[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

up
Hallo ich spiele Standard (Soft). Bin 31 und suche einen Clan.
Servus spiele SSC bin erst seit knapp 400 stunden in PoE unterwegs allerdings würd ich gerne wieder mit Menschen spielen und nicht alleine :D

Falls ihr noch rekrutiert wäre ich gern dabei ;)
venji auf aufgemooen arm hasst ne pm
Aktuell 40 von 50
Guten Abend!

Ich spiele Path of Exile noch nicht so lange, habe letztes Jahr mit Abyssal begonnen und dann eine lange Pause eingelegt, da meine Freunde ebenfalls aufgehört haben. Erst mit Betrayal habe ich zum Spiel zurückgefunden und bin seit Beginn von Synthesis nun regelmäßig wieder dran. Ich spiele überwiegend Liga Softcore, da mir bei der Latenz im Spiel der Gedanke des Permadeaths nicht behagt.

Zu meiner Wenigkeit lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Ich werde dieses Jahr 32 und spiele in der Woche zwischen sechs und zwanzig Stunden PoE, abhängig davon wie meine Arbeitszeiten ausfallen. Momentan spiele ich vorwiegend einen 90er Spectremancer, wobei ich mir nun einen Aurabot zusammenschustern möchte. Darüber hinaus arbeite ich ab und zu auch an einem Soulrend Trickster bzw. MF Raider.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, bin ich bezüglich des Gildennamens ein wenig gespaltener Meinung, aber mir gefällt die Spieleranzahl sowie euer Anwerbungstext. Anhand meines Beitrags lässt sich hoffentlich erahnen, welchen Punkten ich Priorität gegeben habe.

Teamspeak begleitet mich seit etlichen Jahren, eine Präsenz auf dem Server ist also eine Selbstverständlichkeit.

Wer in diesem Post Subjekte, Prädikate und/oder Objektive (in ebendieser oder anderer Reihenfolge) finden sollte, darf diese gerne behalten.
aufgenommen
41 von 50
Hi,

ich spiele POE seit dieser Season, aktuell spiele ich einen Winter Orb Elementalist, daher fehlt mir noch einiges an Erfahrung im Spiel....
Ich spiele in der Synthesis League.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und aktuell Student im 6. Semester, daher wird es Zeiten geben, wo ich nicht so aktiv sein kann. Ein Headset und Teamspeak habe ich selbstverständlich.

Grüße
aufgenommen

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info