German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Zwischenfrage:

Liegt das an mir, oder macht das Questen durch Akt 3 wirklich so wenig Spaß? Mit jedem Char, auf jedem Schwierigkeitsgrad, sobald ich in Akt 3 ankomme, vergeht mir jede Lust, weiterzumachen.

Nicht so sehr wegen der Gegner, sondern wegen der einfach viel zu überdimensionierten Maps, irgendwas passiert immer. Mal stürzt der Server oder mein Spiel ab und ich darf mich erneut durch 1,5 riesige Ebenen vom Lunaris Temple kämpfen, mal bin ich im Piety Bosskampf, sterbe und kriege beim Versuch, durch das Portal zu gehen nur die nette Botschaft "Failed to join any instances" ... und wieder ein anderes Mal ist der Kanaleingang einfach an der hinterletzten Stelle...

Irgendwie ein schreckliches Spielgefühl, obwohl er atmosphärisch wirklich toll aussieht.
Ryika: Also mir gefallen die besonders. Teilweise finde ich die anderen Akte zu kurz...
Klar das man in den großen areas dann halt nicht mal schnell 15 minuten spielt und hat die Quest bestanden, da muß man die in Angriff nehmen wenn man etwas mehr Zeit hat.
Aber wie gesagt, von mir aus könnten alle Areale die Größenordnung haben.
Wenn ich dann mal nicht soviel Zeit habe, dann farme ich etwas, zumindest kriegt man dann Erfahrungspunkte und findet das ein oder andere Teil
Hallo zusammen ...

Ich habe nach sämtlichem Gestöber im Forum leider nichts passendes auf meine folgenden Probleme gefunden.. vielleicht hat ja einer von euch nene Plan wie man das hin gebastelt bekommt....

Und zwar :)

Ich spiele Witch, habe seit noch nicht all zu langer Zeit Abstürze ingame. Eig immer nur wenn ich von A nach B mit dem Portal Reise.

Fehlermeldeungen sind , Sounds , Texturen und Bad Allocation immer im wechsel und wie jeder mal Lust hat .. echt ätzend....

PackCheck habe ich schon verwendet .. hat aber keine Fehler gefunden ...:(

Habe sosnt auch weiter nichts gefunden was mein Problem beheben könnte .. Hilfe :(

Gruß und danke im vorraus
Beutel
Hallo,

wenn z.B zwei Sockel miteinander verbunden sind und im einem Sockel ist ein Support gems.

Support gems = Life Gain on Hit / Affixe = +24 Life gained for each enemy hit by your attacks.

Im zweiten Sockel ist ein normaler gems drin.

Normaler gems = Sweep / Affixe = 30% Increased physical damage

So diese beiden sind in den verlinkten Sockeln drin. Nun die Frage:

Der Support gems, was unterstützt der ???

Unterstützt der Support gems den ganz normalen gems und die affixe von dem.

Oder... wie soll ich schreiben, wie wirken der Support und der normale gems zueinander oder miteinander oder jeder für sich.

Für was ist der Support gems eigentlich wichtig?

Ich spiele Marauder und habe nur rote gems die ich benutze. Durch euere Hilfe will ich diese gems natürlich auch sinnvoll miteinander benutzen.
Hey Leute,

ich weiß nicht ob es hier passt, aber ich suche noch ein paar deutsche Mitspieler :D. Meistens bin ich nachmittags bis Abends so um 21h online. Ich spiele im Moment einen Shadow und einen Ranger, beide um Level 40.

Grüße, man sieht sich :)

P.S. Ich spiele den Weichei-Modus und stehe dazu ;)
Last edited by Isgaliath on Feb 6, 2013, 9:50:51 AM
Hi,

mag mir mal jemand verraten, wie das mit den trades hier im forum funktioniert? es gibt ja nur ein default-trade-forum, aber spielen die leute nicht auf unterschiedlichen servern (europe, oceanic...)?

"
Edradour wrote:
mag mir mal jemand verraten, wie das mit den trades hier im forum funktioniert? es gibt ja nur ein default-trade-forum, aber spielen die leute nicht auf unterschiedlichen servern (europe, oceanic...)?


Das sind nur verschiedene Gateways, die Server "spielen" alle gemeinsam zusammen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
wenn z.B zwei Sockel miteinander verbunden sind


das ist schon mal die Grundvorraussetzung dafür dass Support Gems überhaupt was bewirken.

"
Support gems = Life Gain on Hit / Affixe = +24 Life gained for each enemy hit by your attacks.
Im zweiten Sockel ist ein normaler gems drin.Normaler gems = Sweep / Affixe = 30% Increased physical damage So diese beiden sind in den verlinkten Sockeln drin. Nun die Frage:
Der Support gems, was unterstützt der ???
Unterstützt der Support gems den ganz normalen gems und die affixe von dem.


Der Support Gem unterstützt, hm, eben alle unterstützten Skillgems ^^ (kommt im Einzelfall auf die jeweilige Kombination an, z.B. wirken einige der "Added (Elemental) Damage" Supportgems nur auf Angriffe mit Waffen und nicht auf Spells)

Wenn der Support Gem zu dem verlinkten Skill paßt (das sieht man an dem kleinen Zusatzmerker im Skill-Icon), dann bewirkt der Support exakt was seine Beschreibung sagt: Dein "Life Gain On Hit" gibt dir also für jeden Treffer 24 Leben, haust du mit Sweep mehrere/viele Gegner, gibts entsprechend viel - hängst du ein "Heavy Strike" dran, triffst du halt immer nur einen...

"
Für was ist der Support gems eigentlich wichtig?


Na um entweder den Skill/die Skills zu verstärken, oder dich anderweitig zu unterstützen (Life on Hit, Leech, Manareduktion, Skilldauer...)

Es lohnt sich dabei durchaus, auch mal die andersfarbigen Gems unter die Lupe zu nehmen; man muß sie ja nicht unbedingt bis zum Maximum ausleveln.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Feb 6, 2013, 12:31:30 PM
Weiß jemand was mit der poe-fans Seite los ist?

Ah jetzt ist sie wieder erreichbar. /closed
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Feb 6, 2013, 1:12:12 PM
Was ist eigentlich mit dem Admin der Fanseite los, hab mir vorhin mal so die Profile angeguckt der war schon seit dem 31.01 nicht mehr on, gibt es da noch einen 2. Admin der sich kümmert ?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info