German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Luzzifus wrote:
"
Hassbringer wrote:
Es geht hier um seine Mana Reg beim Char. Was ich mitbekommen hab ist das er alle Manareg Nodes vom Templar und der Witch mitgenommen hat und auch noch Eldritch Battery. Aber was sind die letzten irgenwas hab ich verpasst.

Also ich versuch mal alles zu erfassen was da Auswirkungen drauf hat:

1. Viele Max-Mana Nodes -> höhere Grundregeneration, da diese vom maximalen Mana abhängig ist.
2. Eldritch Battery erhöht ebenfalls das maximale Mana auf Kosten des Energy Shields, gleiche Wirkung.
3. Er benutzt die Discipline-Aura, welche Energy Shield gewährt, was über Eldritch Battery auch wieder in Mana umgewandelt wird.
4. Er benutzt die Clarity-Aura, welche seine Grundregeneration um einen absoluten Wert erhöht. Manaregenerationsbonus wirkt darauf multiplikativ.
5. Und natürlich die passiven Manareg-Nodes, welche die Regeneration multiplikativ verstärken.

Übrigens danke für den Link, auf die Idee mit Discipline + EB wär ich alleine auch nicht gekommen. :D


Gerne ;) und danke für die Aufklärung.

Da der Ranger aber nicht gerade eine hohe Grundmana hatt, weiss ich nicht ob das auch was für den Ranger ist.

Da müsste man abwägen was mehr bringt Armor oder Energy Shield. Wenn man Eldritch benutzt hast ja kein Shield mehr, dafür mehr Armor.

Ich denke das man als Ranger nie an soviele Mana und Manareg Nodes ran kommt, ausser man lässt die anderen wichtigen Sachen links liegen.

Clarity hab ich schon, dann muss ich mir noch Disziplin zulegen ;) Ich probier mal seine Skillung aus, diese Manareg ist einfach nur noch krass ;)

Danke nochmals für den Tipp :)

mfg
Hassbringer
Last edited by Hassbringer on Jan 31, 2013, 4:12:24 AM
"
Hassbringer wrote:
alle Manareg Nodes vom Templar und der Witch mitgenommen


"
Hassbringer wrote:
Seine Mana Reg ist bei 106


hmmm... das erscheint mir nicht besonders hoch. ich hatte mit meiner witch in der cb 156/s und ich habe NICHT alle mana reg nodes von witch/templar mitgenommen. dafür aber clarity und ein paar items mit hoher mana reg.

ich muss aber auch noch dazu sagen, dass mir diese relativ hohe reg immer noch nicht ausgereicht hat, da die spells unglaublich viel mana geschluckt haben (bei 0.29 cast speed, also ca. 3 casts/s). vorallem bei maps mit "-50% hp/mana reg" mod war es besonders problematisch, weshalb ich dann auch "gezwungen" war einen mana leech gem zu verwenden.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Jan 31, 2013, 4:14:36 AM
"
ubix wrote:
"
Hassbringer wrote:
alle Manareg Nodes vom Templar und der Witch mitgenommen


"
Hassbringer wrote:
Seine Mana Reg ist bei 106


hmmm... das erscheint mir nicht besonders hoch. ich hatte mit meiner witch in der cb 156/s und ich habe NICHT alle mana reg nodes von witch/templar mitgenommen. dafür aber clarity und ein paar items mit hoher mana reg.

ich muss aber auch noch dazu sagen, dass mir diese relativ hohe reg immer noch nicht ausgereicht hat, da die spells unglaublich viel mana geschluckt haben. vorallem bei maps mit "-50% hp/mana reg" mod war es besonders problematisch, weshalb ich dann auch "gezwungen" war einen mana leech gem zu verwenden.


schau mal das vid an.

Er kann einen SPell der 98 Mana kostet non stop spammen ;)

bei Ihm sind ja nicht nur die Nodes, es sind auch noch die Auren die dazukommen und Eldritch Battery.

Edit: Kripp hat auch einen Manaleech Gem, den muss ich mir auch noch zulegen.

Mfg
hassbringer
Last edited by Hassbringer on Jan 31, 2013, 4:15:13 AM
"
Hassbringer wrote:
Er kann einen SPell der 98 Mana kostet non stop spammen ;)


natürlich kann er, solange das verhältniss cast speed (bzw. mana verbrauch) : mana reg stimmt --> np
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Last edited by ubix on Jan 31, 2013, 4:17:22 AM
Hey Leute ich spiele eine lvl 18 Witch und suche jemanden der bock hat ab Kapitel 2 mit mir zu zocken würde mir nichts ausmachen bei einigen sachen vor kapitel 2 auszuhelfen ^^. Suche jemand der einige Stunden am Tag investiert und auch ein Headset besitzt. Klingt komisch aber ich zock lieber mit Leuten zsm doch keiner meiner kollegen zockt das game :D
Also falls ihr bockt habt addet mich in Skype: Timmey651 oder Ingame: BloodyKilling

MFG Timmey
Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich meine Double Totem/Summoner Witch mit dieser Kombination ausstatte. ^^ Also Discipline + EB.
"
Luzzifus wrote:
Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich meine Double Totem/Summoner Witch mit dieser Kombination ausstatte. ^^ Also Discipline + EB.


genau das überleg ich mir auch, halt nur mit dem Ranger ;)

Lass mich wissen wenn du's geskillt hast, nimmt mich Wunder :)
Moin moin

Momentan stecke ich mit meinem Ranger ( 35 ) Anfang Act 3 etwas fest. Finde einfach keine guten Items.
Habe zwar nen sehr guten Bogen ertraden können, aber muss dafür 38 werden.

Habe noch nicht alle Klassen angespielt, deswegen die Frage an euch :

Gibt es eine Klasse, die relativ gearunabhängig zu spielen ist und auch in der höchsten Schwierigkeitsstufe gut allein klar kommt ?



"
Den Reply-Button druecken und dann an der gewuenschten Stelle im Text oben links auf das Characterportraet. Dann kommst du ja zu deinen Items. Einmal Linksklick auf das/die Item/s und das Interface mit Klick auf das kleine x rechts oben schliessen. Dann landest du wieder bei deiner Antwort, wo der Itemcode erscheinen sollte. Dann einfach wie gewohnt abschicken und fertig. :-)

Edit: Ich sehe, du hast es bereits rausgefunden :-D


ja ich habs dann doch noch geschafft. Du glaubst gar nicht was ich alles versucht habe :-). Trotzdem danke
insane in the membrane
Hallo zusammen!
Bin neu (also mit open Beta) rein gekommen.
Hoffe ihr könnt mir bei 1-2 Sachen helfen, kämpfe mich zwar schon ziemlich durch das Forum aber mein Englisch ist nicht das beste, so das ich lieber keine eigenen Fragen auf Englisch stelle :-)
Lesen und verstehen kann ich aber das meiste.


Besonders zu schaffen macht mir zu Zeit das trading.
Würde gerne ein paar Gems oder Rüstungsteile kaufen, weiß aber nicht was ich dafür hinblättern muss...bzw. hab ich auch erst 3 Chaos Orbs und jeder will einen haben wenn ich was kaufen möchte.
Habt ihr da nen paar Tipps für mich damit ich nicht zuviel bezahle!?

Zweite Sache ist fast das gleiche nur das ich meine Sachen nicht verkauft bekomme. Nicht das ich zuviel verlange, es meldet sich einfach keiner :-)
Gut hab nur low lvl sachen auf der Bank liegen...finde die Gelben aber zu schade zum verkaufen beim Händler.
Kauft low-lwl Sachen einfach keiner und sollte ich die lieber so beim normalen Händler verticken?
Hätte auch hier gerne ein paar tipps!

Danke schonmal!!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info