German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

gibts schon.

"Heavy belt" spiegeln.
Beide belts dem Händler geben.
Voila--> einen ganzen Orb of Alchemy.

Hab den link zum video aber nichtmehr.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
ja den hab ich auch gesehen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Das Video kenne ich auch, aber ich fände einfach zerdeppern noch lustiger. Vielleicht noch mit einem Kommentar wie "Keine Ahnung, wozu die Dinger gut sind" oder so. Und halt eben nicht solange klar ist, dass es ein closed beta Spiegel war, der eh weg gewesen wäre. :-D

Edit: Falls ich noch vor dem Ende der closed einen Spiegel finde, werde ich es machen...
Last edited by Alysma#5080 on Sep 29, 2012, 8:41:08 AM
Weiß hier vielleicht jemand wann sie die open Beta eröffnen?
You think Diablo 3 is the best AAA?
Check out Path of Exile and Torchlight 2!
Letzter offizieller Stand: Noch dieses Jahr. Ob GGG das dann auch tatsächlich schafft, ist nochmal was anderes :-)
Mist, ich brauch endlich nen Beta Key... Aber hab kein PayPal und bin auch noch nicht 18...
Mein dad hat keine Kreditkarte... Hat vielleicht jemand einen Key für mich?
Würde gerne wissen ob es schon Stammgruppen oder Communities für POE gibt bei denen ich mich anschließen kann
"
bberni wrote:
Mist, ich brauch endlich nen Beta Key... Aber hab kein PayPal und bin auch noch nicht 18...

sehr wahrscheinlich kommt nächste woche die paysafecard bezahlmethode, dann kannst du dir ein support-pack mit key holen.
"
mijaly wrote:
"
bberni wrote:

sehr wahrscheinlich kommt nächste woche die paysafecard bezahlmethode, dann kannst du dir ein support-pack mit key holen.

Ah, danke für die Info. Wenn trotzdem jemand nen Key übrig hat dann würde ich das natürlich bevorzugen. :)
"
Lachdanan wrote:
gibts schon.

"Heavy belt" spiegeln.
Beide belts dem Händler geben.
Voila--> einen ganzen Orb of Alchemy.

Hab den link zum video aber nichtmehr.

LORD LACHDANAN, es freut mich sehr dass sie D3 überlebt haben! Wie gehts den 300 im Himmel?

:D
[für alle die nicht gesündigt haben : lachdanan ist der erste npc den man trifft, der später stirbt und die selbe synchronstimme hat wie LEONIDAS!]

BTW. leute is wer von euch im IRC unterwegs? wäre doch cool einen IRC channel für die kleine deutsche community zu haben.
Last edited by Bzyne#1420 on Sep 30, 2012, 6:24:04 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info