[EU-DE] Deutsche Gilde "Golden Keg" sucht komische Menschen

Bitte denkt daran, Kontaktinformationen wie Discord Tag und/oder Charakternamen mit zu geben!
Hey,

ich wär auf der Suche nach der deutschen Gilde und wenn möglich würd ich euch gerne joinen. :)

IG-Name in der derzeitigen NHC-League ist Syrosius.

LG
Servus , ich bin auch noch auf der suche nach einer Deutschen Gilde.

IGN : NaroArcer
Hi,

bin auch auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde hier in PoE, wenn es noch bedarf an komische Menschen gibt, würde ich gerne beitreten.^^

ign: GriffithFalcon
Guude,
Falls es noch aktuell ist würd ich wohl mal reinschauen

IGN:Lumiyatrix
Discord:Trixon#1289

Los, RUF MICH AN!!!
Guten Abend,
ich würde mich freuen bei euch mitalbern zu dürfen :)
IGN: MorphinMutenRoshi

Edit: Danke für die Einladung, leider war mir in der Gilde zu wenig los :) Wünsche euch alles Gute weiterhin.
Last edited by HalycoN89 on Jan 11, 2020, 9:58:14 AM
Wir würden uns nach wie vor über mehr Gesellschaft freuen :)
Hey
da es alleine einfach nicht so viel spaß macht wie mit andern zu spielen bin ich momentan auf der suche nach einer Gilde.
Würde mir eure gilde gerne mal anschauen evtl passt es ja.

Spiele in der regel eher abends und bin 24.

Guten Abend,

mein Kumpel und ich sindauf der Suche nach einer Gilde. Wichtig ist uns entspannt mit Leuten zu spielen und Spaß zu haben. Vor allem ein bisschen Blödsinn und Ironie/Sarkasmus darf bei einer guten Mappingsession nicht fehlen;).
Wir sind beide 28 und würden uns über eine Einladung auf einen Discord/Ts freuen :)

Grüße,

Kando
Discordtag: kando#9411
Last edited by K4ndo on Jun 17, 2020, 2:54:22 PM
Hallo Leute, als Wiederkehrer musste ich feststellen, dass ich nach meiner Abwesenheit aus meiner alten Gilde rausgeschmissen wurde…. Daher suche ich jetzt ein paar nette Leute, die mal hier und da im Chat auch eine Frage beantworten können/wollen und mit denen man auch unkompliziert gefundene Sachen tauschen kann.

Ich bin ehrlich: Da ich im Wohnzimmer neben meinem holden Weib spiele, wurde mir strengstes TS-Verbot erteilt. Also wenn das kein Problem darstellt, würde ich mich über einen Gilden-Invite freuen.

Mein Ingame-Name (derzeit): Nicyqw

Bis dann.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info