German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@666lol666 Delirii Slamdancer

Danke für eure Tips, werd versuchen das alles mal umzusetzen (ich hoffe ich habe soviele regrets :-)) ).

Bin ja kein Profi in solchen Spielen und das sieht man ja dann auch :-))) Drum spiel ich ja auch SC und nicht HC.
1h Axe war meine Wahl, weil ich beim ersten (den ich noch viel mehr verskillt habe) da die beste Waffe gefunden habe, und hab mich halt beim zweiten gleich daran orientiert (wollte mit 1h und Schild spielen).
Aber zumindest ist es mein eigener Character und nicht abgekupfert :-))) Zumindest bis jetzt...

Nochmals recht herzlichen Dank für euer Bemühen meinen Character doch noch zu 'retten'.
Und wenns nicht mehr geht, da hab ich auch keine Probleme nochmals neu einen aufzubauen (will mich sowieso mal an einer IC Witch probieren)

OK seh grade mit dem Beispiel von Samdancer hab ich keine Chance da umzuskillen, soviele Regrets gibts im Spiel nicht wie ich dazu benötigen würde :-)))
Last edited by CallMeSnake on Apr 11, 2013, 7:49:43 AM
"
CallMeSnake wrote:
@666lol666 Delirii Slamdancer

Danke für eure Tips, werd versuchen das alles mal umzusetzen (ich hoffe ich habe soviele regrets :-)) ).

Bin ja kein Profi in solchen Spielen und das sieht man ja dann auch :-))) Drum spiel ich ja auch SC und nicht HC.
1h Axe war meine Wahl, weil ich beim ersten (den ich noch viel mehr verskillt habe) da die beste Waffe gefunden habe, und hab mich halt beim zweiten gleich daran orientiert (wollte mit 1h und Schild spielen).
Aber zumindest ist es mein eigener Character und nicht abgekupfert :-))) Zumindest bis jetzt...

Nochmals recht herzlichen Dank für euer Bemühen meinen Character doch noch zu 'retten'.
Und wenns nicht mehr geht, da hab ich auch keine Probleme nochmals neu einen aufzubauen (will mich sowieso mal an einer IC Witch probieren)

OK seh grade mit dem Beispiel von Samdancer hab ich keine Chance da umzuskillen, soviele Regrets gibts im Spiel nicht wie ich dazu benötigen würde :-)))

hätte dir noch ne granit flask empfohlen...aba so wie meine vorredner schon sagten...deine passiv skillung war nich sehr ...endgame tauglich. ich als ranged hab 3,5k life und 7k armor...und komm damit gerade so klar im endgame!!! als hinweis wegen resis...alles so bis 50/60 bringen, am besten max...chaos kann bei -60 bleiben, wenn man weiß es zu managen...dann klappt es auch mit den maps.
aber um auch etwas gutes dazu zu sagen...tasse hoch, du hast dich allein versucht! nur so lernt man, woraufs hier bei poe ankommt...nämlich in erster linie ums überleben :)
aber wie du selber schon festgestellt hast...und das hätte ich dir jetzt auch empfohlen...fang nen neuen char an. hab das in der CB bestimmt 5 mal gemacht :D

vllt zieht dich ja auch nen highlvl char nen bissl inner EXP, dann brauchste dich nich nochmal alleine durch die ganzen akte knüppeln.

cheers
Ic würde Ihn sogar gerne durchziehen ^^

Das Problem ist nur seit dem Patch stürzt bei PoE mein kompletter PC ab ^^

und selbst dann nur wenn er mal lust hat manchmal nach 1-2 min im Log-In Manchmal nach 3 Stunden oder einfach mal wenn ich nen Legend Item finde so wie gestern -_-.

hat jemand ne idee? Wieso?

und noch was anderes.

hat einer ne Ahnung was das Reparieren eines Laptops Kostet sprich die Festplatte austauscht?
wenn das Kostengünstig ist kann ich auf meinen viel Besseren Laptop weiter spielen aber dort ist mir eben die Festplatte kaputt gegangen und ich hab Von PCs weniger wie keine ahnung.

Danke im Vorraus
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Kosten für den Austausch einer Festplatte: Was die Platte halt so kostet plus Arbeitszeit und Nerven, bis du alle Programme wieder aufgespielt hast und der Rechner wieder läuft. Machen kann man sowas jedenfalls selbst, das sollte im Normalfall nicht komplexer sein als das HDD Fach aufschrauben, alte Platte rausnehmen, neue anstecken, Fach zuschrauben. Je nachdem was kaputt ist und/oder ob auf der Festplatte noch Daten sind, die du retten möchtest, kannst du die alte Platte noch in ein externes Case packen und schauen, ob du darauf zugreifen kannst. Das mache ich mit allen meinen alten Festplatten so. Man kann eh nie zuviel Speicher haben. :-)
naja die Alte festplatte ist restlos kaputt ist auch nix mehr drauf was ich brauch geht mir halt nur um das einbauen ^^
naja ich sollte vlt meinen Bruder mal fragen wo er die Verschluss kappe von dem Festplatten fach hin getan hat weil ich kann so nicht zocken geschweige denn gescheit was machen.
dann werd ich mal ne neue Laptop Festplatte kaufen müssen -_- wieder verschwendetes geld
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
:)
Was ich persönlich viel nerviger finde ist, wenn es irgendeinem 0,05 Cent Teil auf dem Mainboard die Hufe hochklappt, man genau weiß, dass es ein 0,05 Cent Teil ist, aber es keine reelle Chance gibt, es unter all den anderen 0,05 Cent Teilen zu identifizieren... :-P
Eine Anfängerfrage: Wie funktioniert eine Map resetten? Ich war vor kurzem in einem Game, da wurden wohl Fellshrine Ruins Runs gemacht. Und da sprach man dann davon die Map zu resetten.

Wie funkioniert das? Wenn ich bisher Boss-Runs gemacht habe, bin ich immer raus bis in den Anmeldebildschirm.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Strg und auf den Eingang bzw. auf den entsprechenden Wegpunkt klicken.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Sternenstaub wrote:
Eine Anfängerfrage: Wie funktioniert eine Map resetten? Ich war vor kurzem in einem Game, da wurden wohl Fellshrine Ruins Runs gemacht. Und da sprach man dann davon die Map zu resetten.

Wie funkioniert das? Wenn ich bisher Boss-Runs gemacht habe, bin ich immer raus bis in den Anmeldebildschirm.

wenn du auf den map eingang drückst, einfach strg gedrückt halten (während des clicks).
denn kommt der instanz manager. dort einfach "new" drücken, um in eine neue instanz der karte zu kommen =)

und wie schon gesagt, das selbe funktioniert mit dem waypoint genauso...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info