German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich weiß ;-)

so etwas ist immer demotivierend, egal bei welchem Spiel
Habe zwei Betakeys abzugeben
PM bei Interesse
IGN: JASICHA
Ich wollte auch mal einen schönen guten Tag wünschen.

Bin jetzt auch Beta Member und ich liebe dieses Game jetzt schon.

Schöne Grüße aus NRW.

Man sieht sich dann hoffentlich mal ingame.
willkommen an alle.
habe es nun endlich auch geschafft auf silber abzugraden ^^
beta->kiwi->bronze->silber

btw nur noch 7 tage und 9std ^^
"
Dustdevil76 wrote:
Ich wollte auch mal einen schönen guten Tag wünschen.

Bin jetzt auch Beta Member und ich liebe dieses Game jetzt schon.

Schöne Grüße aus NRW.

Man sieht sich dann hoffentlich mal ingame.


hallo und willkommen!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
mal eine andere Frage gibt es bzw wird es ne möglichkeit geben Spieler zumelden wegen zb sehr unpassenden Charnamen?

Also hier stand eben einer der sich "Judenschwein" nennt und das muß ja nicht wirklich sein.
Normal haben die Moderatoren sowas im Auge, kommt halt auch auf die jeweiligen Sprachkenntnisse an... 'melden' kann man es höchstens an jemand vom Staff (PM) - weiß nicht ob an Chris direkt (ist ja momentan eh auf Achse) oder wer sonst zuständig ist. Frag doch mal die Maus, ähm Charan! ^^

Edit: Moment, ich glaube Samantha hat sich auch schon mal als für solche Belange zuständig geoutet.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 16, 2013, 7:38:38 AM
und wie wäre es mit
ANALytiker...
ANALphabet...
muss man sowas auch bannen?
oder garnicht erst zulassen, vom system her (char erstellung).
Last edited by xolalive on Jan 16, 2013, 7:39:51 AM
Auch wenns in die vulgäre Richtung geht, ich persönlich finde die beiden Varianten witziger als "Judenschwein".

Sicherlich kann man gewisse Badwords filtern, aber das ist sehr schwer wegen den false positives. zB Nachttischlampe... ;)

Sollte generell schwer werden, in welchen Sprachen soll denn gefiltert werden? Weiß nicht ob ein Kiwi in der Lage ist deutsche fragwürdige Worte zu erkennen. oder russische etc.

Der einzigste Weg ist eigentlich direkt an den Support ranzugehen, ob jetzt Samantha oder direkt der Supportaccount ist egal, und dort eben möglichst genau schildern, warum dieser Char/Accountname fragwürdig ist.

Judenschwein könnte man gut mit Antisemitismus oder Rassismus erklären.
Was bei Analytiker schon eher schwer ist. Das fällt ja nur auf, wenn es explizit anders geschrieben wird ;D
Ich würde generell unterscheiden zwischen "Harmlos Vulgär" und "Eindeutig verletzend" und nur das letztere melden.

In der ersten Kategorie gibt es ja uch ab und an sogar ganz lustige Namen :p

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info