🇩🇪+🇩🇪+🇩🇪Deutsche Gilde rekrutiert🇩🇪+🇩🇪+🇩🇪 ❤️PATCH 0.3💀SC/HC💀❤️🎙️AKTIVER DISCORD🎧

Wir sind bereits 25+ Personen in der HC Private League. Komm gerne dazu.

Wir haben noch ein paar Plätze frei in HC Private League.

We still have some last slots open for HC private league.
Wir haben noch ein paar Plätze frei in HC Private League.

We still have some last slots open for HC private league.
Mit patch 0.3. werden wir viel zocken und suchten. Komm gerne dazu. Egal ob softcore oder hardcore.

With patch 0.3, we'll be gaming a lot again. Feel free to join us. Whether you're softcore or hardcore.
Hallo zusammen,

bin der Silki, bin 30 Jahre jung,

würde mich über eine Einladung freuen komme von Diablo 3/4 und bin dann zum Early Access mit POE 2 gestartet.

0.1 Lvl 96 Stormweaver.
0.2 Lvl 95 Amazon.

Freue mich schon auf die kommende League und werde Freitag ab 22 Uhr erstmal durch grinden, da bei meinen bisherigen POE Mates die Long time Motivation sehr gering, ist suche ich eine aktive Gilde.

Spiele Standard SC ---> Kein HC oder SSF dafür reizt mich das neue offline Trading zu viel.

Discord : Silki ehemals : silki#7341
Ingame : HandGottesSilki
Last edited by DSilkan173419#2789 on Aug 27, 2025, 8:03:30 AM
Hey

leider sind beide Discord Namen nicht vergeben. Hast du dich verschrieben ? Alternativ such einfach mal nach "realfabo" auf Discord.
WIR SUCHEN DICH!!!

Morgen gehts los, 0.3 steht vor der Tür, wir rüsten uns und wollen morgen Abend vorraussichtlich 22 UHR los starten. Schließ dich uns an du wirst es nicht bereuen :) !
WIR HABEN HEUTE EINIGE NEUE REKRUTEN IN UNSEREN BANN GESCHLOSSEN, KOMMT ZU UNS IN DEN CLAN UND LASST UNS EINE GEILE ZEIT HABEN :)

https://discord.com/channels/1352097650639638578/1357040059982942450
push
push

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info