German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ich würde einen neuen erstellen
Bayern des samma mia
Guten tach :)


Hab da mal ne frage zum Ranger wie ist das mit der Rüstung brauch ich beim Ranger/DWShadow energieshild oder gehe ich da voll auch Ausweichen ?


Wäre echt super wenn sich wer meldet :)


lg Tharmos
"
Tharmos wrote:
Guten tach :)


Hab da mal ne frage zum Ranger wie ist das mit der Rüstung brauch ich beim Ranger/DWShadow energieshild oder gehe ich da voll auch Ausweichen ?


Wäre echt super wenn sich wer meldet :)


lg Tharmos

Nachdem ich nun ein Weilchen mit einem unterwegs bin (siehe Avatar, HC-Modus), würde ich sagen, Energieschild ist besser als Ausweichen. Ausweichen ist ein Glücksspiel, und gerade in HC spielt man mit seinem Leben...

Es kommt ganz darauf an was du willst.

Du kannst sowohl auf ES als auch auf Evade spielen, musst halt nur deine Skillung entsprechend auslegen - oder wenn du eh keine ES/EV passive Skills nehmen willst ists eig relativ egal (und relativ gefährlich). Da beim Shadow/Ranger aber viele ES/EV misch passive sind würden sich die hybrid teile sogar fast anbieten mit ES und EV drauf.

Aber ich würde in PoE nicht sagen das man nur eine rüstungsart pro klasse wirklich effektiv spielen kann - is wie bei toyota - nichts ist unmöglich.
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Ich spiele auch einen Ranger und muss sagen, dass ich auf Merciless von hauptsächlich Evasion zu hauptsächlich Energieschild gewechselt habe und damit auf dem Schwierigkeitsgrad und in Maps deutlich besser klarkomme. Egal wie weit man sich vom Gegner weghalten und sie mit Pfeil und Bogen erledigen bzw mit AoE schwächen kann - man muss auch einstecken können. Und da kommt, wie schon gesagt, bei Evasion der Faktor "Glücksspiel" dazu.
ich hatte mit meinem Ranger Armor und Evasion gespielt. aber keine ahnung welcher wert jetzt der höhere war. Die Viecher mit dem Flicker Strike sind halt sehr nervig gewesen, ansonsten ging alles super dank Molten Shell und Lifereg. Totem was ich öfters benutzt hatte.
Ab Merciles sollte man aber mind. 800Life besitzen da es sonst zu schwer ist/wird.

das passiv was Eva zu Armour macht/übernimmt hab ich nicht genommen, da es für meine verhältnisse sinnfrei erschien.

hab dann den Ranger auf lvl 60 stehen gelassen und nen Dual Wield Duelist angefangen mit dem gleichen Armour und Eva verhältniss. Armour liegt so bei ca. 1000+ und Eva mit Grace aura bei knapp 3000

das passiv was ich oben schon erwähnte würde ich demnächst nochmal testen, Duelist lvl 59.

Poison Arrow Ranger mit Explosiv Pfeil + Greater multiple Projectiles (GmP) und Clarity, und keine ahnung ob sich bei dem Explosiv Pfeil auch noch Elemental Profileration lohnen würde, oder nicht.

Ein Spell Totem mit Ice shot oder wie das ding heisst, jedenfalls 3 eisige geschosse abfeuert, kommt auch ganz gut, da es ein schöner Support ist wenn alles vor deiner nase zu Eis erfriert. Und die Bear trap nicht zu vergessen die macht auch sehr guten schaden.^^
Last edited by xolalive on Jan 3, 2013, 6:32:52 AM
Habe meinen 73 Ranger (bow) mit Iron Reflexes gespielt ( das Eva zu Armor passiv)
Und bin damit gut klar gekommen.
Man sollte wenn man auf es geht auch im Hinterkopf behalten, dass gutes es euip tendenziell kostspieliger ist als Eva Zeug.
IGN: JASICHA
Hat denn nicht noch wer nen Key und kann ihn
mir per PM zukommen lassen?

Wäre sehr nett.
was is denn sone starter klasse falls es sowas gibt??
falls wer lust hat wäre auch dankbar für sowas wie: hey skill das und das hoch und blablabla oder eventuell ne seite mit guides?

danke im vorraus =)
@ceevaa:

Also so eine richtige Starter Klasse gibts nicht, ich würd dir aber empfehlen, bei deinem ersten Charakter darauf zu achten, viel Leben zu haben, da du sonst später schnell Schwierigkeiten bekommen kannst. Der Marauder bietet sich dafür natürlich besonders an, da man bei ihm viel Leben direkt zu Beginn bekommt.

Hier sind noch mal meine Videos für die Leute, die mit der Materie noch nicht so vertraut sind, heute ist ein neues hinzugekommen:

Was ist überhaupt Path of Exile?
Erste Schritte in PoE
Was man über Skill Gems wissen sollte
Defensive Charakterwerte
So funktionieren Support Gems

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info