[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Moin,

mein Name ist Steven,32 ,und ich bin, soweit ich mich erinnere, die 4 Liga dabei.

Die einen oder anderen 100 Stunden habe ich schon in PoE investiert und bin bisher immer Solo unterwegs gewesen.
Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen und das Ganze mal in einer Gruppe spielen bzw. dementsprechend Ratschläge annehmen und auch selbst gerne Hilfestellung geben.
Ansonsten bin ich eher ein unauffälliger und ruhiger Mensch und füge mich der Community ein.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Bis dahin.
Abend,
mein Name ist Dimitri und ich bin 31 Jahre alt. Will jetzt wieder mit der neuen Liga und neuem Patch durchstarten aber alleine ist es mir auf Dauer zu langweilig. Deshalb möchte ich euch beitreten, um gemeinsam zu spielen und Fun zu haben.

Warte auf die Antwort :)
Guten Abend,
bin noch recht neu im Spiel - hab erst mit Ende der letzten Liga angefangen. Bin aber aktiv und nicht ganz schwer von Begriff.
Suche jetzt eine Gilde, um mit anderen Leuten spielen zu können und für Tipps/etc.
Über eine zeitnahe Antwort freue ich mich.

Schönen Abend noch.
Moin,

hab vor 3-4 wochen angefangen, bin also noch recht neu und hab bisher nur solo-erfahrung in poe.

Ich hoffe mal ihr könnt mir bissel helfen beim mappen. Im gegenzug kann ich euch mit meinen nutzlosen uniques zu müllen. xD
Ihr vier habt alle eine PM
Eine Absage wär nett gewesen,dann müsste man nicht ständig auf ne PN warten.

Last edited by likeblood30 on Mar 24, 2020, 2:54:23 PM
"
th3_m0le wrote:
Guten Abend,
bin noch recht neu im Spiel - hab erst mit Ende der letzten Liga angefangen. Bin aber aktiv und nicht ganz schwer von Begriff.
Suche jetzt eine Gilde, um mit anderen Leuten spielen zu können und für Tipps/etc.
Über eine zeitnahe Antwort freue ich mich.

Schönen Abend noch.


Aufgenommen
Bin seit 3 Tagen am Spielen.

Habe meine Reisitenzen Komplett ignoriert so wie es sich gehört. (in anderen spielen ist das ja so)

Bin 28 Jahre alt und suche gesellige Leute , die mir was beibringen können.
BreaklessGURL ist mein Charname.

Da ich ein neuer Spieler bin mag ich es nicht mit Leuten zusammen zu spielen die unbedingt crack einnehmen. Habs mit randoms versucht.


Last edited by BreaklessLP on Mar 24, 2020, 5:28:10 AM
Hi, mein Name ist Domi ich bin ein aktiver Spieler mit der Intention zusammen was zu erreichen. Gerne würd ich mal bei Euch vorbeischauen und mir ein Eindruck verschaffen. :=)
Ihr Beide (Domilele & BreaklessLP) habt eine PM

Up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info