German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gegenstände droppen von jedem Monster.
Ist nicht so wie es in Sacred war, das nur bestimmte Gegenstände von bestimmten Monstern fallen.
Fairgraves Hut ist umdie Level 12, sprich solang du monster umhaust die über level 12 sind kannst den Hut finden.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Addon: Fairgraves ist (im derzeitigen Content) das einzige Monster, das man wirklich nur einmal killen kann (je Schwierigkeitsgrad)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Wicht wrote:
Ich bin gar nicht so unglücklich über den OB im Januar


ja, das spiel ist mmn einfach noch nicht bereit für die ob. die vielen bugs/crashes würden viele neue spieler abschreken, und das will ggg doch mit sicherheit vermeiden.

mir jedenfalls passt die verschiebung sehr gut =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Ich hätte mich natürlich gefreut, wenn Akt 3 usw schno vor Weihnachten gekommen wäre, aber ich habe auch mit der Verschiebung kein Problem. Hoffentlich nutzen sie die 'zusätzliche' Zeit gut, offene Probleme (kleinere und größere) noch zu lösen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Buzzinator wrote:
Servus, ich hab da mal eine frage bzgl Cpt. Fairgrave (Questboss akt1 Allflame) ..nachdem ich den getötet habe und das quest abgegeben hab wollte ich Ihn noch ein paar mal killen für den netten Hut den es da gibt.


Ich habe den Hut mal von dem Oversoul Ding auf Ruthless bekommen. :-D

"
Lachdanan wrote:
Gegenstände droppen von jedem Monster.
Ist nicht so wie es in Sacred war, das nur bestimmte Gegenstände von bestimmten Monstern fallen.
Fairgraves Hut ist umdie Level 12, sprich solang du monster umhaust die über level 12 sind kannst den Hut finden.


Und von jeder Truhe/Urne/Steinhaufen/etc. Ich habe die meisten Uniques von friedlich in der Gegend herumstehenden Behältern bekommen, die ihren Inhalt kampflos aufgegeben haben. Das Gleiche für andere Nettigkeiten wie GCPs - es lohnt sich also auch, immer alles aufzumachen. :-)
@ubix Ja ich tuhe sogar viel dafür. Es ist nähmlich so das ich noch ein Zweitacc hab mit dem ich schon öfters im Forum gepostet hab und ich tue auch öfters an Key Giveaways teilnehmen ich hab nur mal versucht mit dem Acc mein Glück zu probieren :). Und ich such erst seit nem halben Jahr weil ich am Anfang garnicht so interessiert an dem Spiel war erst später als ich an nem Open Beta Weekend teilgenommen habe fand ichs richtig Hammer :D.
Ist mit Maps auch irgendwie so... ;)
Subjektiv betrachtet hab ich den Großteil meiner gefundenen Maps aus Urnen und Vasen bekommen ;D

Prinzipiell zur OB. Klar finde ichs auch gut, dass es nicht überhastet auf den Markt geworfen wird, wie es so viele andere Entwickler/Publisher tun.
Nur schade weil ich ab nächster Woche Urlaub habe und nächstes Jahr dann wieder arbeite, demnach zeitlich wohl wieder nur das Wochenende was wird. :D
Last edited by V01d on Dec 5, 2012, 8:16:38 AM
Ich will auch einen Beta Key also wer einen über hat kann ihn mir gerne geben ^^
Huhu,

Sagt mal bin neu hier aber wenn ich 25$ zahl und mir den Beta key kauf, anschließend spiel usw. werden dann meine fortschritte beim release der open beta gelöscht ? bzw beim release des games ?

lg
Grüss euch alle,

da ich dem Englischen nicht so mächtig bin, und ich dadurch das meiste kaum übersetzen kann, hoff ich auf Hilfe hier :)

Mein Problem ist, das ich irgendwie mit meinem Ranger nicht so richtig vorwärtz komme,
hab das Gefühl, das Evade kaum spürbar ist, sollte ich daher mehr auf Schild und Leben gehen, um besser zu überleben ? Das nächste was mich beschäftigt, lohnt sich den Ranger hauptsächlich auf Dex und Crit zu spielen? bin zZ Stufe 66, aber dps mäsig komm ich nur solo zurecht, in Gruppen bin ich irgendwie schlusslicht.

hoffe auf ein paar Anregungen und Tipps, hab im Web nix deutsches dazu gefunden, und falls es in diesem Post schon angesprochen wurde, dann sry, hatte keine lust über 200 postings durchzulesen ;)

mfg Don

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info