German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich habe meiner Chaos gebraucht für magische wapens am lvl 5 :D supertoll
IGN KarbietSchieter
Ich habe vor mir, trotz des Nervs, eine Dual Totem skillung zu basteln.

Kann mir jemand sagen, ob die passiven Schadensbooster wie z.B. Cast Speed, Elemtarer Schaden, Critchance usw. auf die Zauber wirken, die die Spelltotems Casten?
Meine gesammelten "Trophäen" aus 14 Monaten "Schnitzeljagd" (wobei das erste Schnitzel seehr lange bebraucht hat...(ein paar doppelte sind nicht mitgezählt, und ein Goldrim ist mir offenbar bereits abhanden gekommen mit gelöschtem Char)

Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Some items in this post are currently unavailable.
"
akatosh22 wrote:
Kann mir jemand sagen, ob die passiven Schadensbooster wie z.B. Cast Speed, Elemtarer Schaden, Critchance usw. auf die Zauber wirken, die die Spelltotems Casten?


Soweit ich weiß, ja. Es hieß immer, Totems verwenden die Skills und Eigenschaften des Chars, genauso als wenn man selbst casten würde. Sollte aber auch in den Mechanics zu finden sein.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ok, danke dir :)
Realy nice Mr Cee

Schon hart wenn alles gewipet wird.

Bekamst du die Trophäen nur wenn du so ein Race gewinnst, also einer aus 1000 oder bekommt man da schon was wenn man vorne mit dabei ist?
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Last edited by PAX_ on Jan 23, 2013, 9:10:35 AM
"
PAX_ wrote:
Schon hart wenn alles gewipet wird.

Bekamst du die Trophäen nur wenn du so ein Race gewinnt, also einer aus 1000 oder bekommt man da schon was wenn man vorne mit dabei ist?


Habs eigentlich mehr nur für mich gepostet :D Leider kann man in PMs ja keine Items verlinken..

'Echte' Trophäen (im Sinne von Event Preisen) sind es nicht wirklich - sondern 'nur' selbstgefundene Uniques im Spielverlauf (ok ich glaube ein paar wenige habe ich auch ertauscht oder geschenkt bekommen). Als Event-Preise gabs immer (soweit ich weiß) "nur" das Amulett 'Demigod's Presence', und so gut/weit vorn war ich nie ;)

Wipe: manches war ja nützlich (ne Zeit lang oder auch etwas länger), für anderes hätte man erstmal nen speziellen Char zimmern müssen... man fängt halt von vorn an und hofft zu finden was paßt - also nur eine gaaaanz kleine Träne nachweinen :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 23, 2013, 9:22:48 AM
Hast du denn einen Tip, wie man die Chance erhöhen kann um sowas zu finden?

Vor ein paar Seiten schrieben Sie man solle auf Item Quantity gehen nicht auf Quality.

32 Stk in 14 Monaten heisst ja alle 2 Wochen eins ;D
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Na ich hoffe das ich öffters als alle 2 Wochen eins finde...:-)

Kommt ja auch drauf an wieviel man in den 2 Wochen spielt...

Kann man eigentlich ein gefundenes Item mit dem angelegten Item vergleichen (2 Fenster neben einander)?
Oder geht das nicht?
Last edited by Godan1975 on Jan 23, 2013, 9:32:40 AM
"
Godan1975 wrote:
Kommt ja auch drauf an wieviel man in den 2 Wochen spielt...

Kann man eigentlich ein gefundenes Item mit dem angelegten Item vergleichen (2 Fenster neben einander)?
Oder geht das nicht?


Naja wenn du 24/7 spielst werdens vieleicht nicht 2 Wochen.
Ich hab in n bischen mehr als ner Woche eine LvL 42 Magierin und einen lvl 48 Templer gemacht und fand keins.

Die Vergleichen funktion ist angedacht, aber noch nicht implementiert.
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info