German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

heyhey :)

Bin purer anfänger und hab mich heute auf lvl 5 gebracht. Bin aber ein wenig überfordert mit den passiv skills. Gibts da irgendwelche guids oder so. Könnte die natürlich erstmal alle sparen aber es macht einfach mehr laune wenn man schon jetzt bei jedem lvl nen punkt investieren kann :)

Ein richtiges deutschen Forum gibt es nicht oder? Hab bei google zumindest nichts außer diesen thread gefunden xD
Ganz unten im Forum sind die Bereiche für die einzelnen Klassen, wo auch Builds vorgestellt und diskutiert werden. :-)
Ich empfehle den passive tree hier auf der homepage. Anfangs wurde ich auch regelrecht erschlagen von dem skill labyrinth aber nach etwas eingewöhnung ist es nicht mehr so verwirrend. Notfalls kann man die punkte ja auch mit den orbs zurücksetzen.
konnte jetzt endlich das spiel per torrent saugen, jetzt scheitert es an einem 7 mb patch!

im ernst, sowas ist armseelig.. ich lade im schnitt mit 0 kb/s :D wenn ich dann mal 20 kb/s schaffe, resetted sich der download direkt wieder...

man merkt, dass hier ein unbekanntes bzw kleines gamestudio dahintersteckt..
Hab auch heute angefangen,tolles spiel :D
Habe jetzt auch schon 3 Charaktere heute begonnen,lvl 19 bogen, lvl 12 marauder und was kleineres noch.

Der Sklilltree ist auch nicht weiter verwirrend,eher einleuchtend wenn man sogut wie alle arpgs der letzten 12 jahre gespielt hat.

Lief alles super , kein mob war ein echter gegner,alles fiel wie geschnittenes gras :) dann kam ich zu einem mob namens Marveil... der hat mich ca. 20 mal geonehittet und ja verdammt,war ein kurzes spiel,an der komm ich nicht vorbei :(
Hallo, habe heute auch angefangen meine frage wäre gibt es wie bei diablo sowas wie ein waypoint und auch das man sich in die stat teleportieren kann wenn man voll ist?? bzw gibt es ein german clan und channel
Jo, es gibt waypoints, musste einfach mal auf den maps nen bissel rumgucken, dürften aber alle so ziemlich am anfang sein.
Und du findest immer mal wieder Portalschriftrollen, damit kannste dich dann inne stadt porten fallste mal dein Inventar voll hast.
"


Lief alles super , kein mob war ein echter gegner,alles fiel wie geschnittenes gras :) dann kam ich zu einem mob namens Marveil... der hat mich ca. 20 mal geonehittet und ja verdammt,war ein kurzes spiel,an der komm ich nicht vorbei :(


Die macht hauptsächlich Kälteschaden, also schau mal, ob du im Skillbaum schon in Resistenzen investieren kannst und schau mal bei Nessa vorbei wegen eines (oder zwei) Kälteresistenzrings (Sapphire, kosten auf dem Level 3 Scrolls of Wisdom, also billig). Ansonsten eben mit ein paar Leuten mehr hin. :-)
Also ich konnts jetzt mal ein paar Stunden antesten und bin jetzt lvl 17.
Es macht momentan wirklich sehr viel Spaß.

Hab jedoch einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt Sie mir erklären:

Warum lvl die Gems/Zauber auch wenn ich sie nicht benutze.Ist das so gewollt? Wenn ja was hat es für einen Sinn wenn e alle automatisch lvl'n?

Wenn ein Gem ein neues Level beokmmt klick ich ja auf dieses Plus. Wo sehe ich was sich jetzt an dem Zauber ändert. Was er jetzt quasi mehr kann durch das level up?

Wie funktioniert der Orb (weis nicht mehr wei der heisst). Der reforged ein magic items mit neuen random stats. Egal auf welches Item ich es Anwende es tut sich einfach nichts. Hab alle Sockel raus gegeben das Item nicht ausgerüstet. Aber es kommt immer dieser Standard Fehler das dass Item nicht geeigent wär.
Hab es auf blauen und gelben Item probiert.

Wie geht man am besten mit unidentifizierten Items um.
Die Scrolls of wisdom sind ja soweit ich gesehen hab die Hauptbezahl quelle.
So wenn ich nun nen item verkaufe das identifiziert ist bringt mir das mehr "mats" als wenn ich es unidentifiziert verkauft hätte.

Ist es nun Wert die Items vorm verkaufen alle zu identifizieren oder eher nicht. Was würdet ihr sagen?

Danke + Lg
^^


Im Prinzip nutze ich auch zu Beginn Gems, die ich auf den ersten Blick und mit meiner aktuellen Klasse nicht gebrauchen kann, um sie später eventuell bei einer anderen Klasse zu sockeln. Allerding ändert sich dies, je weiter ich im Spiel komme. Dann werden nur noch Gems gesockelt, die ich auch wirklich benötige.

Die Veränderungen bei den Gems hab ich bislang auch noch nicht ausmachen können.

Ich tausche massig graue Gegenstände bei den Händlern um die Teile für die Wisdomrolle zu bekommen. In der Regel identifiziere ich alle blauen und gelben Gegenstände. Kommt aber immer auch die Anzahl und Mischung an. Wenn dazu noch Ringe/Amulette kommen, dann kann man andere Orbs, bzw. deren Bruchstücke bekommen.

Bei der Frage zum Orb kann ich dir gerade nicht weiterhelfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Mal eine Frage an einen erfahrenen Spieler, der vielleicht einen Ranger gespielt hat oder aktuell spielt.

In der Closed Beta hab ich mir einen Ranger bis Stufe 57 hochgespielt. So wie damals spiele ich auch jetzt einen Ranger.

Ich nutze hauptsächlich Lightning Arrow mit Fork. Geht auch gut ab. Aber ich habe schon mit Stufe 16 das Problem, dass meine Mana nach drei Schüssen auf Null geht.

Ich habe mal ein Video gesehen, da hat jemand mit einem Ranger diverse Auren und Flaschen benutzt, der Manawert war dabei immer auf Null, aber er konnte trotz dessen immer massig Lightning Arrow abschießen und auch andere Spells nutzen.

Ich weiss das es kein Patentrezept gibt, aber kann mir eventuell jemand eine Richtung vorschlagen wie ich skillen soll? Macht es überhaupt Sinn auf Mana/Manaregeneration zu skillen oder soll ich das durch die Ausrüstung kompensieren?

Danke für Tipps.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info