German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
@DerKnochenbrecher
Am Wochenende soll es wieder ziemlich heiß werden... also noch schnell eine Klimaanlage einbauen :-)) O wow, der Kampf um die Eternals hat begonnen... Hab auch einen im stash (nicht gedropt, hab den mal für einen ring bekommen der so 3 ex Wert war). Wie da der Preis hochgeschossen ist (Käufer zahlen schon 18 ex, verkäufer wollen schon 25+ ex). Bedenken die alle nicht das dadurch die 'neuen' top-gears gar nicht mehr bezahlar sind ? Da werden die fees auch in die Höhe schnellen das nur eine Handvoll Leute sich das leisten können... |
|
Klimaanlage. Davon kann ich nur träumen.
Unterm Dach auf der Südseite ist die Hölle. Dann wird eben der Ventilator zweitweise eingeschaltet und nachts gezockt. :D |
|
Nachts zocken wäre optimal - wenn die plöde Arbeit nicht wäre... -.- :)
Last edited by Serafyn#4598 on Jul 7, 2015, 3:14:28 AM
|
|
Jo ich hab mir auch schon überlegt meinen Arbeitgeber zu verklagen... Was einem da an currency abgeht durch die lästige Arbeitszeit :-))
Die nächsten Tage muss ich mir mal die aktuelle Beta-Version downloaden, dann am freitag einfach das file austauschen, dann sollte der Patch für act 4 sehr schnell gehen (sollte ja dann nur noch das sein was die am Freitag noch neu dazubasteln) |
|
" Tagsüber Geld verdienen und nachts Currency - passt doch! :D wenn bloss der blöde Drang nach gelegentlichem Schlaf nicht wäre... ;) " funktioniert zwar, aber gerade bei solchen größeren "Umbauten" im Package bevorzuge ich eigentlich immer wieder mal einen neuen, sauberen Komplett-download. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Poststreik ist rechtzeitig beendet worden, mein T-Shirt ist heute angekommen, grade noch vor Patch :-)) Am 04.06. wurde das versendet, lag also doch noch einige Zeit bei der Post rum...
Habt Ihr die Patch notes in General verzeichnis gelesen Da wollte Chris einen automatischen Versuch starten die zu erstellen... Da kamen einige lustige Sachen dabei raus (z.B. das traps jetzt auch maps droppen können...) Solltet Ihr mal reinschauen :-)) Ich habe gestern tatsächlich meinen eternal fü 18 ex vertickt(und da bin ich der billigste gewesen...). Ich versteh net wieso soviele dennoch diese aufkaufen... |
|
" weil man davon ausgeht(~en kann), dass die Uber-Gamer und Profi-Crafter später dafür noch viel horrendere Preise zahlen, um 'ihre' neuen T1-Rolls zu erreichen (und später für noch viel viel horrendere Preise zu verkaufen versuchen...) :D invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Hitzewelle: Macht zum Glück wenigstens einen Tag Pause - nach dem brutalen Gewitter gestern abend ist es heute ziemlich angenehm. Hatte sogar mal wieder eine lange Hose an :-D
Start am Freitag: Mal sehen, was so geht, das Wochenende ist ziemlich verplant. Richtig einsteigen werde ich also wahrscheinlich erst nächste Woche. Das ist vielleicht aber garnicht so schlecht, GGG werden sicher einiges an Feedback kriegen (z.B. die Tempest Ladder so um Level 40 dürfte ziemlich... aufschlussreich... werden). ;-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Jul 8, 2015, 5:03:53 PM
|
|
Hallo,
nun bin ich nach einem Jahr Pause auch wieder aktiv in PoE unterwegs. Leider ist meine alte Gilde nicht mehr so aktiv (gar nicht). Hätte vielleicht jemand Lust mit mir heute oder morgen Domi auf Merciless zu legen, bin zwar schon 76 aber nach einem Jahr Pause und noch mit Ranger EA + MoM... bin mir nicht sicher ob der Build überhaupt noch aktuell ist, bei Piety scheint es noch zu gehen. Vielen Dank Grüße Ragx22 Last edited by Ragx22#0039 on Jul 9, 2015, 6:36:52 AM
|
|
@Ragx22
76, wowo, hoffe das ich in dem Alter auch noch so fit bin solche Spiele zu spielen :-))) Aber da muss ich noch 26 Jahre warten um zu sehen obs dan noch klappt. Meine Gilde ist zur Zeit auch 'tot', da sind zuviele Solospieler :-)) Leider hab ich die nächsten beiden Tage noch zu tun um mich auf Act 4 vorzubereiten, aber ansonsten können wir schon mal das eine oder andere Mal zusammen spielen. Solltest Du Fragen zu Ranger haben (mit Bow skills), dann wende Dich an @Alysma, die ist da Expertin, die macht eigentlich nur Bow-Rangers :-)) |
|