[GER] Couchpotatoes - die Ü30 Feierabendcommunity sucht nach freundlichen Leuten

Hallo Leute,

nachdem ich mit diesem Gildenkonzept bereits vor einigen Jahren in Diablo 3 überraschend großen Erfolg hatte, dann aber aus privaten Gründen das ganze nicht weiter führen konnte, möchte hier nun einen Neuanfang wagen.

---------------------------

Wen suchen wir?
-> leicht bis stark gereifte Mitglieder - ab Ü30 bis open End

-> Feierabendzocker*innen - also Leute die fest im Leben stehen, Job und/oder Familie haben und denen die gemütliche Atmosphere beim spielen mit Gleichgesinnten wichtiger ist als Erfolge. Was nicht heißen muss, dass wir nicht auch mal schwierigen Content angehen oder uns auf jeder Map ewig aufhalten.

-> Treue Seelen - Menschen die bereit sind sich auch längerfristig in eine Gemeinschaft einzubringen. Ihr müsst nicht jeden Abend da sein, 1x die Woche reicht auch völlig aus, hauptsache Ihr lasst Euch mit einer gewissen Regelmäßigkeit blicken.

---------------------------

Wir tolerieren nicht:
-> unfreundliche und egoistische Mitglieder

-> Rassimus und Diskriminierung

-> Leute die meinen, man würde sich nur über Erfolge bzw. Reichtum im Spiel profilieren

---------------------------

Was bieten wir?
-> erstmal nur die Gilde im Spiel und dort den Chat.

-> Hauptaugenmerk wird auf der aktuellen Softcore Liga liegen. Ich würde mir wünschen, dass die Community auch zwischen den Ligen aktiv bleibt und man evtl. auch mal andere Spiele gemeinsam zockt.

-> Hilfe zu allen Themen rund um PoE, ich spiele das Spiel seid der Beta und helfe gerne.

-> es wird keinen Zwang zur Nutzung eines Voicechats (TS3, Discord) geben, ich werde jedoch auf jeden Fall einen Discord zur Verfügung stellen, schon alleine um Infos zu teilen und einen Chat neben dem Spiel anzubieten. Ich rede auch gerne mal Abends entspannt mit ein paar Leuten im Voicechat.

-> Möglichkeiten zum zusammen spielen, sucht Euch Eure Gruppen und lauft ein paar Maps zusammen.

-> alles kann nichts muss, jede*r kann das Spiel so spielen wie er/sie möchte

---------------------------

Welche Größe soll die Gilde mal haben?
-> Wir bleiben im familiären Bereich, je nach Aktivität 30-60 Plätze.

-> Für den Anfang würde ich erstmal 30 Plätze anpeilen, dann schauen wie es mit der Aktivität aussieht und evtl. noch aufstocken bis regelmäßig eine überschaubare Anzahl an Leuten da ist.

---------------------------

Also falls Ihr mal vorbei schauen wollt meldet Euch hier im Thread, schickt mir eine PM oder schreibt mich im Spiel an. Ich würde mich freuen wenn sich hier eine schöne Feierabendcommunity bildet.

Ich hoffe man sieht sich,
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Last edited by Dande203 on Feb 1, 2021, 3:22:24 PM
Last bumped on Apr 30, 2021, 2:01:20 PM
So die ersten Potatoes haben es sich auf unserer Riesencouch gemütlich gemacht, aber wir wollen mehr! Meldet Euch.

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Hi,
Max hier,33, aus Österreich.
Bin recht gehooked gerade und suche einen Gruppe für den entspannten austausch und gemeinsames Mappen oder dergleichen.
LG
"
TheSidiouS wrote:
Hi,
Max hier,33, aus Österreich.
Bin recht gehooked gerade und suche einen Gruppe für den entspannten austausch und gemeinsames Mappen oder dergleichen.
LG

^^ Du hast Post

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Last edited by Dande203 on Feb 2, 2021, 2:05:23 PM
Hey! Interesse!!!

Bin selbst 40 und Wiener, Spiele PoE seit der beta.
Spiele ausschließlich HC, derzeit in Ermangelung von zockerkollegen hcssf :-)
Würde mich freuen, wenn ihr noch Platz habt!
LG gertschi
"
Hey! Interesse!!!

Bin selbst 40 und Wiener, Spiele PoE seit der beta.
Spiele ausschließlich HC, derzeit in Ermangelung von zockerkollegen hcssf :-)
Würde mich freuen, wenn ihr noch Platz habt!
LG gertschi


Sers,
also wir bieten Dir gerne einen Platz auf der Couch an, allerdings spielen bis jetzt alle bei uns SC. Wenn Dich das nicht stört, oder Du eh wieder SC spielen willst bist Du herzlich willkommen. Solltest Du on sein, melde ich mich heute Abend bei Dir.

MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
So innerhalb einer Woche haben sich schon die ersten 14 Potatoes bei uns versammelt. Daher hier nochmal gepusht, wir suchen weiter!
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Moin =)

Der Inge (Jens) hier. Wenn alles klappt, durchbreche ich dieses Jahr die 40er Marke... man bin ich alt.

Bin schon recht lange bei poe dabei, allerdings mit vielen Pausen und meist planlos & allein =)

Momentan hats mich mal wieder gepackt und ich schmelze mich mit meinem RF Juggernaut durch die maps (Warum die Monster durch wildes Klicken töten, wenns auch ohne geht? Hohoho).

Über eine Einladung würde ich mich freuen :D
"
Ingvader wrote:
Moin =)

Der Inge (Jens) hier. Wenn alles klappt, durchbreche ich dieses Jahr die 40er Marke... man bin ich alt.

Bin schon recht lange bei poe dabei, allerdings mit vielen Pausen und meist planlos & allein =)

Momentan hats mich mal wieder gepackt und ich schmelze mich mit meinem RF Juggernaut durch die maps (Warum die Monster durch wildes Klicken töten, wenns auch ohne geht? Hohoho).

Über eine Einladung würde ich mich freuen :D


^^ PM an Dich ist raus.
MfG Dande
God does not play dice.
[Albert Einstein]
Mahlzeit,
hats Kanapee noch n Plätzle frei? :) Hannes hier, zarte 36 und neu im Spiel.
Grüßle

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info