German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:

Weiß schon jemand, wie (weit) der 'Blood Magic' Support Gem verändert wurde? Es soll ja nicht mehr so sein, dass eine 40% Aura 100% vom Lebens "reserviert" (bisher: 250% Kostenfaktor)...


Direkt kann ich dir das nicht beanworten, wohl aber, dass BM mit steigendem Level einen sinkenden Kostenfaktor hat ;)
Heyhey :)

Ich hab ne frage zu dem pSkill "Iron Reflexes".

Wenn ich jetzt einen pSkill hab der das Ausweichen um 6% erhöht. Bringt das dann überhaupt was? Oder wird das Ausweichen erst erhöht und erst dann wird es zur Rüstung?

Genauso: Wie ist es wenn meine Rüstung durch einen pSkill um 10% erhöht wird? Wird dann erst das ausweichen drauf gerechnet und davon dann die 10% genommen oder nur von der echten Rüstung?


Zudem wollte ich mal fragen ob in Zukunft irgendwer ein deutsches Forum geplant hat. Oder gibts dafür zu wenig deutsche spieler?
/edit: ah jetzt seh ichs grad in der siggi über mir ^^
Last edited by Noseman on Feb 7, 2013, 6:27:21 AM
jemand lust mit meinem 45er Templar zusammen ab akt2 cruel zu zocken ?

Ingame gerne an Miggx wenden

ich würde mich freuen

mfg


Edit: Achso Hardcore natürlich :D
Last edited by Migx86 on Feb 7, 2013, 7:33:01 AM
Bitte nicht lachen oder flamen, bin neu in dem Bereich und hab noch nie in einer Gruppe gespielt...

Wenn ich in einer Gruppe z.B. in Cruel Akt 2 durchspiele, gilt das dann auch für mich dann im Einzelspielermodus als erledigt oder muß ich das dann auch alleine nochmals machen ?

Wenn ich in einer Grupper irgendwelche fläschendeckende Angriffe mache (habe z.B. sowas wos danach eine Explosion gibt, und da zerfetzt es so schon die Skeltte :-)) ) wirkt sich das dann nur auf die Gegner aus, oder auch auf die Mitglieder der Gruppe die in dem Radius auch drinstehen ? Nicht das ich dann meine 'Freunde' auch plattmache :-)))

seperate Frage: Macht es eigentlich Sinn auch mittelmäßige Sachen zu traden oder sind da wirklich nur die hochwertigen Sachen gefragt ? (bin zur Zeit Level 43 in Cruel Akt 2 und da findet man ja nicht soviele Sachen die soo gut sind für merciless)
1. nein
2. nein
3. hier gehts es nicht nur um blaue oder gelbe items, hier sind eben auch:
-- Anzahl sockel
-- farbe der sockel
-- verlinkung der sockel wichig

und so kann ein weises item sehr atraktiv sein und mit den verschiedenen orbs craftet/verzaubert man es dann und hofft auf ein super Ergebniss.

Dabei ist immer zu berücksichtigen, wie lange hat man das item ?
im low level wird man da nicht einen hochwrtigen Orb dafuer verschwenden.

der Mann hat sich viel Mühe gemacht und sollte sich jeder Einsteiger mal anschauen:
http://www.youtube.com/user/ExileInfo

Last edited by Ticha on Feb 7, 2013, 7:54:38 AM
moin,

bin neu hier und wollte fragen ob es eine deutsche version vom spiel geben wird.
danke schon mal für eure hilfe.
"
Henna wrote:
"
Was ist eigentlich mit dem Admin der Fanseite los, hab mir vorhin mal so die Profile angeguckt der war schon seit dem 31.01 nicht mehr on


lol
Arbeit, Stress, Privatleben, Rl und so, weißte ^^
(is nur ne Schätzung, ich kenn den ja nicht, aber nur weil man mal n paar Tage nich on is?^^)


Recht hast du ja. aber in unser medialen Gesellschaft hat man wenn man so ein Projekt startet aufjedenfall mal Zeit 5 Minuten rüber zu gucken und wenn es nur von unterwegs ist, sind ja mittlerweile 10 Tage und da sollte man mal die Zeit finden, naja man wird sehen was aus der Seite wird.
"
helli01 wrote:
moin,

bin neu hier und wollte fragen ob es eine deutsche version vom spiel geben wird.
danke schon mal für eure hilfe.


http://www.pathofexile.com/faq#q10
danke ;)
Hi,

was bedeudet denn...

Cannot Evade enemy attacks
Cannot be stunned

Das ist ein Passiver Skill, nur kann ich es nicht genau deuten. Deshalb möchte ich euch fragen was das genau bedeutet.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info