German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Möglich. Ist bei mir auch schon ziemlich lange her, mich damit beschäftigt zu haben. Mich extra registrieren zu müssen (bei einer "Stelle" zwischen mir und dem eigentlichen Empfänger) hat mich ausreichend abgeschreckt, damals.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hellooo

schon lange nicht mehr online gewesen :(
seit 15.5.12 nicht mehr,
und da man in d3 nach 2 tagen lvl 60 is,
und durch ah items auch schnell zusamm hat,
frag ich mich wens hier bei poe richtig los geht?!

hat sich letzten monaten was getan und wan release?

gibts schon möglichkeit auf deutsch zu zocken?

thx max
Die einzelnen Lokalisierungen dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit auch vom finanziellen Erfolg abhängen, was bedeuted es wird vorher eine gewisse Zeit brauchen. Wenns denn mal los geht, befürchte ich allerdings Konsequenzen aus dem Fakt dass wir deutschsprachigen zwar eine große Gruppe sind (zweitgrößte nach USA lt entsprechendem Forumsthread) aber insgesamt ziemlich leise sind (oder zumindest wirken, IMHO)... o_O
--
Dafür haben wir mit MaxS mindestens einen Vertreter direkt im Entwicklerteam. Wenn wir da entsprechend lieb "Bitte, bitte" sagen, dann könnte er das ja möglicherweise auch so weitergeben. :-D
Ich weiß, hatte ja selbst schon Kontakt mit ihm hier im Forum ;)
--
Kann mir mal jemand erklären, was das mit dem Angeln auf sich hat?

Bin da jetzt schon ab und an drauf gestoßen und frage mich:

Kann man wirklich angeln?
Was bringt das?
Wie kommt man an eine Angel?

Oder ist das irgendwie limitiert?

Bin dem Spaß ingame noch nieee begegnet ;)

lg c4ph
Hab darüber bisher auch nur hier in Forum was mitbekommen, kann den genauen Hintergrund des Gags aber auch nicht erklären...
--
Bin neu hier und wollt nur mal Hallo sagen! Bin vor ein paar Tagen auf das Game gestoßen und muss sagen es sieht wirklich super interessant aus! Freu mich schon wenn ich selber mal spielen kann.^^
Ich denke das "angeln" ist nur an Anlehnung an TL1/2.
Haben sich sicher ein paar der eingefleischten Jungs nen schicken Gag ausgedacht, und lustigerweise hat sogar Chris mitgemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Die Idee ist nett, aber gehört zu TL.

Vielleicht sollte man hier Bambis schießen können ;D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info