🇩🇪+🇩🇪+🇩🇪Deutsche Gilde rekrutiert🇩🇪+🇩🇪+🇩🇪 ❤️PATCH 0.3💀SC/HC💀❤️🎙️AKTIVER DISCORD🎧
wir sind aktiv und suchen weitere Mitstreiter !!!!!
|
![]() |
Ich würde gerne joinen.
discord: .kulibali poe2: PengZarapp Last edited by Kulibali#2889 on Sep 3, 2025, 5:29:18 PM
|
![]() |
Hallöchen, ich bin auch neuer Poe2 Spieler nicht neu in dem Genre,aber Poe2 schon und verliebt :D
Discord: screami300985 Ingame: Shremi würde mich freuen einer Community anzugerhören. |
![]() |
Hey
ich würde euch gerne joinen bin sehr aktiv, aktuell level 84 bloodmage auf SC League IGN Foxpelll Discord foxpel freue mich |
![]() |
Habe euch allein eine EInladung ingame gesendet .. einladung discord folgt auch :) herzlich willkommen! wir suchen noch immer aktive spieler ! wer will kommt dazu, wir sind schon echt ne coole gruppe geworden !
|
![]() |
Hi everyone!
My nickname is Proshmandeus. I’m playing PoE 2 around 5 hours a day as infernalist I’m from Ukraine and currently looking for an active guild to join. Thanks in advance! |
![]() |
push wir suchen noch immer aktive Mitglieder, wir sind sehr aktiv aktuell ! Macht echt laune! kommt vorbei und überzeugt euch selbst <3
|
![]() |
Wir suchen weiter aktive leidenschaftliche Poe2 Spieler. Wir sind aktuell fast jeden Abend um die 15 Spieler aktiv in den Voice kanälen und nochmal so viel ingame aktiv. Wir freuen uns über jeden der dazu kommt und mit zockt ! Wir sind auch sehr "afk-freundlich" du wirst nicht gleich gekickt, nur weil du mal 4 Wochen inaktiv bist. Wir haben viele "Season-Grinder", Feierabendgamer, Vollzeit-arbeitslos-zocker, nachteulen, frührentner, selbstständige, für jeden Lebensstil passend.. kinderlos und ledig? verheiratet und 5 Kinder ? Anfang 20 oder Ende 50 ? Schnurrrz pieps egal! :) das passt !
https://discord.gg/BPnqf3ZFJC 🩷 Last edited by f4bzeN#1114 on Sep 10, 2025, 1:49:19 AM
|
![]() |
pxsh
|
![]() |
Wir suchen weiter aktive leidenschaftliche Poe2 Spieler. Wir sind aktuell fast jeden Abend um die 15 Spieler aktiv in den Voice kanälen und nochmal so viel ingame aktiv. Wir freuen uns über jeden der dazu kommt und mit zockt ! Wir sind auch sehr "afk-freundlich" du wirst nicht gleich gekickt, nur weil du mal 4 Wochen inaktiv bist. Wir haben viele "Season-Grinder", Feierabendgamer, Vollzeit-arbeitslos-zocker, nachteulen, frührentner, selbstständige, für jeden Lebensstil passend.. kinderlos und ledig? verheiratet und 5 Kinder ? Anfang 20 oder Ende 50 ? Schnurrrz pieps egal! :) das passt !
https://discord.gg/BPnqf3ZFJC 🩷 |
![]() |