German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

He, He,
mein Ranger ist 76 ich selber erst 34 *g*
loooooooool, sorry das ich Dich so alt gemacht habe :-)))
Dann bin ich doch der 'alte Knacker' hier :-))
Tja mit 50 ist man halt geistig nicht mehr so frisch, da verwechselt man schon mal alter mit level :-))
Ich melde mich auch mal zurück.
Viel mehr als das Forum zu verfolgen habe ja innerhalb des letzten Jahres nicht gemacht. Da nun aber endlich der vierte Akt da ist muss ich wohl bald 'nen neuen Char machen. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Wilkommen zurück :-)
Solltest Dich aber noch vor dem Patch einmal ins Spiel einloggen, ansonsten kann es sein das Deiche Char-Namen, neu vergeben werden ...
Also wenn man ein Jahr lang nicht mehr angemeldet war (im Spiel), dann geben die jetzt die Namen der Chars frei, und wenn Du Dich dann wieder mal anmeldest, musst Du die Namen ändern. Es reciht wenn Du einen Char 'aktualisierts' dann sind alle anderen Namen von Deinem account weiterhin geblockt für andere.
Morgen geht es endlich wieder los.

Seit vier Wochen nicht mehr gezockt. Es juckt mich in den Fingern.

Starke Aktion von GGG.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1303665
Last edited by DerKnochenbrecher#7544 on Jul 9, 2015, 12:12:37 PM
Keine Sorge, so inaktiv war ich dann doch nicht :P
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Yuhu,

dank Lockstep Mode wird es nun das Spielerlebnis, dass ich gerne bei Diablo3 von Anfang an gehabt hätte.

Ebdlich kein Dysnc mehr^^
"
Hemanmotu wrote:
Yuhu,

dank Lockstep Mode wird es nun das Spielerlebnis, dass ich gerne bei Diablo3 von Anfang an gehabt hätte.

Ebdlich kein Dysnc mehr^^

Naja mit den ganzen Änderungen (Buffs, Bosse stärker) etc. wird das ergebnis gleich bleiben...
Viele Tode, vorher durch desync, jetzt durch die starken Bosse :-))))
Als nettes Abschiedsgeschenk vom "altem" PoE ist heute mein aller erster Andvarius gleich mit perfekten Stats gedroppt. :-)

@CallMeSnake
Mit den heutigen Patchnotes dürfte sich deine Frage nach den gestiegenen Eternalpreisen ja erledigt haben. ;-)
Schön zu wissen, dass man jetzt ein 25+ Ex-Item im Inventar hat.
"I've got a fever, and the only cure is more dead angels!"
@Igjarjuk
Graz zu dem Andvarius, ich muss meine immer mit devine aufmotzen :-))

Jo das war mir schon klar warum die eternals im Preis gestiegen sind, was ich nur nicht begreife ist, warum die Leute so extrem hoch gehen. Dadurch werden die neuen gecrafteten Sachen soo teuer, das sich keiner das leisten kann (da dann dementsprechend die Fee auch sehr hoch sein wird). Und 2 mirror ausgeben nur um ein mirrored item zu bekommen...
Aber naja, ich hoffe das jetzt die alten mirrored items um einiges billiger werden, die reichen ja auch für meinereinem:-))

So langsam aber sicher wirds ernst :-)) Muss mich noch umziehen (Awakening T-Shirt anziehen)
Last edited by CallMeSnake#7504 on Jul 10, 2015, 12:49:24 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info