German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

gibts eigentlich gerade irgendwelche Berichte das irgendein Windowsupdate was zerschossen hat ? (Win7)

Ich hab nicht sonderviel installiert auf dem Rechner trotzdem geht das Tastenkürzel STRG+C und STRG+V grad nicht, alle anderen X,F,.. gehen.
Ist seit 3 Tagen so ohne großartig was gemacht zu haben auser Browsen.
CopyPaste über die Maus geht noch.
Wäre für anregungen dankbar, hab denk ich bis jetzt so ziemlich alles durch auser windows selbst.
Java und ActiveX neuinstalliert. Temp-Dateien gelöscht. Alle möglichen programme ausgemacht.
Maus/Tastatur/Ländereinstellungen/Einrastfunktion geprüft... Avira gecheckt...

Tastatur ist zwar schon alt aber ich denk an der liegts noch ned.

------
hmm, gelöst.
Logitech G930 headset umgesteckt nachdem Soundrauschen auftauchte bei Youtube, wenn man die Maus bewegte.
Immer wieder intressant wo die Bugs herkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Dec 28, 2012, 4:43:04 PM
need a key :)
Last edited by TheMaster88 on Dec 28, 2012, 10:02:10 PM
"
TheMaster88 wrote:
need a key :)

Keys gibts hier.
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Falls noch jemand einen Key zu vergeben hat mein D3 Team Mate würde sich unglaublich darauf freuen!
Herzlichen Dank Im Voraus :; )
Mfg
Sun
Yeah Playin 4 Fun & Underground
*gg*
Sun :; )
Oben rechts ist ein button "shop" dort gibts jede Menge keys.

7 EUR werdet ihr wohl aufbringen können :)

Habe mir gerade eben auch das "Kiwi Pack" gekauft, nicht wegen den features, sondern weil ich das Dev Team unterstützen möchte.


Gruß

Last edited by Drafna on Dec 29, 2012, 11:07:07 AM
Love my Kiwi pet <3

38 Duelist (Kandusia) Legacy League

ich hallt nicht viel von Hardcore League, Kripparian mag ich auch nicht! bei der fratze wird mir schlecht die er hat.
Last edited by xolalive on Dec 29, 2012, 11:48:57 AM
ja, total unsympathisch der Typ! Ist halt immer am Hardcore zocken.
ihr habt kein plan.

allein durch ihn wird PoE locker 10000 leute mehr haben. und das ist gut, auch wenn ihr ihn nicht mögt. er hats drauf und das kann man nicht abstreiten.
kP,ich kannte den gar nicht und hab auch noch nie seinen Stream geschaut, bin übers D3 Forum aufmerksam geworden. Hab mir nen Key geholt und mir gefällts ;). Aber er supportet das Spiel heftig ! Das ist für uns alles gut ;)

Mein erster Char ging gleicha uf 47 in HC League, dann gestorben und gelöscht ^^ Hab iwie kein Interesse an SC, da fehlt mir der Reiz iwie ^^.

Das einzige Problem ist, so viele Guides und alles und ich möchte eig nix kopieren, aber alles was mir einfällt gibts schon :(

lowlife-nahkämpfer gibts noch keinen
die spezialisieren sich alle aufs zaubern weilse die windeln voll ham ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info