German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Führe es selbsverständlich als Administrtor aus und habe mir auch Vollenzugriff gewährt. Jedoch keine Änderung und die Mapresett-Zeit. ist mir klar. Es ist ein Bug dar ja auch noch alle Leichen etc. rummliegen. Last edited by CrAziiJaN21 on Apr 17, 2013, 3:01:32 PM
|
|
" ich wäre dabei hätte die Woche zeit kannst mich ja mal ingame anschreiben xD edit ;P ign is FreezinThatShit Last edited by NBNATION on Apr 17, 2013, 8:34:47 PM
| |
" " 1) So selbstverständlich finde ich das nicht - ich brauche weder zum spielen noch zum Updaten Adminrechte 2) Die Karte resettet aber die Leichen sind noch da?!? Klingt/ist völlig abstrus und sollte mit Screenshot als Beleg dringend(!) als Bug an GGG gemeldet werden. Falls nötig, kann ich mit übersetzen helfen. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
Jo, bin lvl 70 und suche ne gruppe für low lvl maps (kann auch mumble, skype, etc..)
bin 24 aus österreich falls es eine rolle spielt edit: default #1 Victim of Murphy's Law. Last edited by SlixSC on Apr 18, 2013, 3:24:47 AM
| |
Hallo, habe eine kurze Frage zu einem Item/effekt
Bei dteht ja das bei Lowlife 100% increased Damage ist. Wenn ich jetzt Lowlife bin und zB. Sporktotem stelle, hab ich dann auch 100% mehr damage damit oder nicht. Währe über Antworten sehr dankbar. IG Harom_
| |
Trotz fester IP stellt PoE jedesmal einen anderen Einlock-Ort fest und ich habe das Spielchen mit der Entsperrungsmail. Gibt es einen Weg dies zu vermeiden?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
|
|
" effecte auf "waffen" zählen nur für die waffe, es sei denn es handelt sich um resistenzen/spelldamage/global XXX/critdamage for spells. 100% damage on lowlive ebezieht sich natürlich auf den basis schaden von dem schwert =) | |
" bisher nicht. Wundert mich aber, ich habe das "Spielchen" hier (Kabel) noch nie erlebt und selbst woanders (DSL) nur einmal, nämlich beim ersten Einloggen (logisch, war ja ein 'echter' Ortswechsel; und natürlich auch nach der Rückkehr - und ich muss dazusagen, dass ich mich dort nicht oft eingeloggt habe, geschätzte 5 Mal?) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
" Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es gab mal spezielle Lowlife-Builds, die von diesem increased damage Gebrauch gemacht haben (für Spells?). Kann aber auch legacy Wissen sein ;) invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee on Apr 18, 2013, 4:29:13 AM
| |
Ist nicht auf die Waffe beschränkt.
Werd gleich mal Screenshots von machen. Edit:
Spoiler
Spoiler
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon! IGN: Delirii Last edited by Delirii on Apr 18, 2013, 5:09:45 AM
|