German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hätte da mal wieder ne Frage für euch: Ich verstehe bei folgender Rüssi nicht, wie die 69 zu max Life zustande kommen.

Itemlevel ist 65, die 3 Suffixe zu Life Regen, Cold Res und Int sind klar. Das increased ES ist auch klar, aber zu Base Max Life steht im Mods Compendium was von 90-99 ab iLvl 64. Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte.
IGN: TheLesserEvil
"
LesserEvil wrote:
Hätte da mal wieder ne Frage für euch: Ich verstehe bei folgender Rüssi nicht, wie die 69 zu max Life zustande kommen.

Itemlevel ist 65, die 3 Suffixe zu Life Regen, Cold Res und Int sind klar. Das increased ES ist auch klar, aber zu Base Max Life steht im Mods Compendium was von 90-99 ab iLvl 64. Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte.

Diese Chest hat nicht 90-99, weil das Item den lvl 36 mod gerollt hat (60-69 +life)
Es ist halt auch Zufall welchen lvl der MOD hat den du drauf hast.
Man kann auch ein ilvl 77 Item finden/rollen das zb nur +19 drauf hat :§
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Und mal wieder einen angenehmen Morgen wünsche ich XD

Die heutige Frage des Tages lautet: Woher weiss ich, was tradebar ist? ^^

Bei der Fülle an möglichen Stats / Mods und der Möglichekeit, zu ziemlich alles zu verändern, habe ich absolut keine Ahnung, was man aufheben, bzw. zum Traden verwahren sollte.
IRgendwann werde ich um´s Traden nicht mehr herumkommen, habe nur NULL Ahnung, welche Mods auf welchen Items sinnvoll sind, bzw. welche weissen Items man anbieten sollte etc.

Hat irgendjemand von Euch dazu schon mal sowas wie eine Übersicht / Tipps im Netz gefunden?

Danke und lg,
Rick
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
schau dir im tradechannel die sachen an, die für viel currency angeboten werden. Das gleiche machste im Forum.
Vor allen aber solltest du wissen, welche Builds grad schwer angesagt sind, das sind dann meist die, wo die Leute am meisten Items für brauchen.

Spoiler

Z.B. ist hier im Moment Elemental Damage absolut Meta für viele. Also, alles was erstmal viele Elemental Damage hat (waffen mit +1-xx[1-100] blitz oder feuer, eis oder vor allen auch % 25%-30% mehr ele damage aufRinge, Amulette, Gürtel).

Angriffsgeschwindigkeit und schnelleres Zaubern sowie schnelleres Rennen und Magische Items finden sind absolut immer gefragt und kosten viel.

Resis sind natürlich auch super und heiß begehrt, vor allem Chaos resist und hohe Werte von Chaosresist sind extreme teuer, wenn di items noch gut bestückt sind mit anderen Werten.
Meistens auch +Leben (außer bei CI nutzern), je mehr um so teurer.

Für nicht Bloodmagic user ist dann auhc Manaregeneration absolut super.

Für Caster:
Dazu kommt noch Spelldamage, Flat ele Damage in combination und Spellcrit und wie oben schon geschrieben, schnelleres Zaubern und schon hast du nen geiles item für caster.

Manche Builds sind dann z.B. ganz special darauf aus mehr physicalischesn Schaden zu machen mit dem 1h Stab und da wäre evtl. ein hoher Phys. Wert ideal, wobei ich mich da nicht auskenne, aber denkbar und auf sowas solltest du im detail achten.

Hoffe helfen zu können.

lg
Das war doch schon mal nice, danke XD
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
Hi,

ich suche auf diesem Weg 4 Leute für tägliche Map Runs mit Ts etc ...falls
jemand interesse hat dann bitte Ingame bei "Niah" melden.

..achja 70+ :)

Viele Grüße
"
Ahrenos wrote:
"
LesserEvil wrote:

Diese Chest hat nicht 90-99, weil das Item den lvl 36 mod gerollt hat (60-69 +life)
Es ist halt auch Zufall welchen lvl der MOD hat den du drauf hast.
Man kann auch ein ilvl 77 Item finden/rollen das zb nur +19 drauf hat :§

Ok danke. Ist es dann Zufall, dass die 4 anderen Mods innerhalb der Modlevel 65 liegen? Gibts da irgendwelche Spezifikationen oder Wahrscheinlichkeiten, in welchem Modlevel ein Mod gerollt wird?
"
LesserEvil wrote:
"
LesserEvil wrote:
Ich formuliere es nochmal neu: Was ungefähr kostet ein weißes 5L mit iLvl ~68 von:
Savants Robe (ES: 117)
Necromancer Silks (ES: 125)
Occultist's Vestment (ES: 140)
Widowsilk Robe (ES: 161)
Vaal Regalia (ES: 175)

Also, falls jemand interessiert ist:
Savants Robe geht schon für rund 1 Ex raus, danach gehts aber noch rapide nach oben bzw. weiße Widowsilk oder Vaal Regalia wird eh (noch) nicht angeboten.

Na dann war das doch gestern für Dich ein Schnapper LesserEvil ;)

Ich muss mal anfange, die Top-Items auszudrucken und unter den Monitor zu kleben, was hab ich schon alles liegen lassen.
ign: SheIsUntouchable
ign: NichtLieb
Last edited by Deutonium on Mar 14, 2013, 8:12:41 AM
Auf der Arbeit im Forum rumhängen, wie kannst du nur Deutonium :D
Das war übrigens alles für 5L, glaube kaum, dass du sowas liegen lassen hast.
So es gibt mal wieder ein paar Infos zu der Erweiterung in Act 3.
Exiled.eu ist im Rahmen der letzten Patches auf einige neue Hinweise zu den neuen Gebieten und NPCs gestoßen! Falls du also wissen möchtest welche neuen Gebiete und NPCs dich erwarten könnten, werfe am besten mal einen Blick in den Artikel!
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
Last edited by ChaosMole on Mar 14, 2013, 11:08:14 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info