German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
na dann muß ich etwas experimentieren :-))) hab zur zeit hauptsächlich die armor-aura (mana reduced) und dann entwerde feuer oder Kälteschaden-Aura aktiv. den Rest verballere ich auch dann entweder mit etwas explosives oder eben double-strike. Bei manchen Gegnern ist das halt fast zu wenig, die holen sich soviel Leben, das man kaum mit dem Schlagen hinterherkommt :-))

Bentzt Du eine 1H oder eine 2H. Bin bisher nur mit 1H-Axe unterwegs, da hab ich 1,75 attackspeed :-))


Ich benutze auch eine 1h Waffe, nur ist die nicht ganz so schnell. Das würde erklären wieso du out of Mana bist :) Überlege mir aber auf einen 2H-Build umzusteigen. 13 Respec Points habe ich ja noch übrig..Das knallt dann richtig, nur sind die Zweihänder so richtig langsam...

Es gibt übrigens irgendwo in den Passives den Punkt dass Gegner dir kein Life ziehen können. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert
IGN:
Droganaut
Hi, ich wollte mal fragen ob es eine Deutsche Xfire Gruppe, oder sonstige Community gibt über die man andere Deutschsprachige Mitspieler finden kann?

Gruß
"
Octagon1 wrote:
Ein Hit mit Heavy Strike kostet lediglich 30 Mana bei mir, Determination+ Vitality- Aura mit einem Reduced Mana Supportgem verbunden zieht mir 58% von 411 Mana ab. Bleiben mir noch ca. 5-6 Schläge damit und ich muss aus der Flasche nuckeln... Aber der DMG Output ist nice :)


Double Strike geht da m.E. besser. Außerdem trifft man da noch mit jedem Schlag. Ach, und Glückwunsch wg. Deinen Experimentierkünsten hinsichtlich des Craftens. Dieselben schlechten Erfahrungen durfte ich genauso machen. Seitdem trade ich mir mein Zeug nur noch. Einzig Sockelfarben mache ich noch selber und Sockelverbindungen, wenn es die max. Anzahl an 4 Sockeln nicht übersteigt.
Last edited by tanthess on Feb 23, 2013, 4:51:17 PM
Weiß evtl. wer ab wann sich item rarity/quantity anfängt zu lohnen?
Hab atm 63%/132% + 22/52% von gems und iwie hab ich nicht das gefühl das mehr/besser droppt.
Oder hängt des damit zusammen das ich mit level 66 versuch in ner 62er area zu farmen? :<
Wie oft kriegt man den Respec Points vom Spiel geschenkt? Bin jetzt lvl 24 und hab mich um etwa 6 Punkte verskillt, habe allerdings nur 4 Punkte momentan :/ Neu anfangen muss nicht unbedingt sein. Vielleicht würde auch jmd ein paar Orbs of Regret mit mir tauschen, habe zwar nicht viel aber vllt gegen andere Orbs.
Ing: _DerikEX_
"
Octagon1 wrote:
Es gibt übrigens irgendwo in den Passives den Punkt dass Gegner dir kein Life ziehen können. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert


Das Problem bei Melees ist i.M. nicht Lebensabsaugung, sondern die Schadensreflektion bzw. die Fähigkeit, daß Gegner bei Melee-Atacken soundsoviel Schaden nehmen. Dadurch kann dann in höheren Leveln z.B. der Angriffsskill "Sweep" im schlimmsten Fall einen ungewollten Suizid provozieren, weil bei mehr Gegnern man bei jedem Angriff auch mehr Schaden nimmt, ohne daß diese Gegner einen angegriffen haben müssen. Distanzkämpfer sind davon nicht betroffen. Keine Ahnung, was sich GGG dabei gedacht hat? Und das ist i.M. das, was mir bei meinem Marauder am meisten Kopfzerbrechen verursacht, nämlich welche Alternative ich da heranziehen kann, wenn iich Flächenschaden machen will. Denn da gibt es bisher nur "Sweep" und "Lightning Strike". Jedoch "Lightning Strike" frißt viel zu viel Mana. Und so hacke ich die ganze Zeit mit "Double Strike" auf die Gegner ein. Was für eine zähe Sche***e(wenn man das mal mit z.B. einem Ränger vergleicht). :(
Last edited by tanthess on Feb 23, 2013, 8:25:37 PM
"
CallMeSnake wrote:
wie machst Du mit dem 6000 DPS ? oder ist da ne null zuviel ?


nein, ich denke nicht, dass da eine null zu viel ist. 6k dps im lategame sind nichts außergewöhnliches.

@xXSylarXx

schöner bogen
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Octagon1 wrote:
Es gibt übrigens irgendwo in den Passives den Punkt dass Gegner dir kein Life ziehen können. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert



Das Problem bei Melees ist i.M. nicht Lebensabsaugung, sondern die Schadensreflektion bzw. die Fähigkeit, daß Gegner bei Melee-Atacken soundsoviel Schaden nehmen. Dadurch kann dann in höheren Leveln z.B. der Angriffsskill "Sweep" im schlimmsten Fall einen ungewollten Suizid provozieren, weil bei mehr Gegnern man bei jedem Angriff auch mehr Schaden nimmt, ohne daß diese Gegner einen angegriffen haben müssen. Distanzkämpfer sind davon nicht betroffen. Keine Ahnung, was sich GGG dabei gedacht hat? Und das ist i.M. das, was mir bei meinem Marauder am meisten Kopfzerbrechen verursacht, nämlich welche Alternative ich da heranziehen kann, wenn iich Flächenschaden machen will. Denn da gibt es bisher nur "Sweep" und "Lightning Strike". Jedoch "Lightning Strike" frißt viel zu viel Mana. Und so hacke ich die ganze Zeit mit "Double Strike" auf die Gegner ein. Was für eine zähe Sche***e(wenn man das mal mit z.B. einem Ränger vergleicht). :(


-links removed-
Last edited by peachii on Feb 24, 2013, 4:48:18 AM
Ich habe keinen der Links angecklickt. Was zum Geier war das???
Zufälliger Spam-Bot Beitrag :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info