German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
ich würde fast sagen entweder ghost reaver oder zealots oath - sind doch recht weit auseinander und wenn man beides nimmt + die ganzen ES nodes hat man recht wenig übrig um noch irgendwo dmg mitzunehmen.
Und soweit ich das gelesen habe im Forum zählt flask recovery nicht zum normalen lifereg. Mit Zealots Oath wird wohl also nur der HP-reg auf ES umwandelt der auch im Characterbildschirm zu sehen ist. Das ist allerdings nur was ich von anderen Forenusern gelesen habe ne 100% offizielle bestätigung dazu hab ich nicht. Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
| |
" nein. flaschen erzeugen keine regeneration sondern heilen. hat chris mal irgendwo erwähnt. die life reg bei % berechnet sich aber aus dem leben das ohne CI hättest. | |
echt? dann ist also Zealots Oath komplett nutzlos? bei CI mit 0 HP nodes hat man dann ja grade mal 600-700 BaseHP und davon 3-5% sind bei 9k ES ja geradezu lächerlich wenig. Gut zu wissen!
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
| |
Hallo @ all,
bin mit meinem Ground Slam Mara nun mittlerweile bei Level 76 angekommen aber nun stagniert mein Vorankommen doch erheblich. Das liegt wohl daran dass ich 5-6 Maps mache und dann durch "ungünstige Umstände" (Spinnen mit Flicker Strike oder der dicke fette Melee Endboss) wieder 2-3x sterbe und schon ist die ganze Exp weg. Vllt hat jemand von Euch (am besten Highend Maras) ja noch ein paar Tips für mich. Hier mal meine Stats: Leben: 4175 LifeLeech: 2% LifeReg/s: ~200 Resis: Cold / Fire / Lightning 75% Chaos 41 % Rüstung: selfbuffed (Grace, Lvl 14) 6197 Schaden/DPS: selfbuffed (Anger, Lvl 10) Heavy Strike 9600 Ground Slam 3400 Leap Slam 1100 Skills: Heavy Strike Qualität 16% Ground Slam Qualität 20% Glacial Hammer Qualität 18% Leap Slam Qualität 7% Skilltree: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEAAnEEswUtDjwOrQ_MFCAUTRiRGNsZLho4HOcg8CFgJ-0otSmlMgkyiTpSPC09_ECgQT9DnETnSn1QR1BQUeZUSVWpVgRXDVfiWGNZ81uvXQBfP2BLYIhhUmegah5qO3KpdO108Xfleu982YM4hmCHdozPkFWXtJ65ns2fy6IApmSnMKeEqBipaKyqrLq0L7ndwBrE9sauxtjJmNIh2WHdDd7B37_kredS52PsOO8O707vfPAf8i_yRfZI9778xf4K Gear: Meine Spielweise: Ich nutze Ground Slam bei Gruppen, HeavyStrike oder Glacial Hammer bei Single Target, Enduring Cry nutze ich eigentlich nie weil mich das alle 8-10s nachgecaste irgendwie nervt. Ich wäre sehr dankbar für konstruktive Hilfe hier oder auch gerne ingame. ingame: turbomoelli Last edited by alui on Mar 7, 2013, 11:03:40 AM
| |
Enduring Cry nutzen egal wie nervig es ist (halt eben nur bei bösen gruppen) und vielleicht nen Spelltotem mit Skeletten anschaffen - Grade gegen Flicker mobs sind 5 (4 skelette + 1 totem) zusätzliche Ziele echt SEHR hilfreich.
Und nen Lifeleech/LoH gem mitleveln den man dann bei schweren bossen gegen nen bisschen DPS eintauschen kann (besser der boss dauert 10 sec länger als den fortschritt von 2 stunden zu verlieren). Das sind Sachen zu denen ich als doofer Ranged spieler raten würde :) Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
| |
Ok schon mal vielen Dank.
Aber was fürn ein Totem bzw. Skelette meinst du ? sowas ? ingame: turbomoelli Last edited by alui on Mar 7, 2013, 10:09:52 AM
| |
heyho,
bin neu in dem Spiel und hab jetzt eine spark gem 19% quality gefunden (sry, ich weiß noch nicht, wie man items hier postet). jetzt wollte ich mal wissen, wieviel die so wert ist. |
|
^Sowas wie da drinne
Und ansonsten kann ja nochmal dein Skilltree verlinken, vielleicht gibts ja nen paar Leute die da nochn tipp haben ;) Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you. Last edited by Leivi on Mar 7, 2013, 10:23:40 AM
| |
So, kleine Info für alle die es eventuell interessiert:
Wir, das deutsche Path Of Exile Forum sind jetzt mit der inoffiziellen deutschen Wiki gepartnert. Ihr findet uns in der Wiki links in der Navigation (Bei Artikeln, auf der Hauptseite funktioniert das Ganze wohl noch nicht ganz) und die Wiki bei uns in der Menüleiste! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und hoffen, dass sich nun langsam eine eigene Community etabliert :) LG Klay | |
" Ich denk mal 5/6 GCP aufwärts. Vielleicht sogar noch mehr. Zumindest ne ganze menge ;) -------- Ich weiß nicht, ich bin nicht son Fan von Fanforen - die meisten die ich bislang besucht habe (von diversen Spielen) warens irgendwie nicht wert da Zeit zu Investieren - da bin ich halt schon negativ vorbelastet^^ Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you. Last edited by Leivi on Mar 7, 2013, 10:28:19 AM
|