German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Henna wrote:
Hat das wählen der Liga iwelche Auswirkungen aufs Endgame (wenn es sowas denn gibt)?
Momentan kommt es mir so vor, als wenn man wie in Guild Wars zwischen normal mode und hard mode wählt und ich nun quasi all im normal mode rumhängen müsste und nicht frei wählen kann wie man es eben in GW kann^^


Endgame gibt es, heißt bei POE "Maps" und funktioniert wie fast alles andere auch, über Items die man finden muss.
Auswirkung darauf hat die Wahl der League nur in soweit, dass man dort mit ziemlich hohem Risiko zu sterben rechnen muß, was in HC bedeuted dass ziemlich viel Zeit "zum Teufel" sein kann, wenn man den Char danach nicht in Default weiterspielen will. ;)

Wechseln (zurück) von Default nach Hardcore kann man (logischerweise) nicht.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
dir fällt schon auf das du ständig beantwortete Fragen beantwortest oder ?
du bist nicht alleine *Akte x Musik einspiele*
aber vermutlich bist du da immer gerade noch am schreiben hihi *g
Last edited by Ticha on Jan 25, 2013, 3:39:11 AM
So nachdem ichs mal ein Wochenende an nem Open Beta Weekend gezockt hab ,ist es nun Open Beta und ich lads mir gerade wieder. Hätte paar Fragen.

1. Soll wie ich verstanden habe wird es 10 Akte geben, im Moment sinds 3. Wirds die restlichen Akte geben wenn das Game releast wird, oder kommen die dann nach und nach?

2. Was ist Max. Level und wie weit kommt man mit den bisherigen Akten (im Normalfall) ?

3. Endgame soll ja glaube ich aus Zufallsgenerierten Maps bestehn (die man lootet?). Gibts diese Maps dann für jeden Akt und kann man jetzt schon dieses Endgame (?) spielen obwohl nur 3 Akte releast sind?


So das wars auch schon, hoffe man sieht sich mal Ingame.
Last edited by Yodtong on Jan 25, 2013, 3:46:15 AM
Danke fürs antworten!
Bei mir selbst läuft alles glatt soweit, ich blicke halt nur noch nicht so ganz was einem das Spiel im späteren Verlauf noch alles so bieten wird, und kenne mich in diesem Genre noch nicht so doll aus.
Aber auf default, gerade zu Beginn, bin ja auch erst Stufe 5 weil ich noch nicht mehr Zeit hatte, und mir immer gerne Zeit nehme und alles anschaue, ist es halt sehr einfach. Man kann sich ja quasi jederzeit heilen, Energie holen, und/oder einfach ausweichen.
Wenn hardcore am Schwierigkeitsgran ansich aber eh nix ändert, sondern es nur um den Tod geht, haben sich meine Überlegungen/Ängste erledigt und ich hoffe einfach mal, dass es später noch um einiges anspruchsvoller wird :)
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Falls noch jemand einen Teamspeak-Server braucht,
ich habe einen Server, welcher noch genug freie Slots bietet ;)

IP: soulseeker.no-ip.org:9987 (Kein Passwort)
Standort: Düsseldorf



Auf Wunsch kann ich euch auch einen eigenen Channel mit Channel-Admin Rechten anlegen.


Grüße
"
pwn1ca wrote:
Falls noch jemand einen Teamspeak-Server braucht,
ich habe einen Server, welcher noch genug freie Slots bietet ;)

IP: soulseeker.no-ip.org:9987 (Kein Passwort)
Standort: Düsseldorf

Auf Wunsch kann ich euch auch einen eigenen Channel mit Channel-Admin Rechten anlegen.

Grüße


Poe fans haben nun auch einen :-)
http://www.poe-fans.de/

"
Yodtong wrote:

3. Endgame soll ja glaube ich aus Zufallsgenerierten Maps bestehn (die man lootet?). Gibts diese Maps dann für jeden Akt und kann man jetzt schon dieses Endgame (?) spielen obwohl nur 3 Akte releast sind?


http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Maps

generell wird da das meiste beantwortet, speichert die Seite einfach.
das meisste is glaub von Mr_ Cee :-)


"
Yodtong wrote:


1. Soll wie ich verstanden habe wird es 10 Akte geben, im Moment sinds 3. Wirds die restlichen Akte geben wenn das Game releast wird, oder kommen die dann nach und nach?



wus ? meines Wissens is alle 6 Monate 1 Akt geplant wenn das Geld nich ausgeht.

Max lvl 100

der nächste is deiner Mr_Cee *lacht*
kommste nacher mal aufs ts ? ^^

Last edited by Ticha on Jan 25, 2013, 4:07:34 AM
danke!

nun weiß ich aber immer noch nicht ob man das "Endgame" jetzt schon spielen kann in Akt 3. Weiß ja nicht welches Level man am Ende von Akt 3 hat.

Hab ja schon einige Youtube Videos gesehn aber weiß nicht ob die jetzt vom Dev Team sind oder von normalen Spielern.

Ich seh ja das in der Default Leader der höchste nach einem Tag gerade 72 ist, deshalb macht mich das stutzig. Oder farmt derjenige den für seine Verhältnisse "lowlevelcontent" immer wieder ab?
Last edited by Yodtong on Jan 25, 2013, 4:18:56 AM
du weist schon das man die Akte 3 mal spielt, also auf 3 Schwierigkeistgraden ?

1. alle 3 auf normal
2. alle 3 auf cruel
3. alle 3 auf Ruthless

vor Akt 3 gabs noch einen 4. Merciless oder so
Last edited by Ticha on Jan 25, 2013, 4:34:46 AM
Möcht mich entschuldigen wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich wollt mal fragen, ob man eigentlich einen Volltank später wirklich gebrauchen könnte in einer Gruppe? weil ich spiel derzeit mit meinen Freunden und nja wir haben net so nen tankigen Mann dabei :) Würde sonst volltank machen mit Marauder
Nicht ganz, Ruthless ist rausgeflogen, Merciless ist der höchste Schwierigkeitsgrad ;)

Also Akt3 in Merciless beenden, dann wird der Wegpunkt zum Eternal Laboraty freigeschlaten, wo man dnan die Maps nutzen kann ;)

Sicher gibts "Verrückte" die seit der OB durchzocken, aber keine Sorge, nach Aussage der Entwickler soll man für LVL 100 sogar Jahre brauchen ;)

Das höchste Gebietslevel ist jetzt glaube 75, ab dann nimmt die Erfahrungspunktekurve ziemlich ab. Ab Lvl 85 sollte man es spütbar merken, dass es kaum noch Erfahrungspunkte gibt ;)

Die Devs machen Vids (Build of the Week, Vorstellungen etc) aber gibt auch genug Fanvids und Streams, dass sind dann Spieler wie du und ich, nur das die eben bischen mehr Zeit zum zocken haben ^^

"
Kumaszonk wrote:
Möcht mich entschuldigen wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich wollt mal fragen, ob man eigentlich einen Volltank später wirklich gebrauchen könnte in einer Gruppe? weil ich spiel derzeit mit meinen Freunden und nja wir haben net so nen tankigen Mann dabei :) Würde sonst volltank machen mit Marauder


Ein Tank kann in der Gruppe nie verkehrt sein, vor allem wenn Glaskanonen wie Witch und Ranger dabei sind, die primär auf Schaden gegangen sind ;)

Für die Tanks gibts aber auch Möglichkeiten einen vernünftigen Schadensoutput zu erreichen ;)
Last edited by V01d on Jan 25, 2013, 4:42:48 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info