[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Servus,
ich spiele seit diese League. Habe es leider viel zu spät erkannt was für ein geiles Game es ist und als ehemaliger D2 Suchti ja ein muss :D
Kurz zu meiner Person:
Bin der "Woife" oder auch "hessing" genannt, bin 36 und komm aus Bayern und bin Pflegeleicht :p
Suche eine aktive Gilde, wo man auch mal in einer Gruppe loszieht und den Gruppenvorteil nutzt.
Gruss
Woife/hessing

aufgenommen
Aktuell 44 von 50
Hallo zusammen , ich würd gern eurer gilde joinen.
Spiel POE seit , bloodlines. Hab Discord wenn nötig.
Bin 31 Kaufmann. Zeit hab ich meist nur am WE aber Abends bin ich dennoch öfters on für n paar Stunden.
Würd mich freuen mit gleichgesinnten RNGesus anzupreisen.
Ja moin!
Mein Name ist Kamo, ich komme aus NRW und spiele PoE jetzt seit ca. einem Monat.
Da mein erstes Spiel jemals Diablo2 war, ist es bei PoE Liebe auf den ersten Blick gewesen :D
Bisher habe ich 2 Charaktere in der Synthesis Liga. (Shadow Lv29-Mesomorphin und Templar/inquisitor Lv57-ChronexFleckerí)
Bisher hat PoE all meine Erwartungen erfüllt und teilweise übertroffen. Was mir allerdings bisher noch fehlt ist eine nette Community, die ich versuche hiermit zu finden :)
Bin offen für TS und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
MfG Kamo
Ihr habt beide ne PM.

Aktuell 44 von 50
Aktuell 47 von 50
up
Hey ich bin der Hannes,
eure Gildenbeschreibung bzw. Regeln haben mir sofort gefallen, da ich genau das suche. Ich würde gern eurer Gilde beitreten, um ein schönes Gildeleben zu führen. Ts und Spielspaß sind vorhanden :)
Du hast ne PM

Aktuell 49 von 50

Nur noch ein Platz frei.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info