German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Das sollte dir definitiv nur so vorkommen, Wrath hilft nur bei Attacken. Dass irgendwas beim Patch schiefgelaufen ist, ist aber natürlich nie ganz auszuschließen. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich schrei doch immer or dem Kampf 'Attacke', da sollte es doch egal sein ob mal da jetzt physisch draufhaut oder mit Spells :-)))
Habs grade vorhin wieder ausgeschaltet, war anscheinend doch nur Einbildung.
Naja ich spiel ja erst seit 7 Monaten, also noch voll ein Neuling :-)))
Ähm, wow... die neue Weaver is heftig :)
Hatte gerade mal 2 Tage zwischen den zwei Kämpfen. Vorgestern eher langweilig und leicht. Double- und dualstrike Dauerfeuer...
Eben mal neugierig geguckt und geschluckt. Das tut jetzt echt weh. Die 200 Spinnen vorher sind dank doublestrike-splash kein Thema, aber die Weaverin hat mich erledigt. (merciless, gleiches level)

Mit bisschen Taktik und mehr Resistenzen (*hust*) machbar, aber kein Vergleich zu vorher.

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Delirii wrote:
Nein, da machst du nichts falsch.
Das "Endgame" ist in diesem Spiel einfach nicht auf Solo-Spieler zugeschnitten, außer du hast ungewöhnlich viel Glück.

Oh ja, ich spiele solo (und selffound) und man merkt spätestens auf Merciless dass man allein nicht annähernd so gut durch die Akte kommt wie in Gruppen. Ich hab Gruppenspiel ja nur mal kurz getestet, abgesehen davon dass das momentan zu sehr auf die FPS geht hat es viele Vorteile, massig Loot und leichtes schnetzeln, für meinen Geschmack leidet aber die Übersicht extrem.

"
Wraeklops wrote:
Ähm, wow... die neue Weaver is heftig :)
Hatte gerade mal 2 Tage zwischen den zwei Kämpfen. Vorgestern eher langweilig und leicht. Double- und dualstrike Dauerfeuer...
Eben mal neugierig geguckt und geschluckt. Das tut jetzt echt weh. Die 200 Spinnen vorher sind dank doublestrike-splash kein Thema, aber die Weaverin hat mich erledigt. (merciless, gleiches level)

Mit bisschen Taktik und mehr Resistenzen (*hust*) machbar, aber kein Vergleich zu vorher.


klingt mal wieder nach Gruppenzwang, warum bufft GGG die ohnehin schon nervigen gegner (Chaos Schaden afaik) noch mehr? Hab wie gesagt solo schon genug zu tun in PoE, vor allem mit nem nahkampf-Marauder.
Nahkampf Marauder war auch meine ersten beiden Versuch, da bin ich kläglich gescheitert, spätestens in den Maps kriegt man sowas auf die Mütze wenn der nicht optimal ist...
Da lieb ich jetzt meine Witch :-))

Lol, hab grade die unique Map Fault of Atziri gespielt (hab mir die für 7 gcp geleistet), will jetzt eine andere spielen... und wäre fast ohne Ausrüstung in die Map rein :-)))

@Fusion_Power: Wenn Du mal Maps spielen willst, einfach mal mich anpingen, ab und zu spiel ich auch gerne zu zweit Maps. Mehr Leute wird mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich
Last edited by CallMeSnake on Aug 22, 2013, 11:21:46 AM
Würde ich mit meiner Summoner Hexe und ihren 13 Skelletten, 9 Zombies und 3 Spectren antreten, wäre es in jedem Fall unübersichtlich, schon zu 2. :D

Meinen (Ground Slam) Marauder hab ich immerhin bis auf Level 72 geprügelt, war ein grecht guter Guide der die Basis bildete, alles Solo gemacht, auch die Bosse. Spaß ist aber was anderes um ehrlich zu sein.
Da macht mein LA Ranger mehr fun, auch wenn ich Piety auf Merciless letztenendes nur in einer Gruppe besiegen konnte (ok, habs solo gar nicht erst probiert. :D ) Aber seit die Akt3 Gebiete aufgelevelt wurden, muss man da noch mehr aufpassen. Eigentlich kann ich Lunaris Ebene 3 nur mitm Summoner gescheit farmen, mein Ranger begnügt sich mit den Docks.

Maps lohnen sich wohl nur in ner Gruppe, hab ettliche (low) Maps rumliegen aber allein hab ich da nicht mal in ner guten Rare Map was gescheits gefunden und das war mit Level 69 meine bisher höchste Map. :D
Fürs Gruppenspiel warte ich aber generell noch auf kommende Patches, angeblich soll die Performance bestimmter Skilleffekte verbessert werden, da bin ich sehr dafür, mein Lightning Arrow stresst das Game schon sehr, auch ohne Gruppe oder aktivierte Schatten, dabei hab ich nicht den lahmsten Rechner.
mal nur kurz gefragt:
behält man nach ende der anarchy/onslaught ligen die ziffern der erreichten achievements oder verschwinden diese?
ign: oberarmklaus
@Fusion_Power
Du hast ja die gleichen Hauptchars wie ich (bei mir Standard League). ;-)

Mit meiner LA Rangerin (damals glaube ich lvl68, max. res = 75% + puncture-totem) bin ich solo bei Merc-Piety nur einmal gestorben und da war ich etwas unaufmerksam; ansonsten find ich Barracks schlimmer als Lunaris 3.
Low-Maps (66/67) gehen mit ihr (jetzt lvl72) solo auch ganz gut; es darf nur kein temporal chains vorhanden sein.
Das Beste was ich bisher mit ihr in einer blauen Map gefunden habe, war ein Alpha's Howl (ilvl 68).
Spoiler

Die Sockel (leider einmal falsche Farbe) und Qualität wurden nachträglich angepasst.


So grad mal den Defragger bei der content.ggpk drüberlaufen lassen; von 6,8 GB auf 3,9 GB runter. :-)
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
Bevor ich es im Trade-Chat versuche: Hat jemand für Anarchy einen Guertel mit Chaos Resistance ab 10% da? Restliche Stats sind erstmal egal :)

Und einen ES Schild auch mit Chaos ab 10% suche ich auch noch, am besten einen mit gleichzeitig + Spelldamage. Oder Stiefel mit Chaos Resist und mind 15% movespeed.

Levelanforderung max. 60.

Hätte Items oder fast alle Orbs zum Traden da.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Nen Gürtel hätte ich da. Hatte ich mir für Akt2 aufgehoben, aber mangels life dann doch nicht benutzt...


1-2 alch oder so?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info