German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
captain_iglo wrote:
der schaden ging zwar runter, aber es ist wieder sehr viel einfacheres durchkommen, denn wenn der ganze bildschirm voll mit wackelnden blitzen ist, dann nehm ich auch gern nur 70% schaden in kauf. habe das gefühl das alles trotz geringeren schaden immens schneller stirbt, die quantität an sparks ist wohl hier doch vorzuziehen.


vergiss die tooltip dps, das ist nur für anfänger. (mit meinem lvl 86 EA tamplar zeigt der tooltip 56.7 DPS an- und ich oneshote selbst die bosse auf 72+ maps damit. ; ) )

durch fork bekommen die gegner schnell shock stacks verpasst, bis zu 3 max mit jeweils 40% mehr schaden, dh. 120% bei 3 stacks. deshalb benutzt man spark+fork aka SPORK. faster casting noch dazu und das reicht dann eigtl schon. deshalb auch so beliebt für mf chars, man braucht wenige gem slots damit spark effektiv ist.

wer von euch versucht eigentlich Basis Items mit dem Chance Orb zu uniques zu machen, und wie erfolgreich seit Ihr dabei ? Ich versuche das bisher nur bei den Basis-Maps um unique Maps zu bekommen, hatte aber bisher keinerlei Erfolg damit...
"
CallMeSnake wrote:
wer von euch versucht eigentlich Basis Items mit dem Chance Orb zu uniques zu machen, und wie erfolgreich seit Ihr dabei ? Ich versuche das bisher nur bei den Basis-Maps um unique Maps zu bekommen, hatte aber bisher keinerlei Erfolg damit...

Bleib lieber bei den Maps, manchmal bekommst du dann vielleicht eine Spannende. :)

Beachte, dass die Chance ein Unique mit Orb of Chance zu erhalten
ist die unmodifizierte drop-chance des Uniques bei einen weißen Mob.

Es ist viel wahrscheinlicher dein Unique zu bekommen, wenn du mit IIR-Equip farmst.
Hab's ein wenig versucht, aber fühlt sich doch seeehr nach Verschwendung an. Da tausch ich die lieber für Scourings ein, für die man dann ja Regrets bekommt. Da hab' ich einfach mehr von.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich gamble immer, entweder auf interessante Unique-Rohlinge (Spidersilk Robe, Occultists Vestment) oder auf Rohlinge mit gleichzeitig hohen Grundstats und interessant verlinkten Socks. Geschätztes Verhältnis blau zu gelb ca. 15:1. Und noch kein einziges Unique, normal halt.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
"
CallMeSnake wrote:
wer von euch versucht eigentlich Basis Items mit dem Chance Orb zu uniques zu machen, und wie erfolgreich seit Ihr dabei ? Ich versuche das bisher nur bei den Basis-Maps um unique Maps zu bekommen, hatte aber bisher keinerlei Erfolg damit...


Ich versuche es immer bei den siege axes und es hat bis jetzt einmal funktioniert :)
verwendet habe ich um die 300-400 stück.
GMT+1 - You can speak German with me
Die Chance ist zwar klein, aber man sie ja zusätzlich zum normalen spielen/farmen. Wenn ich viele davon hätte, würde ich es wohl auch probieren. Diese Axt z.b. ist schon unnormal gut.
(aber mit meinen 20 orbs kann ich das vergessen)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Naja, spaßeshalber kann man ja ab und zu mal einen Versuch starten (also außer den Maps), viellecht hat man ja trotzdem mal Glück.

So, 18 min downgeloaded und schon 80%, hoffe das geht so weiter, dann kann ich gleich wieder spielen :-)) Lustigerweise hat dann das 'Check Ressources un d Allocate Space' 21 Minuten gedauert...
Ach ja, ers dann mal defragmentieren damit die Datei kleiner wird.GGG hat zwar gesagt das geht automatisch, aber wenn ich das so lese, dann ist dem nicht so.
Bei mir hat der Download insgesamt eine knappe Stunde gedauert, das fand ich sehr erträglich. Die Ladezeiten haben sich bei mir noch nicht groß verbessert, aber ich kann zumindest schonmal wieder die besseren Texturqualitäten benutzen. Der große Test ist dann, ob ich mehr als drei Zonen in Akt 3 spielen kann, ohne mit Map-Error gekickt zu werden und wie es in Gruppen mit Sporkern und anderen Special-Effects-lastigen Charakteren ist. Das wird aber wohl erst nächste Woche stattfinden. :-)
Dann können wir ja mal wieder Maps machen, mal sehen obs dann auch noch ab und zu ruckelt :-)

So, Content.ggpk ist nach dem Bearbeiten von 6,8GB auf knapp 4 GB geschrumpft (hat allerdings 10 min gedauert), laden geht auch viel schneller...
Jetz schauen wir mal was sich so am Spiel geändert hat :-))

Bin grade in der Crypt Map, irgendwie kommt mir das Bild etwas schräg/verdreht vor...
Last edited by CallMeSnake on Aug 21, 2013, 9:16:25 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info