German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" geht alles: wenn der 'Schenker' sein Item/Items ins Fenster gelegt hat, und ohne 'Gegenleistung' selbst auf Annehmen klickt, dann wird beim Tradepartner grün nachdem er die Item(s) 'geprüft' hat (der Check mit der Maus ist _immer_ erforderlich!) Normal geben ja beide erst ihr ok, wenn alle zu tauschenden Teile abgelegt sind, und nur wenn beide einverstanden sind wird der Trade wirksam. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
" Gut, danke für die Info. Um in das Tradefenster zu gelangen muss der Verkäufer aber ein Item anbieten über $strg+alt+klick auf Item? Oder kann man in das Tradefenster auch anders gelangen? Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
|
|
" geht das? hab ich noch nie gehört...? " Normalerweise eröffnet man einen Trade, indem man auf einen Char klickt: entweder in der F-Liste, oder in der Party (Tab oder Screen), oder auch direkt in der Stadt (auf den Char selbst) hier erhält man dann die verschiedenen Optionen, darunter Whisper, ggf. Invite/Kick usw und eben auch "Trade". In der gleichen Instanz muss man ja (derzeit noch) sowieseo sein zum Handeln. Achja: der Trade kann natürlich von beiden eröffent werden, nicht nur vom Anbieter. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee on Apr 14, 2013, 8:46:48 AM
| |
" Was genau machen diese Anhänge? War das nicht etwas, das nur funktioniert wenn man mehr als 2GB Ram hat, aber trotzdem 32bit Windows laufen hat? Ich hab das Problem nämlich auch (abstürze in act 3 - und nur dort), aber ich befürchte außer mehr Ram einbauen gibts nicht viel zu machen. | |
Ah, gut, das mit dem auf den Char klicken fuer Trade ist natuerlich viel einfacher ja :)
Ich bin da nicht drauf gekommen, weil ich am ersten Tag die Chars in der Instanz (die waren nicht in Party) angeklickt habe und da passierte nichts. Thx fuer Infos, Mr_Cee! Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
|
|
" Das hat erstmal geholfen, vielen Dank :-) Bei Qualität = 5 sieht alles schon sehr matschig aus, aber da ich solo unterwegs war ist es schon ok - einfach auf alles schießen, was sich bewegt :-D Jedenfalls bin ich ohne Crash bis zu Piety gekommen und das war schonmal ein Fortschritt. Für alles andere werde ich das Setting wieder ändern, der Look ist doch ziemlich brutal. Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma on Apr 14, 2013, 11:23:49 AM
| |
" Ich habe keine Ahnung was -gc 2 macht. Genausowenig weiß ich, warum in meinem Fernseher Filme zu sehen sind. Aber man hat mir dort den Knopf zum einschalten gezeigt, und ich kann ihn drücken:)))Und wenn der Dev sagt " häng das Ding ran und probiers aus", dann mach ich das. :D Es funktioniert übrigens grade bei 2Gb Ram, dafür isses anscheinend gedacht. |
|
" Lol ^^ Ok, nicht jeder ist so wie ich und muss alles verstehen bevor er es akzeptiert ^^ Ich werds ausprobieren, wenn es von einem Dev empfohlen wurde kanns ja nicht total nutzlos sein ;) Danke. Last edited by Unimatrix on Apr 14, 2013, 11:31:25 AM
| |
" Wenn ich es richtig kapiert hab, setzen/ändern sie ein Limit für die Speicher-Aufräum-Funktion des Spiels. Es wird also eher wieder Ram freigegeben, welches als Zwischenspeicher für Texturen verwendet wurde (deshalb kann -gc ja auch die Ladezeiten erhöhen, nämlich wenn die zuvor (noch) gespeicherten Inhalte erneut geladen werden müssen) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu | |
klingt zumindest logisch ;)
gc = graphics-cache? (wilde Spekulation) " auha! oO Du sagst das so, als wäre es voll billig... ich besitze nichtmal *einen* gcp. Ich vermute mal, daß bei so einem Preis dann aber auch was richtig Gutes dran ist, und nicht "irgendwas". Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |