[GER] Couchpotatoes - die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach freundlichen Leuten

"
Ton1893 wrote:
Mahlzeit,
hats Kanapee noch n Plätzle frei? :) Hannes hier, zarte 36 und neu im Spiel.
Grüßle


^^ Moin, ich war die letzten 2 Abende leider nicht wirklich aktiv, aber die PM an Dich ist rausgegangen.
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hallo.

Würde mich auch freuen über eine Einladung. Bin 33 und spiele gerade Intensiv die League bin aber auch mal in Standard unterwegs zwecks Arbeit! :)

Suche Leute zum lernen und Spass haben, bin eher so der Karten läufer :)

grüsse!
Moin,

Hört sich genau nach der Gilde an, die ich suche. Bin 35, komme aus dem Münsterland und würde mich über 'ne Einladung freuen.

Bisherigen Ligen (mit längerer Pause zwischen Abyss und Heist) zumeist im Atlas verbracht.

Gruß.
^^ Hallo Ihr zwei, auch an Euch ist Post raus gegangen. Ich muss Euch leider etwas vertrösten, da ich die nächsten Tage bis Montag nicht da bin. Nähere Infos könnt Ihr der PM entnehmen.

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Servus,

mein Kumpel und ich, beide bereits gut gereift, sind auf der Suche nach einer Gilde.
Da auch wir voll im Berufsleben stehen sind wir nicht mehr 24/7 on, aber regelmäßig Abends unter der Woche und am Wochenende auch gerne mal etwas länger.

Primär geht es uns darum gemeinsam zu zocken und sich im Discord/TS auszutauschen.

Mein Kumpel hat POE vor einigen Jahren bereits intensiv gezockt und ist mit der neuen Liga wieder eingestiegen.
Ich persönliche habe mitten in der Heist Liga angefangen. Ihr könnt also noch viele doofe Fragen erwarten ^^

Wir spielen beide in der Softcore Ritual Liga und haben beide einen Char mit lvl > 90 und laufen auch fleißig unsere T16 Maps.


Wir würden uns freuen wenn es bei euch klappt.

Bis dahin erstmal gut Loot.
"
erazor96 wrote:
Servus,

mein Kumpel und ich, beide bereits gut gereift, sind auf der Suche nach einer Gilde.
Da auch wir voll im Berufsleben stehen sind wir nicht mehr 24/7 on, aber regelmäßig Abends unter der Woche und am Wochenende auch gerne mal etwas länger.

Primär geht es uns darum gemeinsam zu zocken und sich im Discord/TS auszutauschen.

Mein Kumpel hat POE vor einigen Jahren bereits intensiv gezockt und ist mit der neuen Liga wieder eingestiegen.
Ich persönliche habe mitten in der Heist Liga angefangen. Ihr könnt also noch viele doofe Fragen erwarten ^^

Wir spielen beide in der Softcore Ritual Liga und haben beide einen Char mit lvl > 90 und laufen auch fleißig unsere T16 Maps.


Wir würden uns freuen wenn es bei euch klappt.

Bis dahin erstmal gut Loot.


^^ pm an Dich ist raus.

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hallo,
ich wäre gern Teil eurer Feierabendcommunity, da ich mich auch in den gehobenen 30ern befinde wird die Zeit zum Spielen immer weniger. PoE spiele ich schon länger aber so richtig beschäftigt habe ich mich mit dem Spiel erst seit Heist (bis dahin immer in der Story schoan aufgegeben :) )

Bin aber auch grundsätzlich auch an anderen (Pc-)Spielen interessiert.

Grüße aus Hannover
Hallo, wenn Ihr noch Platz habt, würde mich über eine Einladung freuen. Bin ü30 spiele seit ein paar Jahren Poe und suche mal etwas Abwechslung von den solo runs. Chars ü90 und Discord vorhanden. :)

Grüße

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info