German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die Decent Champions Races sind lustig, sind zu empfehlen. Vorallem weil man für jeden Char, der in Punkte lvl kommt, die Punkte bekommt (bei den anderen zählt nur der beste). Und vorallem, es ist recht einfach in die Punkte zu kommen und wenn man etwas vorsichtig ist kann auch der 'kleine' Spieler einige Punkte sammeln. Ich habe jetzt in 2 Races 13 Punkte gemacht :-)) Weiß also schon welche ich auf jeden Fall dieses Wochenende spielen werde :-))
"
haGrOck wrote:
Hallo und Grüße aus Leipzig. :)
Bin allerdings total neu bei PoE (höchster Char lvl 18), aber gefällt mir bisher ganz gut soweit. ;)


Na dann: Herzlich Willkommen! Und PoE wird noch viel interessanter auf höheren Leveln (und falls es doch mal leicht frustrierend wird, einfach hier fragen, es gibt für fast alles eine Lösung :) )
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
"
CallMeSnake wrote:
Vorallem weil man für jeden Char, der in Punkte lvl kommt, die Punkte bekommt (bei den anderen zählt nur der beste). Und vorallem, es ist recht einfach in die Punkte zu kommen. Ich habe jetzt in 2 Races 13 Punkte gemacht

Dass alle Chars "zählen" ist ja immer so bei dieser Art von Events (wo auch die Leichen Punkte einfahren können) - aber ich sehe nicht, wo ich mit einem zweiten Char besser stehen könnte als mit nur einem (also so, dass beide Punkte bekommen).
Die 3-Punkte Stufe sollte mit etwas Spielerfahrung eigentlich immer schaffbar sein (mal abgesehen von Events mit exorbitanten Zusatz-Mods wie 'Ancestral' usw)
Mir haben im ersten DSC nur ~3 Minuten gefehlt, um mit dem Kill von Brute noch zwei weitere Punkte zu holen (hatte 97% von Level 13). Vorher wußte ich aber gar nicht, dass es zusätzliche Punkte gibt für diese Bosse... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hey :D ich habe eine frage zu den supporter sachen von jinx. ich habe heute einen brief von der post bekommen. Auf dem paket war wohl keine rechnung/zahlungsbeleg weswegen die das erstmal beim zollamt hinterlegt haben. Jetzt wollen die dass ich da hingehe und eine rechnung/zahlungsnachweiß mitbringe (die ich natürlich nicht habe, da die suppoer sachen geschenke sind) und zoll-und verwahrungsgebühren bezahle.
Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Heavy in the morning
Metal in the night
"
Bregalad wrote:
Hey :D ich habe eine frage zu den supporter sachen von jinx. ich habe heute einen brief von der post bekommen. Auf dem paket war wohl keine rechnung/zahlungsbeleg weswegen die das erstmal beim zollamt hinterlegt haben. Jetzt wollen die dass ich da hingehe und eine rechnung/zahlungsnachweiß mitbringe (die ich natürlich nicht habe, da die suppoer sachen geschenke sind) und zoll-und verwahrungsgebühren bezahle.
Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?


Schu einfach mal die letzten ca. 10 Seiten von diesem Thread durch, da wird alles ausführlich diskutiert wer sich wie verhalten hat und Ergebnis .
"
Bregalad wrote:
ich habe heute einen brief von der post bekommen.

Ich auch, ist ja schon recht viel diskutiert worden, dass Jinx in Zollfragen etwas wenig Erfahrungen zu haben scheint... ^^
Ich werde am Montag mal beim Zoll vorsprechen, und schauen wie weit ich mit entsprechender Argumentation komme - es handelt sich definitiv nicht um Handelsware, entsprechend kann keine Rechnung ausgewiesen werden. TShirt + Anhänger veranschlage ich ggf. mit 25€ zusammen.

Ich werde vom Ausgang berichten (auch wenn es immer vom konkreten Bearbeiter abhängt)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
Bregalad wrote:
ich habe heute einen brief von der post bekommen.

Ich auch, ist ja schon recht viel diskutiert worden, dass Jinx in Zollfragen etwas wenig Erfahrungen zu haben scheint... ^^
Ich werde am Montag mal beim Zoll vorsprechen, und schauen wie weit ich mit entsprechender Argumentation komme - es handelt sich definitiv nicht um Handelsware, entsprechend kann keine Rechnung ausgewiesen werden. TShirt + Anhänger veranschlage ich ggf. mit 25€ zusammen.

Ich werde vom Ausgang berichten (auch wenn es immer vom konkreten Bearbeiter abhängt)


gut, dann weiß ich bescheid was auf mich in ein paar wochen zukommen kann. unter 22 € wert müsste man nichts zahlen- bei einem shirt und anhänger seh ich da kein problem, mit 2 shirts, anhänger etc dürfte man darüber liegen. kommt aber darauf an, auf welchen wert es geschätzt wird... schau mer mal :))
Die neue Race Saison scheint ja der Renner zu sein. In Saison 3 haben 22.000 Spieler mitgemacht, in Saison 4 nur noch ca. 13.000. Jetzt sind es schon über 40.000 die zumindest 1 Punkt ergattert haben und das mal ausprobiert haben...
Naja denke mal das auch das Decent Champion viele anlockt und durch den Release sind ja einige neue dazugekommen.
"
CallMeSnake wrote:
Die neue Race Saison scheint ja der Renner zu sein. In Saison 3 haben 22.000 Spieler mitgemacht, in Saison 4 nur noch ca. 13.000. Jetzt sind es schon über 40.000 die zumindest 1 Punkt ergattert haben und das mal ausprobiert haben...
Naja denke mal das auch das Decent Champion viele anlockt und durch den Release sind ja einige neue dazugekommen.


Jop außerdem ist ein leheup für 220 punkte schon fast wie geschenkt ;P
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Last edited by wisdorin on Nov 24, 2013, 9:01:59 PM
"
wisdorin wrote:

Jop außerdem ist ein leheup für 220 punkte schon fast wie geschenkt ;P


almost in da bag

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info