamestar 87, LoD 89 Punkte. Da kommt PoE noch ran ;-) Und bis dahin ist der Tester auch hoffentlich weiter als Llv 30...
"
Luphor wrote:
Für den Sound (Gamestar gibt 7 von 10 Punkten) hat Chris Wilson ja vor kurzem geschrieben: "The next major patch is 0.10.1, which may include big changes such as the following ones we're testing internally: An overhaul of a lot of the sound in game to support pitch/volume variation (which makes it sound a lot better)."


ich denke die 7 punkte bozogen sich in erster linie auf die teils lahmen sprecher. wenn man z.b. nessas unmotiviertem gelalle zuhört, schläft man ja fast ein. auf der anderen seite gibt es einige sprecher die wirklich heraus stechen. lady dialla z.b. gehört für mich mit abstand zu den besten stimmen/sprechern im spiel. die geschichte(n) die sie erzählt und vor allem WIE sie sie erzählt ist so intensiv und real wirkend, dass man sich fast schon förmlich in ihre gefühle und denkweise hineinversetzen kann.

wenn alle charaktere solch gute sprecher gahabt hätten, dann wäre die wertung auch höher gewesen.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info